S
Sharky1980
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Hat Joch einer ne Idee wegen meines problems ??
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deviceX schrieb:sehe gerade dass gibt es nur für jb, aber lies mal hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2461347
ugur7495 schrieb:Und woher krieg das modul dafür?
palupat schrieb:eine Anleitung visualisiert
How To Run Apps In Phone or Tablet Mode on Any Rooted Android Smartphone/Tablet! - YouTube
lg
palupat schrieb:
Wer das Feature nicht nutzen will, einfach Smart Capture abschaltenugur7495 schrieb:Ich habe grade etwas bemerkt.. Geht mal in die kamera und haltet den finger auf die vordercam oder an den Sensor....... ^^
Naderik schrieb:Ja. Geht gut
Durch Schrift und DPI auch noch wunderbar zu verbessern
App Settings by @Tungstwenty - Change generic settings (e.g. perceived DPI, rotation behavior, fullscreen, etc.) on a per-app basis. - Select which apps to run at system start.
S13gfried schrieb:Xposed framework von XDA (oder hier, [URL="http://beste-apps.chip.de/android/app/xposed-framework-android-app,cxo.62404414/"]Quelle [/URL])
UND
das Modul
Alternativ kann das zweite auch nach dem installieren von Xposed dort ausgewählt und "intern" geladen werden. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich mit allen Modulen geht, daher mal der externe Link.
Zuerst Xposed, dann restart, dann das Modul/Module, Restart.
S13gfried schrieb:du musst immer die modifizierten gapps von den SlimRom Leuten flashen. Mit denen aus dem Playstore funzt das nicht.
ulixes schrieb:Ja Du musst warten bis das Slimrom Team die toggelbaren Apps bereitstellt.
Oder Du flashst Dir so genannte "inverted" Apps, die man leicht auf XDA findet
palupat schrieb:@ugur7495
habe leider falsch zitiert bzgl xposed,
aber gleich von dir was gelernt (callrecording)
danke
lg