[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nec75

Lass dir nichts einreden, natürlich geht das.

Einstellungen, Interface, Notification Drawer, Power widget
 
  • Danke
Reaktionen: Nec75, Radagast und F800RR
Und das wird dann DAUERHAFT angezeigt?
Dann meinst du sicher dauerhaft beim Herunterziehen der Statusleiste ... das geht, habe das wohl falsch aufgefasst :o sorry ... ;)
 
Bvt schrieb:
Dann meinst du sicher dauerhaft beim Herunterziehen der Statusleiste ...

Ich denke schon das er das so meinte, so sah es auf dem Screenshot jedenfalls aus.
 
Meinst du es so? Man achte auf das 2. Symbol
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380354369345.jpg
    uploadfromtaptalk1380354369345.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 515
L-Droider schrieb:
aber bei ihm kommt immer ein Andy mit einem roten Dreieck wenn ich die Google Apps installieren möchte. Könnt ihr mir evtl sagen woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann?
Sakaschi schrieb:
gapps neu runterladen, ist beschädigt.
Und immer wieder: checkt die checksum.
 
Immer noch keine tipps wegen meinen wlan Problem. Hilfe
 
Flosen schrieb:
Hi, welche Einstellungen hast du beim Kernel gewählt? Komme bei weitem nicht an deine Laufzeit, mit dem selben yank. Habe bei Android OS immer ca 55 Prozent... :cursing:

Grüß Dich Flosen
ich nutze die zzmoove einstellungen vom yank...nur das ich statt 1.6Gh...1.4Gh gewählt habe....sonst die stock einstellungen...und boeffla....naja jeder wie er will:flapper::flapper::flapper:

aber nachdem ich com.android.phone wurde beendet auf einmal hatte vom zuvielen Modem flashen...frag mich nicht warum....war mir das zu blöd....und habe das Rom neu aufgesetzt....sprich format system/data/cache/preload usw......

dann wie gehabt Rom/gapps/Modem XXDLID(nicht LIB) läuft hier in meiner gegend halt doch am besten.....und dann yank wipe cache etc....kennst ja die prozedur.....

das mit android OS hatte ich auch....nachdem ich alles neu aufgesetzt hatte war das dann auch beseitigt....mit yank v1.6f+

mit meiner akku laufzeit komme ich auch nur bei der arbeit hin....schalte data nur in den pausen ein....ortungsdienste aus....googlesync aus(konto) alle häckchen raus....4-5 apps greenified...usw....

naja....aber jeder nutzt sein handy anders:thumbup::thumbsup:

wie gesagt....so war es bei meinem handy....

cheers:drool:
 
  • Danke
Reaktionen: Flosen
danmaman schrieb:
aber nachdem ich com.android.phone wurde beendet auf einmal hatte vom zuvielen Modem flashen...frag mich nicht warum....war mir das zu blöd....und habe das Rom neu aufgesetzt....sprich format system/data/cache/preload usw......
da kam bei mir weil ich den falschen Yank Kernel geflasht hatte. Ich hatte den für cm 10.1 ausversehen genommen, statt 10.2
 
TylonHH schrieb:
da kam bei mir weil ich den falschen Yank Kernel geflasht hatte. Ich hatte den für cm 10.1 ausversehen genommen, statt 10.2


hmmm komisch....ich war mir sicher das ich den cm 10.2 genommen hatte...
 
Irgendwie all denen, den ich ein video von whatsapp sende sehen es grau, nur grau.. Ton ist da.. Was kann los sein?

Oki geht jetzt , hab die 4.3 geflasht ,alles bestens , bin grad am rumexperementieren und klappt alles bestens.

Eine Frage, krieg ich die Vorschläge irgendwie kleiner?????
u7ytuvut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche dpi hast du?
Einstellungen - Interface - LCD density
 
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch das Slimbean in der Version 4.3.build.1.2-WEEKLY-1063 installiert, nachdem mir CM nicht wirklich lange Batterielaufzeiten ermöglicht hat und doch eige Probleme bereitet hat.

Das Rom ist klasse, die Akkulaufzeit besser als bei CM und sehr sehr performant! Klasse Arbeit. Eine Problem habe ich allerdings, die Lautstärke der Klingel und Nachrichtentöne ist wesentlich leiser als bisher. Gibt es dazu eine Lösung was man hier noch anpassen kann ?

Danke und Gruß!
 
Probier mal den passenden Yank Kernel dazu, da kann Soundtechnisch einiges machen.
 
So, die stable 4.3 + Yank 1.6f+ sind nun druff. Läuft soweit super, nur ab und zu spackt da scheinbar ein Prozess ab, wenn ich im Kameramodus das Handy drehe. Es kam bisher 2mal vor, dass in dem Moment, wo das Handy das Kamerabild entsprechend rotieren wollte, der SlimBean Ladebalken kam und ich das Handy 10sek später wieder mit meinem Sperrmuster anmelden musste (die SIM-PIN wurde allerdings nicht abgefragt).
 
Hast du den link zum yank kernel fur's S2.?
Ich finde standig den link für das S3 oder ist der auch für S2
 
Yank hat leider keinen Kernel für das S2 :-/

Wieder zu meinem Problem.. Auflösung ändern hat es nicht gebracht. Jetzt hab ich hier so große Lücken zwischen den apps, wer weiß weiter?
bery7e8u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
-Flo- schrieb:

Hi,
leider hat mir das auch nicht weiter geholfen, bei meinem TB-Problem.
Zum einen kann ich nur bedingt Englisch, zum anderen finde ich den Punkt in den TB-Einstellungen nicht, Da sind einfach so verdammt viele... :scared:
 
ugur7495 schrieb:
Auflösung ändern hat es nicht gebracht. Jetzt hab ich hier so große Lücken zwischen den apps, wer weiß weiter?
245 habe ich auch. Ist es die stock Tastatur? Oder eine eigene?
 
Es ist die swiftkey die ich bei 4.2.2 auch hatte :-/ ich werde mal die alte Version auch ausprobieren. :(
Kennst du ein Rat wegen den apps und den großen Lücken?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.523
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten