[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naderik schrieb:
Ja, genau so...

Nur warum ist das Rechts alles so grau?!

Wo hast du das gemacht?! :)

Das ist leider ein screenshot von der Pacman-Rom meines Tablets (im Einstellungspunkt "Hybrid Properties").
Ich befürchte, dass du dies, wenn überhaupt, nur mit nem Mod bei der Slimbean bekommen kannst.

Mehr kann ich dir leider nicht dazu sagen... sorry
 
danke.
das habe ich schon x mal durch.
hilft aber nicht.
nur auf der stock rom geht meine cam und das wlan
efs imei ist vorhanden.
verbindung zu anderen AP (zum beispiel Handy) geht och nicht.

kernel etwa ?? wenn ja , welchen dann. yanka - temasek
 
Naderik schrieb:
Mit dem Splitscreen in den Einstellung, war meines Erachtens mal in den Entwickler Optionen.

Hat das noch jemand von euch?!

War früher mal der tabletmodus, falls das hilft ;)

Ab Donnerstag komm ich auch auf 4.3... Hoffe mein mitlesen hier trägt Früchte und ich muss nicht irgend nen scheiß wieder durchsuchen :D
 
wegen dem splitscreen scheint bei 4.3 nicht mehr drin zu sein, ich benutze aber xposed framework und da kann man es wunderbar einstellen.
 
stimmt viel mir heute morgen auch wieder ein :)
 
Moin,
vielleicht hat hier ja jemand eine Idee:
Wie kann ich die Zahlenerkennung im OS ausschalten? Ich meine damit die Verlinkung von Zahlen.
Gruß
 
Sakaschi schrieb:
wegen dem splitscreen scheint bei 4.3 nicht mehr drin zu sein, ich benutze aber xposed framework und da kann man es wunderbar einstellen.


deviceX schrieb:
stimmt viel mir heute morgen auch wieder ein :)

Ach echt? Geil :)
Welches Modul muss man da runter laden? :)

Ich such gleich mal :)

Danke ;)



P.s. das einzigste was grade nicht funzt, ist immer noch der SMS Ausgang. Eingang geht wunderbar.

Die APN's kann ich, wie schon gesagt, nicht ändern im Menü. Ist es aber möglich, die mit nem Root Explorer zu verändern? Irgendwo müssen die ja abgespeichert sein, oder nicht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab anscheinend den Standard Video Player gelöscht. Ist der in der Google Apps Packung? Und wenn ja, kann ich die jetzt einfach noch mal drüber flashen, oder ist das eher gemurkse?

Und irgendwie fehlt mir auch die Standard Kamera?? Hab ich was verpasst?
 
Flash doch einfach nochmal dir Rom drüber ;)
 
Naderik schrieb:
Flash doch einfach nochmal dir Rom drüber ;)

Du meinst Rom, gapps und kernel? Also den normalen Ablauf, oder wirklich nur die Rom?
 
die Rom würde reichen, aber sauber ist es wenn du alles 3 machst :)
 
Ja. Ich meinte auch alles dreis. Genau.
War vorhin nur beim fahren und da muss man sich ja kurz halten ;)
 
Hey, mal eine Frage an die Spezialisten bezüglich Toggle2G (welche bei den Akku-Tipps empfohlen wird):
Nach dem Entsperren des Displays hab ich für ca. 3 Sekunden eine Datenverbindung und dann plötzlich ist sie für ca. 5 Sekunden kurz weg und kommt dann wieder.

Das ist natürlich nervig, wenn man kurz was nachsehen will, was die Datenverbindung benötigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

Ich bin mir jedoch nicht mal sicher, ob es mit Toggle2G zusammenhängt, denke aber schon weils erst seit Kurzem so ist und ich es davor nicht installiert hatte.

Sorry für dieses OT, aber ich wüsste nicht wo ichs sonst hinschreiben soll und hier ist die App zumindest im OP vermerkt :)

Achja: SlimBean 4.3 weekly 1.2 + Yank 1.6f+

Edit: Die Option "Datenverbindung beim Wechsel ausschalten" ist nicht aktiviert
 
Hast du o2? Den ich habe das Problem auch, habe mich aber dran gewöhnt und wenn es nur 2sec sind, stört es nicht so sehr.
 
Nein, komme aus Österreich und habe A1 ;-)
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das mit dem Netz zusammenhängt, oder? :blink:
 
Ja da liegt an toggle2g, weil das Telefon im 2g ist wenn es aus ist. Wenn du es einschaltest, schaltet es auf 3g um und das dauert ein bissl. Mir persönlich hat das auch zu lange gedauert nur um mal kurz was nachzusehen. Bei mir waren es gefühlte 10 Sekunden.
Sonst lass doch wechseln, wenn Display an.
Ich habe es jedenfalls deaktiviert, da die ROM so schnell ist, wenn man kurz was nachschauen möchte.
Ich habe Vodafone.
 
  • Danke
Reaktionen: MrJack
immer noch kamerafehler - keine wlan verbindung

komme von stock rom
cf root 6.4 drauf
dann full wipe / format system
slimbean 4.3 drauf
auch schon anderen kernel (yanka etc..) und Modemversucht.
fehler bleibt. keine kam und wlan:cursing:
 
Google mal nach Restart Camera.
Wunderbares Tool.

Damit sollte Problem 1 behoben sein...


Zu 2. Ein bisschen mehr Infos. Nur bei deinem Router. An allen. Helf uns mal ein bisschen mehr, dir zu helfen. ;)
Welchen Kernel hast du jetzt?
 
  • Danke
Reaktionen: paule1234
ok. probiere punkt 1.

zu 2. geht an keinen router. mit der stock rom gehts.
 
Bist auch eher Minimalist, oder?

Findest du Router?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.400
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten