[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stevii schrieb:
Hatte jemand auch mal nen Bootloop ausm nix herraus?
Hat alles Prima geklappt monate lange, heute morgen war mein handy aus und ging einfach nicht weiter beim SlimBean Screen...
Was soll ich nun tun?

Power Button beim booten gedrückt halten.sonst im recovery dakvic und Cache wipen .wenn das auch nicht hilft,full wipe und neueste stable und gapps flashen, dad hilft aber so was von :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stevii
der Link aus diesem thread ist zum jb Kernel...kannst darin aber ja den aosp/cm Kernel suchen.ist ganz normal jp seine Seite
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
  • Danke
Reaktionen: mihcaoj7
Habe gerade mal angefragt bei ihm im Forum.
Aber wenn wir weiter machen, petzt hier auch jemand wegen OT :p
 
Heut Abend gibt's DE Thread bei yank...;)
 
  • Danke
Reaktionen: tenzin, mihcaoj7 und deviceX
cool da freuen wir uns alle sehr!
 
Auf jeden. Sehr geil.
JP for ever. (auch wenn Schwul klingt), aber nennt mir einen der sich ohne einen Cent so eine Mühe macht! Top Kerl !

Jetzt denkt sich bestimmt in diesen Moment ein Mod:
"Doch, ich“ ^^^^^^↑^
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX und SGS_Fan
Naderik schrieb:
Auf jeden. Sehr geil.
JP for ever. (auch wenn Schwul klingt), aber nennt mir einen der sich ohne einen Cent so eine Mühe macht! Top Kerl !

Jetzt denkt sich bestimmt in diesen Moment ein Mod:
"Doch, ich“ ^^^^^^↑^

spontaner Einfall:

andip71, mittlerweile im Forum unter Lordboeffla bekannt , der den Boeffla Kernel baut, welchen es auch für cm10.2 gibt und welcher auch öfters mit yank zusammen arbeitet. :thumbup::thumbup::thumbup:





sent by Galaxy S3
 
PassiMC schrieb:
spontaner Einfall:

andip71, mittlerweile im Forum unter Lordboeffla bekannt , der den Boeffla Kernel baut, welchen es auch für cm10.2 gibt und welcher auch öfters mit yank zusammen arbeitet. :thumbup::thumbup::thumbup:


was kann man dazu auch nur sagen?

mir fällt nur eins ein MADE IN GERMANY:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
beide sind TOP DEV's
 
Hi, kurze Frage, wie erkenne ich denn, welches Modem ich habe, ist ja wichtig laut Empfehlung hier ...

Gruß
 
netguru schrieb:
Hi, kurze Frage, wie erkenne ich denn, welches Modem ich habe, ist ja wichtig laut Empfehlung hier ...

Gruß

Hi Net

Einstellungen---->über das telefon---->baseband version
empfehlung hier ist XXDLIB......ich persönlich nutze das XXDLID Modem....da es in meiner gegend hier am besten läuft
cheers
 
moin moin

ich hab gerdae die 4.3 geflasht und wollte direkt im lockscreen das logo von slimbean entfernen und den stock lockscreen haben. habe dann wie auch bei der 4.2 die datei (DIESE) geflasht. Leider ohne Erfolg.

Hab ich die falsche Datei?
 
hey bei meinem Galaxy S3 stürzt immer die Gallery ab wenn ich in den dev settings "force 4x msaa" aktiviere. Nehme ich die option raus, klappt wieder alles.

Version ist die letzte stable von 4.3. Kann man da was machen oder muss ich neu flashen?
 
leonidas_fett schrieb:
hey bei meinem Galaxy S3 stürzt immer die Gallery ab wenn ich in den dev settings "force 4x msaa" aktiviere. Nehme ich die option raus, klappt wieder alles.

Ist bei mir auch so, jedoch brauche ich es nicht...
 
jo, dann lass es eben ;)


Ich habe gerade den kuriosesten Flash hinter mir ever:

Also, alle gewiped (Dalvic, Prefetch, Cache, Data... alles eben)
Hau mir die aktuellste Slim hoch + GApps + Yank
richte alles ein, root, Xposed...
wieder Recovery (TWRP) um Toggle2G und Sakaschis Speedmeter zu flashen
...bootet nicht mehr...scheiße
dann, clean cache und dalvik.
...bootet nicht
dann Xposed Disabler geflasht
... bootet nicht
wollte die SystemUI.apk ersetzen von Sakaschi ...finde ich nicht mit dem TWRP Filemanager unter System/app !?
... bootet immer noch nicht ;)
Factory reset
... bootet nicht
wieder komplett wipe
Rom neu, GAPPS neu, Yank neu, Fertig, ...zu schnell geklickt, da stand was mit FAILED...
... bootet nicht
mache nochmal alles wipe
Dann nur SlimRom + Gapps
... wipe Dalvik&Cache ---> Failed to mount Data
...?!?"?'*§$%/( FUCK
war gemountet, keine Ahnung was zu tun ist.
wipe wieder alles KOMPLETT, klick bei mount Partition etwas rum.
Flashe wieder SlimRom + Gapps
.. bootet ... dauert, ok geht....ABER Es waren alles Apps + Daten noch da ?! 2 komplette wipes aber es war alles noch da, vermutlich war die Data Partition auch beim wipen nicht gemountet.
Naja, jetzt ist alles im reinen.
Nur sakaschis ding trau ich mich nicht. Muss ich erstmal ein Backup machen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
geile Geschichte..puhhhh hast du geschwitzt was :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.530
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten