[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flow.69 schrieb:
Aber noch ne Frage ist es normal das bei mir die Slim Einstellungen im Menu alle auf Englisch sind oder ist bei mir was falsch gelaufen?
Finds einfach schicker wenn alles in Deutsch ist auch wenn ich gut Englisch kann.

Ne, das hat schon seine Richtigkeit so. Wird über kurz oder lang sicherlich geändert. Bis dahin hat man als Pedant (willkommen im Club) halt noch einen kleinen ästhetischen Dorn im Auge. :p
 
Gibt es da nichts, wo man den übersetzen helfen kann? Gibt es ja für jede zweite zweitklassige App?
Hab ich zB für grennify die letzten 40prozent gemacht, war mir lieber als auf jemand anderen zu hoffen oder so einen 50:50 Mix zu haben.
Ich flashe Donnerstag auf die aktuellste, aber son Misch nervt mich ein bisschen an.
 
den f+ Kernel
 
Erhöhe mal die Screen Off Frequenz ;)
 
noch eine andere Frage, hab irgendwo gelesen, das man mit Titanium Backup keine Updates wieder herstellen soll. Bezieht sich das nur aus den Umstieg zu Slimbean? Oder kann ich nach einem Upgrade oder Wipe ein Titanium Backup zurückspiele.

Danke Alex

Der ursprüngliche Beitrag von 20:51 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

meinst du mit Screen off frequenz den Ruhezustand? Oder wie stelle ich das sonst ein?
 
Titanium Backup funktioniert.

Ich hatte Slim Bean 4.3 getestet. Bei ein paar Apps kann es sein, das man die Daten löschen muss.

Lief von allen 4.3 Roms die ich getestet hatte am besten. Und hatte die beste Akkulaufzeit.
Die 4.2.2 Rom war aber genügsamer was den Saft angeht.
 
SlimRom hatte das mal das man helfen konnte zu übersetzen...
Wurde aber glaub wieder entfernt...
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Also von sammy oder anderen Roms auf keinen Fall System Daten und settings wiederherstellen.
Apps sollten keine Probleme machen, ich würde es aber bei tuning apps wie grennify und Android Tuner nicht machen.

Ich mach es lieber "sauber", dann kann ich potentielle Fehler in der Richtung ausschließen.


Mfg
 
tuning apps oder ähnliches benutze ich nicht. Bei tasker konnte ich die Einstellungen so importieren, aber beim nächsten wipe oder upgrade würde ich ein titanium backup zurückspielen.
 
so, habe den call recorder installiert. nur wie kann ich den jetzt benutzen oder konfigurieren?

es sieht alles genauso aus wie vorher, kein rec button im dialer oder ne zusätzliche app.
aktiviert ist es im xposed.

wenn ich aber auf den namen klicke passiert das wie auf dem screen zu sehen.
auch das swiftkey gibt die gleiche meldung.
app settings geht wiederum, da lande ich eben in den app settings wie der name schon sagt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-02-01-55-07.png
    Screenshot_2013-10-02-01-55-07.png
    45,6 KB · Aufrufe: 448
über das framework ein reboot gemacht?
 
ja, mit wipe cache, dalv und fix permissions
 
Morgen.
Wo finde ich die autofokus Einstellungen in der Kamera app?
Hab 4.3. Stable
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gerne.

Wenn JP denn auch Lust dazu hat.
Ansonsten direkt auf seiner Homepage. Aber ich habs lieber auf Deutsch! :)
 
Ich hätte auch gerne deutschen Support :(
Denn die neue SlimBean rennt mit dem Yank so richtig gut!
 
ja slim bean mit Yank im android Port Forum währe doch ganz cool :)
 
Habe die stable Version jetzt seit einigen Wochen drauf mit einem yank Kernel und es läuft alles super! Benchmark zeigt die besten Ergebnisse an die ich je hatte. Alles Top!
 
Hatte jemand auch mal nen Bootloop ausm nix herraus?
Hat alles Prima geklappt monate lange, heute morgen war mein handy aus und ging einfach nicht weiter beim SlimBean Screen...
Was soll ich nun tun?
 
deviceX schrieb:
ja slim bean mit Yank im android Port Forum währe doch ganz cool :)

Oder er macht einen deutschen Bereich auf seinem eigenen Forum auf!

mfg. J7
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.402
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.436
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.529
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten