[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deviceX schrieb:
hat jemand eine Idee wie ich die sms oder whatsapp Benachrichtigung aus dem pull down Menü bekomme?

Vielleicht so?
Einstellungen - Apps - WhatsApp - Haken bei "Benachrichtigung anzeigen" weg machen
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und deviceX
Du musst bei Einstellung sieben mal auf die build nummer drücken um so die entwickleroption frei zu schalten. Danach Entwickleroption und bei root Zugriff apps und ADB anwählen. Dann müsste es gehen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
u
Naderik schrieb:
Ne, hab mit Peter Lustig geduscht ;)

Doch. Vorhin eben.
Hab alles eingerichtet. Wunderbar. Hab sogar komplett Android Tuner noch weg gelassen.

Aber SMS geht immer noch nicht. Scheint irgendwo anders noch gespeichert zu sein...hmmm.

Kack Mist hier :(


Dein Edit kann ich auch nicht beantworten.
Ich hätte ja ehrlich gesagt nur gerne die Privacy Guard von der Rom selbst das Icon weg. Das würde reichen :)

erik, hast du evtl den Privacy Guard an?
Dann gehen SMS nämlich nicht :p
also nur bei SMS aus machen reicht..
 
Ne.schon geschaut. Ist bei SMS aus. Alle Reviever an. Nichts geblockt. Hatte noch nicht viel eingestellt und es ging trotzdem nicht. Also nehme ich ja an, dass es an der APN liegt, welche ich skuriller Weise nicht ändern kann...

Aber trotzdem danke für deinen Tipp :)
 
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Stable 4.3 ROM plus yank Kernel und nutze Bluetooth Kopfhörer.

Leider muss ich feststellen das ich alle paar Sekunden kurze Aussetzer beim hören habe, hat von euch jemand auch das Problem?

Bei anderen aosp Roms geht alles ohne probs
 
EdgA schrieb:
dann den alten Trick, Kalender löschen und gapps neu drüber flashen , das muss gehen


Hat geklappt :smile:

Jetzt muss nur noch die Cam laufen, dann bin ich zufrieden...
 
hol dir eine aus dem playstore, den so richtig dauerhaft laufen tut keine cm,da die sourcen fehlen.
 
alexwontlose schrieb:
Hallo zusammen,

Ich bin aktuell auf der Stable 4.3 ROM plus yank Kernel und nutze Bluetooth Kopfhörer.

Leider muss ich feststellen das ich alle paar Sekunden kurze Aussetzer beim hören habe, hat von euch jemand auch das Problem?

Bei anderen aosp Roms geht alles ohne probs


Variante 1: setze mal die Screen Off Frequenz im Aroma beim Installieren vom Yank Kernel höher. (Für den Fall das es nur bei Screen oft ist)

Variante 2: Zu schwaches Netz (für den Fall du nutzt Online Streaming)

Variante 3: geh mal Näher und teste dann nochmal (Für den Fall, dass die Entfernung zu weit ist)
 
deviceX schrieb:
hol dir eine aus dem playstore, den so richtig dauerhaft laufen tut keine cm,da die sourcen fehlen.


Was empfehlen Sie den?
 
snap camera, bei mir ohne Probleme seit dem 1 tag
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21, TylonHH und Timewriter
Jupp oder Pro capture und fx camera
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
Die FX Cam funktioniert bei mir nicht richtig, ich kann nicht mit Makro fotografieren und Autofokus klappt auch nicht richtig...probiere Eure Cam´s mal aus, mal sehen welche am besten läuft...
 
Hallo Gemeinde,
mit Goomanager kann man TWRP runterziehen und installieren, nur bei mir funktioniert nur das Herunterladen nicht jedoch das Installieren.
Die img-Datei kann man nicht flashen? ich lade die tar-Datei und flashe halt diese mit Odin via PC, oder mit Mobile-Odin.
funktioniert das mit Slimrom nicht oder mache ich was falsch???
lg
 
Timewriter schrieb:
.......
Jetzt muss nur noch die Cam laufen, dann bin ich zufrieden
...

Ließ mal ein paar Post zurück.
Ich hab einen link zum download einer Kamera für 4.3 gepostet.
(Kannst Selber suchen)

Die läuft einwandfrei und hat sogar Photosphäre. Dabei braucht du nicht mal die zip von der slim Seite.
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
palupat schrieb:
mit Goomanager kann man TWRP runterziehen und installieren
musst es ein paar mal hintereinander probieren. geht bei mir auch nie auf anhieb :D
aber wenn der download läd, kommt danach ganz klein und kurz ne textmeldung, dass die recovery installiert wurde.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

LtriX schrieb:

focal vom cm team
 
  • Danke
Reaktionen: palupat
Hallo mal ne Frage,

habe mir Heute das Slimbeam geflasht und es funzt einfach mega gut.

Jetzt habe ich nur eine Frage.

wie bekomme ich das Handy mit Kies verbunden? Ich brauche meine Kontakte und die sind alle in der Sicherung, die ich vorher gemacht habe mit Kies.
Ich bekomme auch keine Verbindung mit dem Play Store
 
Zuletzt bearbeitet:
Tier... schrieb:
wie bekomme ich das Handy mit Kies verbunden? Ich brauche meine Kontakte und die sind alle in der Sicherung, die ich vorher gemacht habe mit Kies.

Also, dass das mit einer nicht offiziellen Rom nicht geht, ist ja wohl klar.
Bei Problemen mit dem playstore mal unter den apps Daten und Cache leeren.


@all
Remote wipe geht mit dem Google Gerätemanager nur auf unmodifizierten Roms.
Habe ich gerade bei Chip Android via Facebook gelesen ;)
 
Tier... schrieb:
wie bekomme ich das Handy mit Kies verbunden? Ich brauche meine Kontakte und die sind alle in der Sicherung, die ich vorher gemacht habe mit Kies.
Kannst du die nicht irgendwie als vcf in Google importieren?
Google mal nach Kies und vcf Export.
 
LtriX schrieb:
Ließ mal ein paar Post zurück.
Ich hab einen link zum download einer Kamera für 4.3 gepostet.
(Kannst Selber suchen)

Die läuft einwandfrei und hat sogar Photosphäre. Dabei braucht du nicht mal die zip von der slim Seite.


Jetzt läuft auch alles bei mir, danke für den Support von mehreren Seiten. TOP!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.428
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.522
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten