U
update0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
oder gibts da was gleichwertiges?
Yank sein Kernel (;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
update0 schrieb:Yank sein Kernel (;
djangp schrieb:hehe neee... klar hatte ich den Reboot getestet.
Mit dem Reboot kann ich den dauerhaften Bluetooth Scan nur abstellen.
d.h. nach jeder Bluetooth Nutzung muss ich einen Reboot durchführen.
Sobald ich jetzt Bluetooth wieder nutze ist das gleiche Problem vorhanden.
Mike.Usual schrieb:Gibts eigentlich irgend nen mod durch den ich diesen energiesparbutton bekomm? glaub bei der stock ist der doch mit drauf oder?
hab den eigentlich als ganz brauchbar befunden.
Mike.Usual schrieb:Leider kann ich nicht genau sagen was dieser Energiesparbutton macht....ich weis nur dass ichs mit dem auf stolze 6 Tage Akkuleistung gebracht hab (natürlich ohne große Auslastung...paar SMS...paar Anrufe)
Flosen schrieb:Du kannst aber die Akku Laufzeit von ner Sammy Rom nicht mit der Laufzeit vom CM oder so vergleichen...
S13gfried schrieb:Das hat mich schonmal in ne dolle Diskussion mit Mod Eingriff gebracht
Mike.Usual schrieb:OT: Leider hab ich mich bis jetzt großteils nur mit dem "ab und zu flashen" beschäftigt....läufts gut...passts....läufts nicht gut.....passts nicht und wird was andres geflasht.....
wird dann wohl in nächster zeit einiges an zeit in anspruch nehmen bis ich die ganzen kerneloptionen versteh.....
somit weis ich eben auch nicht in wiefern ich was und wo bei den einstellungen ändern sollte ;-)
wie auch immer....wird schon werden
Flosen schrieb:OK, dann enthalte ich mich mal mit weiteren Äußerungen hierzu ;-)