P
powerliz1984
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Also ist das normal? Hatte vorhin Bluetooth headset angeschlossen. Also wahrscheinlich davon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicher ist sicherdermaverick schrieb:Ich werde es mal versuchen..
BK-Morpheus schrieb:Hi zusammen.
Heute Nachmittag (oder spätestens morgen) kommt mein S3 und ich möchte gerne Slim Bean installieren.
Habe in der Vergangenheit keins meiner Smartphones gerootet, oder mit Custom ROMS bespielt (nur mit den Hersteller Updates), daher habe ich vorher noch 2-3 Fragen.
Im ersten Beitrag steht:
**!Wer das EMG4 Modem drauf hat(te), darf nicht das vorgeschlagene DLIB Modem flashen!**
Falls das doch passiert sein sollte, das EMG4 Modem und danach die Rom nochmal neu flashen (ohne wipe).
Woher weiss ich, ob ich das besagte Modem drauf hatte, oder ist das auszuschließen, wenn man (wie ich) von der Stock ROM kommt?
Die Installationsanleitung (danke dafür) sagt weiter:
***Installation***Muss ich mein S3 nicht vorher rooten?
1) Neu Installation (von einer anderen Rom oder Android Version kommend)
Rom und Google Apps runterladen (siehe oben) und ab in die Recovery:
wipe data/factory reset
format /system
--Danach mit "install .zip from sd card":
1. die Rom,
2. die Google Apps,
3. ggf. einen anderen Kernel flashen.
Anschließend nochmal wipe cache / dalvik und unter advanced "fix permissions"
Falls ja, per ODIN, wie hier beschrieben?
https://www.android-hilfe.de/forum/...g-mit-odin-das-galaxy-siii-rooten.251277.html
Falls ich wieder auf eine offizielle Samsung ROM wechseln möchte (da soll ja evtl. Ende des Jahres was neues kommen), wie kann ich dies am einfachsten durchführen?
Sorry, falls einige meiner Fragen hier im Thread evtl. schon mal beantwortet wurden, aber bei 528 Seiten, habe ich mich entsprechend nur "grob" eingelesen.
Gruß,
Benny
powerliz1984 schrieb:Also ist das normal? Hatte vorhin Bluetooth headset angeschlossen. Also wahrscheinlich davon?
powerliz1984 schrieb:
Wenn du das meinst, befindet sich im nova Launcher
deviceX schrieb:oh man dass nervt ein gaaanz bisschen da es schon tausend mal beantwortet wurde.mal etwas lesen dass nächste mal Entwickler Optionen root acess
GelbeAmeise schrieb:...steht doch im Startpost! ? ! Wieso auch alles lesen?
deviceX schrieb:ok ich ruderte mal zurück so wichtig sind wir und dieser thread dann auch wieder nicht.natürlich habe ich diese Frage gern beantwortet..alles gut !
Siriusblack schrieb:stable: SlimBean 4.3 Build 1
weekly: SlimBean 4.3 Weekly 1.2
Was ist denn der unterschied zwischen den beiden? Ich weiß nicht welches ich flashen soll :/
Ich habe im moment noch beta 5.2 weekly drauf