Flosen
Dauer-User
- 128
Bei mir ist es "subzero"... :-( echt geile theme, jedoch brauche ich zwingend Gmail... Nur mit dem Problem leider nicht nutzbar...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TylonHH schrieb:Hat mein Tipp etwas gebracht?
Der ursprüngliche Beitrag von 19:55 Uhr wurde um 19:57 Uhr ergänzt:
Welchen Kernel könnt ihr mit dieser ROM auf ein S2 I9100 empfehlen?
Gibt es ja leider nicht. Also, welcher Yank ähnliche Kernel ist kompatibel mit den S2?Flosen schrieb:Wenn es für das S2 auch den yank gibt, aus meiner Sicht genau diesen... Keine Frage...
TylonHH schrieb:Gibt es ja leider nicht. Also, welcher Yank ähnliche Kernel ist kompatibel mit den S2?
deviceX schrieb:alter sag du mir noch mal ich hätte schreib-FEHLER ich gehe davon aus, das es modem bezogen sein wird.
ugur7495 schrieb:Hallo zsm, hatte gestern mein handy rebootet und dann fuhr es nicht richtig hoch, sprich das SB Logo war nur am leuchten, also ich dann cache dies das löschen (ohne wipe) ging trotzdem nichts.. Anlauf 2 = rom drüber geflasht.. Handy geht an, alle Einstellungen wurden gelöscht.. Ganze daten der apps waren weg.. Was ist denn passiert? Muss ich mir sorgen machen?
chilipepper schrieb:Hi
Habe das 1.6 Nighly über das 1.2 Nightly geflasht,
jetzt steht nur noch beim starten "Downloading. Do not turn off the Target"
Wasn nu los, jemand eine Idee?
chilipepper