[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein es ist ganz einfach ;)

Mit VTS (Virtuous Ten Studio) kann man ganz einfach apk's extrahieren/dekompilieren etc. Der große Vorteil ist die Bentzerfreundlichkeit, da man nicht mit irgendeiner shell sondern mit einem "richtigen" Programm wie Visual Basic arbeitet :)
Es ist ganz einfach, schau Dir einfach mal deren Website an, die haben auch super Tutorials dazu geschrieben. ;)
Home

Wenn Du die apk erstmal extrahiert hast, einfach das betreffende Icon rauslöschen, wieder kompilieren und am Phone installieren, fertig :)
In einer Stunde hast du's.

So und jetzt wieder On Topic
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Flosen schrieb:
Weiß jemand wie ich aus einem theme die einzelnen icons rausziehen kann (sind die als jpeg oder so irgendwo gespeichert)?

Du könntest, bei einem Themen die .apk entpacken, die Icons aus dem Ordner in einen neuen Ordner kopieren, diesen neuen Ordner auf Handy ziehen und die Icons händisch über deinen Launcher ändern. Kostet aber Zeit und Nerven ;-) Das ändern der XML Dateien und dekompilieren etc. ist nichts für Einsteiger.....
 
Das ändern der XML Dateien und dekompilieren etc. ist nichts für Einsteiger
Wenn man nicht gleich meint unbedingt mit m10 Dateien (in solchen Dateien sind die Bilder in Senseroms enthalten) so wie ich damals anzufangen, dann ist es nicht schwer ;)

Aber sehr guter Vorschlag Deinerseits! Einfach die apk extrahieren, die Icons auf Handy klatschen und mit zB Nova manuell einstellen. Der einfachste Weg, aber auch der effektivste :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Na ja, aber es fängt bei mir schon damit an, dass ich noch nicht einmal die apk Datei des themes finde aus dem ich die Icons möchte...
 
Ich hatte heute das Phänomen das ich mal wieder aus heiterem Himmel einen reboot hatte... Und dann kam mir doch gleich der obligatorische Spruch entgegen... Der Prozess. Android. Phone. Com wurde abgehalten entgegen... Es ging nix mehr... Habe dann cache dalvik und fix permission gemacht nun klappt es wieder.. Das ist nicht das erste mal... Woran liegt das und was könnte ich ändern....
 
Hey,
Habe gerade festgestellt, dass MMS bei mir nicht geht.
Da ich schon ewig keine MMS mehr verschicken wollte, kann ich nicht sagen ob es vor 1.6 noch ging.

Die Fehlermeldung lautet : dieser dienst ist nicht im netzwerk aktiviert

Hat jemand eine Idee was zu machen ist?

Grüße
Guy Incognito
 
bei deinem Provider anrufen.ansonsten in der sms Einstellungen ganz runter scrollen und schauen ob default Android eingestellt ist.aber wozu sollte man das heute noch nutzen :)
 
Hallo erstmal,

Zwei sachen.. Das was bocke beschrieb hatte ich auch nur ohne die fehlermeldung, manchmal bekomm ich ne meldung daa sich jede Anwendung hintereinander schließt bzw beendet.
Ich kann bei meinem eigenen kontakt kein Profilbild setzten es bricht einfach ab wenn er das fenster zum vorschau öffnen will :(
 
deviceX schrieb:
bei deinem Provider anrufen.ansonsten in der sms Einstellungen ganz runter scrollen und schauen ob default Android eingestellt ist.aber wozu sollte man das heute noch nutzen :)

Default Android ist gesetzt. Ich denke nicht das es am provider liegt.

Denn einen Screenshot kann ich als MMS senden. Ein Bild der Kamera leider nicht. Auch nicht wenn ich es zuvor verkleinert habe.

Es gab doch schon einmal einen MMS Bug. Doch leider finde ich hierüber nichts mehr.

Weiß noch jemand wie der workaround Damals aussah?

Grüße Guy
 
Mal ne Frage wie bekomme ich in der Rom die statusbar dauerhaft transparent ? Also im home und lockscreen geht das ja aber wenn ich ne APP dann öffne ist die wieder schwarz :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flosen schrieb:
Na ja, aber es fängt bei mir schon damit an, dass ich noch nicht einmal die apk Datei des themes finde aus dem ich die Icons möchte...

Themen installieren, mit Root-Explorer ins Verzeichnis /system/app auf den Internen Speicher wechseln, .apk des Themes auf die externe SD-Karte kopieren und dann die .apk von der externen SD-Karte auf den PC ziehen und entpacken.
 
Hallo, habe seit heute folgendes Problem nach einem Reboot(siehe Bild) :
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381336380463.jpg
    uploadfromtaptalk1381336380463.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 542
Das hatte ich auch mal aber unter der 4.2.2 Version meine ich war das bei mir hat nur neu flashen geholfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ein wipe dalvic Cache Neustart sollte reichen...Nicht schlimmes
 
Super, hat gefunzt... Was auch immer das war.
 
rocarizt schrieb:
Themen installieren, mit Root-Explorer ins Verzeichnis /system/app auf den Internen Speicher wechseln, .apk des Themes auf die externe SD-Karte kopieren und dann die .apk von der externen SD-Karte auf den PC ziehen und entpacken.

Hi, danke für den Hinweis, jedoch finde ich da nicht die .apk des Themes... hast du noch ne idee was ich evtl falsch gemacht haben könnte?
 
Hat jemand irgendwie eine Lösung, wenn der Browser ruckelt ohne Ende? Hab verschiedene Roms getestet und der Stockbrowser ruckelt beim schnellen Scrollen bis zum geht nicht mehr. Hab dann in den debug einstellungen die "normal rendering" option angemacht da hats kurz was gebracht aber wehe man startet ihn neu dann ruckelts wieder.

Selbe bei Chrome und Dolphine, nur Firefox und Opera liefen flüßig bei 4.2.2 hatte ich das Problem noch nie.

Andere Kernel hab ich schon Googy, Yank und Boeffla versucht hat nichts gebracht auch nicht mit verschiedenen Settings. Irgendjemand eine Idee? Ist komischerweiße nur bei den Browsern restliche Programme laufen flüßig. Cache hab ich vorher immer gelöscht und auch die Cache/Dateien in den Einstellungen.

Komm irgendwie nicht weiter.
 
Da musst du warten bis Samsung/Google und Co die Sourcen veröffentlicht. Ist bekannt und kann (noch) nichts gemacht werden.
 
Ah ok also lags nicht an mir hab schon gedacht es wäre was kaputt :). Gut zu wissen. Dank dir :)
 
Aber für 4.2 gibt es ja auch nichts von samsung, oder gab es mal nen leak?

Chrome hat bei mir noch nie geruckelt. Schick mal den Link einer jugendfreien Seite die bei dir ruckelt. Falls du jetzt Bild.de postest, melde ich mich hier ab :p
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten