Naderik
Dauer-User
- 239
Mit dem Splitscreen in den Einstellung, war meines Erachtens mal in den Entwickler Optionen.
Hat das noch jemand von euch?!
Hat das noch jemand von euch?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Curetia schrieb:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mac.theme.Alloy.Blue&hl=en
Das ist das Theme welches Yank auch nutzt.
Ich hatte das, aber ich hatte auch die falsche Version cm10.1 genommen. Was ich aber immer mache, ist den MD5 bzw den SHA1 Wert überprüfen. Ich hatte mich ohne diese Prüfung schon zweimal in die Nesseln gesetzt.dermaverick schrieb:Doch Seitdem gibt s immer mal wieder n Prozess der sich spontan "beendet". Hat sonst noch jemand dieses Phänomen?
Hat doch nix mit dem launcher zu tun, zur die App innerhalb von 15 Minuten wieder erstatten.Timewriter schrieb:Kann ich das Theme auch mit dem Apex Luncher benutzen?
Naderik schrieb:Danke fürs mitsuchen
Ich hab das Gefühl, die Option ist unsichtbar gemacht mit 4.3
Warum es aber da bei JP noch geht...
Vielleicht weil er drecksch installiert hat... Meine einzigste Erklärung...
Edit:
Guten Morgen.
Schaut mal hier. Schick schick.
kernel-boot.log existiert gar nicht und kernel-script.log ist leer.Naderik schrieb:Cleaning Script ist unnötig, ist schon im Kernel enthalten.
Da ist sicher was schief gelaufen. Flash nochmal und Wipe vorher Cache!!!
Um sicher zu gehen, ob das flashen es auch gut gegangen ist, kontrollierte bei /data den kernel-script.log und den kernel-boot.log . Diese müssen mit Daten gefüllt sein.
Naderik schrieb:Servus Jungs.
Wie teilt man nochmal die Einstellungen, sodass links die Hauptreiter sind und rechts die Untermenüs.??
Hat ich mal aber finde es nicht
Naderik schrieb:Stimmt. Die ist wirklich nicht ganz 10MB.
Garnicht gemerkt.
Aber trotzdem war da bei dir nicht was in Ordnung.
Mach wie ich oben beschrieben habe...