[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit gestern wird ständig Dolphin Browser beendet. Alle Versuche meinerseits brachten keine Besserung. Wechsel zu Temaseks ROM und siehe da - Dolphin läuft wieder rund. Keine Ahnung was sich da eingeschlichen hatte.
 
Was hast du denn alles versucht? Auch Neustart?
 
TylonHH schrieb:
Was hast du denn alles versucht? Auch Neustart?


Wipe cache und auch mal komplett neu installiert. Kein Erfolg
 
Weiß jemand ob sich mit der Rom auch die LED Einstellen lässt, wie bei Cyanogenmod? Sprich das LED licht an jede App anpassen wie mit LightFlow?
 
Ja, kannst du:
ybemaqe4.jpg


Mfg J7
 
Ah danke :), ich wollte nämlich wechseln und SlimBeam sieht mir ziemlich gut dafür aus, weiß jemand ob das Xposed Framework damit funktioniert?

Immoment hab ich crDroid 4.2.2 installiert und da hab ich nach jedem Reboot. "Android wird aktualisiert: Apps werden gestartet" und das tritt nur auf, wenn ich Xposed installiere ist das hier auch? Hat zufällig Xposed jemand installiert auf SlimBeam? :)
 
Bei mir läuft Xposed problemlos...
 
Vielen Dank :) Dann werde ich die Rom mal späterhin testen :).
 
Ich habe nach einem sauberen Flash der stable auch Probleme mit dem W-Lan:

Es wird zwar erkannt, allerdings nur mit einem minimalen Balken, obwohl ich direkt neben dem Router sitze. Passwort habe ich ebenfalls zehnmal richtig eingegeben, er verbindet einfach nicht.

Full-Wipe, Cache und Dalvik natürlich vorher erledigt :)

Jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke im Voraus!

Edit: Mit dem aktuellsten Yank-Kernel ebenfalls keine Besserung :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes Modem mal getestet?
 
Wlan geht bei mir mit keiner CM-Rom. Ich habe die Basebandversion EMG4. Mein Wlan wird mit voller Stärke angezeigt, aber verbinden will es sich nicht.
 
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Modem nur für die Mobilfunkverbindung zuständig ist. Deshalb habe ich kein anderes Modem getestet.
 
Gibt es irgendwie Infos ob die rom dexed ist oder nicht :sly:
Brauche es für den sammy Player auf sb :)
 
dj5mt schrieb:
Ich habe hier im Forum gelesen, dass das Modem nur für die Mobilfunkverbindung zuständig ist. Deshalb habe ich kein anderes Modem getestet.

Sorry, hast recht, mein Fehler...
 
Deodexed ohne es gelesen zu haben, aber rein von der Logik:


Wiki:
DEODEXED-Rom's sind im Gegensatz zu ODEXED-Rom's einfacher anzupassen. Style-Dateien werden einfach in den passenden Ordner verschoben. Das Deinstallieren von Systemapps geht einfach über das Löschen der APK-Datei.



Flosen schrieb:
Sorry, hast recht, mein Fehler...
Das Gerücht hält sich aber auch noch wacker ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und ugur7495
ein zusätzliches blitzen der haupt LED ist nicht von werk aus möglich, oder?
so ein blitz ist eben doch auffälliger als die BNL, besonders wenns draußen hell ist oder man das teil im lautlos modus in den klamotten hat. der blitzt scheint meistens durch, die BNL nicht.

bei light flow gehts, jedoch nicht immer zuverlässig und auch nicht konfigurierbar.
andere led blitz apps versagen total, noch unzuverlässiger als light flow
 
Hallo, nachdem ich ein Theme installiert habe, wird z.b. bei Gmail mit schwarzer Schrift auf schwarzen Hintergrund geschrieben...Also es ist rein garnichts zu erkennen von dem, was ich schreibe...

Wie lässt sich dies beheben?
 
BetterBean Theme? Habe ich auch das Problem.
Edit: ich hatte das Problem. Einfach gmail deinstallieren und die gPlay Version nehmen. Die Version in den gapps hier ist inverted.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flosen

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten