[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Leute,

Hab da mal ne Frage.
Habe mein S3 mit yank Kernel und Slimbean stable geflasht und cwm recovery .
Nun muss ich mein Handy einschicken und weiß nicht genau, was ich alles beachten muss und was ich an Software dafür alles so brauche.
Gibt es hier iwo eine Anleitung vllt mit Liste all benötigter Software? Und woher weiß ich dann genau welche Software ich brauche.
 
Einfach per ODIN die 4.1.2 (?) flashen.. Also stock sammy rom und somit wäre es auch meiner Meinung nach.
 
So Leute

da ich ja immer noch ins Recovery komme, habe ich alle möglichkeiten ausprobiert. Full Wipe - Start - Download Modus
SD Formatiert 1.6 drauf + minimal Gapps - Start - Download Modus
wieder SD Formatiert 1.6 drauf ohne Gapps - Start - Download Modus
SD Formatiert 1.2 drauf + minimal Gapps S3 fährt normal hoch
irgendwo ist wohl im 1.6 der Hund begraben!!!

chilipepper
 
Hallo zusammen,

Ich habe das Phänomen, dass nach einem Neustart bei der ersten Benachrichtigung, egal welche, die Benachrichtigungs - LED nicht leuchtet. Das kann ich selbst mit der testfunktion in den Settings simulieren. Danach funktioniert es wieder wie erwartet. Könnte das vielleicht jemand mal prüfen, ob das bei euch auch so ist? Meine Kombo: Slimbean 4.3 weekly 1.6 und yank kernel v1.6g Beta 3. Weiss auch nicht wirklich ob das eher Rom oder Kernel ist.

MfG J7
 
Zuletzt bearbeitet:
ugur7495 schrieb:
Einfach per ODIN die 4.1.2 (?) flashen.. Also stock sammy rom und somit wäre es auch meiner Meinung nach.

Flash counter noch zurück setzen und unrooten. Nicht vergessen.. Einfach mal Google fragen und du findest die Anleitung.. Also nicht du ugur :D
 
Geht schon klar, hab das zuletzt vor nem jahr gemacht deswegen, passt schon :p
 
Bin nun auch wieder mal hier gelandet...
Absolut genial bis jetzt...

Super smooth und nun muss nur noch der Akku halten...

An die dpi von 245 muss ich mich erst noch gewöhnen aber zur Not kann ich die ändern..
 
Bocke schrieb:
Bin nun auch wieder mal hier gelandet...
Absolut genial bis jetzt...

Super smooth und nun muss nur noch der Akku halten...

An die dpi von 245 muss ich mich erst noch gewöhnen aber zur Not kann ich die ändern..

Was ist denn die Standartauflösung die man sonst hat? Mir ist das alles ein wenig zu klein
 
Einstellungen Interface LCD destiny auf 320 Stellen reboot...und freuen
 
  • Danke
Reaktionen: TexasHol
Das war auch mein erster Eindruck. Wenn ich nun andere Auflösungen sehe, denke ich dort ist der sehbehinderten Modus an :D
Testet eine Weile die "kleine" Auflösung. Ich möchte die nicht mehr missen.
 
ja und mit xposed framework lassen sich einzelne Apps in der Grösse anpassen.
 
Mit der Größe geht e mir genau so... Anfangs komisch und nun komm ich von Minute zu Minute besser zurecht. Ich bin der Meinung das hier nochmals ein ordentlicher Sprung nach vorne gemacht wurde was performance und Stabilität abgeht. Tesre sie gerade erst mal einen Tag aber ich bin vom Akku und vom speed her echt beeindruckt...
 
Mehr deutsch kann ich noch nicht erwarten, oder?

Ich überlege schon bis auf Android 4.4 zu warten :D
Mein 4.2.2 läuft absolut sauber...
 
Weiß jemand wie ich aus einem theme die einzelnen icons rausziehen kann (sind die als jpeg oder so irgendwo gespeichert)?
 
Mein 4.2.2 läuft absolut sauber...[/QUOTE]

aha dein 4.2.2 :) coooool

ne mal ehrlich bei mir läuft die 4.3 absolut sauber und soweit ich das hier lese, ist das bei der Mehrheit so.also CDU-mäßig :) wenn da nicht so läuft ist es wohl eher ne Diva oder den Einstellung/ Apps geschuldet.

@flosen da musst du an den xmls rumspielen, dass würde ich mal lassen wenn du nicht ein wenig Plan davon hast.
 
Ich würde es gerne mal versuchen. Sind die also nicht als jpeg oder so gespeichert?
Wo sind die denn hinterlegt?
Kann ich im schlimmsten Falle einfach die Rom wieder drüber flachen und das Thema neu installieren?
 
Wenn du ein Theme hast das du verändern kannst, musst du innerhalb der Ordner des Themes nach .PNG Dateien suchen. Das sind die Bild bzw. Icon Dateien die man verändern bzw. austauschen kann. Hab ich bereits bei einigen Sammy Rom Themes gemacht um sie meinem Geschmack anzupassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
Phate1177 schrieb:
Wenn du ein Theme hast das du verändern kannst, musst du innerhalb der Ordner des Themes nach .PNG Dateien suchen. Das sind die Bild bzw. Icon Dateien die man verändern bzw. austauschen kann. Hab ich bereits bei einigen Sammy Rom Themes gemacht um sie meinem Geschmack anzupassen.

Und wo ist der Ordner des Themes gespeichert? Hatte schon gesucht, aber nichts gefunden was der Ordner sein könnte (gibt recht viele Möglichkeiten ;-)...)
 
Er meint wsl die Ordner in der *.apk. Am eimfachsten mit VTS die apk extrahieren, aus einem der Ordner die png's löschen und wieder kompilieren. ;)
Bin gespannt, ob da dann das originale Icon bleibt oder ob nur ein schwarzes Kästchen im Apodrawer kommt :p

Wie deviceX richtig sagt, müsste man einfach die betreffende Zeile mit dem Appnamen aus einem XML rauslöschen.
Tipp am Rande: Wenn man nur Bilder einer *.apk ändern möchte, reicht es, die apk zu extrahieren. Will man aber auch die XML's editieren, muss man die apk dekompilieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
ulixes schrieb:
Er meint wsl die Ordner in der *.apk. Am eimfachsten mit VTS die apk extrahieren, aus einem der Ordner die png's löschen und wieder kompilieren. ;)
Bin gespannt, ob da dann das originale Icon bleibt oder ob nur ein schwarzes Kästchen im Apodrawer kommt :p

Wie deviceX richtig sagt, müsste man einfach die betreffende Zeile mit dem Appnamen aus einem XML rauslöschen.
Tipp am Rande: Wenn man nur Bilder einer *.apk ändern möchte, reicht es, die apk zu extrahieren. Will man aber auch die XML's editieren, muss man die apk dekompilieren ;)

:scared::confused::glare:
Ähm, was willst du von mir...????

:winki:

Ok, ich lasse es bleiben... ;-)

Wie heisst es so schön..."Schuster, hör auf das Kind über den Berg zu schaukeln...?!?"... Oder wohl in diesem Fall mit meinem gefährlichen Halbwissen: "Aus Hackepeter wird Kacke später"

Aber vielen Dank für Eure Mühe... :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.531
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten