[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S13gfried schrieb:
Kann mal bitte jemand checken ob Googles Quickoffice (gibt derzeit extra Google Drive Speicher für 2Jahre) auf 4.3 oder 4.2.2 läuft? Habe noch slimrom 7.5, da schließt sich die App beim klick auf "erste Schritte" inkl. dem playstore.
Kp woran das liegt.

Danke

Läuft
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
Hi wollte mal nachfragen ob es möglich ist das auch externe NTFS-Festplatten erkannt werden bzw. benutzt werden können(Im Moment wird die Festplatte als leere SD-Karte angezeigt). Der Yank555- Kernel unterstützt anscheinend NTFS. Könnte mir das jemand bestätigen oder gibt es noch andere Optionen.

Schon mal vielen Dank im Vorraus
 
falscher thread:) aber ja dass stimmt
 
hat schon jemand die weekly getestet?
 
Hallo zusammen,

mein S3 raubt mir im Moment alle Nerven! Seit Wochen haben ich probleme mit dem BT, Ständige Abbrüche und Stotterer bei der Musikwiedergabe. Ich dachte dann ok... einfach noch mal ein neues Rom Flashen und gut ist.

Also habe ich das Slim Bean 4.3 installiert (ich hatte monate lang keine Probleme mit Slim Bean) und damit begann der Ärger. Ich wollte die Displayeinstellungen ändern und bekomme plötzlich keinen Root Zugang mehr.

  1. root checker sagt ich habe keine root berechtigung mehr
  2. SuperSU möchte die Binarys updaten aber das funktioniert nicht
  3. trozdem das ich einen wipe (dalvanik / cache) gemacht habe sind einige app informationen und benutzerdaten noch im telefon.

Ich habe das ganze Telefon geunrootet (lustiges Wort) und komplett auf stock hergestellt. Danach das ding wieder gerootet aber die Probleme sind immer noch da... :(

Ich bin ratlos.. wie bekomme ich wieder den rootzugang und warum sind ein teil meiner Benutzerdaten und Appeinstellungen selbst nach einem kompletten zurücksetzen noch im Handy drin?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Danke!

Ingo
 
deviceX schrieb:
hat schon jemand die weekly getestet?

Ja hab ich seit Sonntag drauf. Läuft wie immer sehr gut. Ohne Bugs.

SlimBean & Yank
 
bei mir ebenfalls......
 
Wie wurden nochmal die apps auf den internen Speicher abgelegt?
 
Hallo,

bei mir synchronisiert der Kalender nicht, hat jemand auch das Problem, hat jemand eine Lösung dafür?
 
Daten von Kalender löschen und neustarten
 
EdgA schrieb:
Daten von Kalender löschen und neustarten

Hab ich schon gemacht. Hab das Google Konto gelöscht und neu eingerichtet, trotzdem wird der Kalender nicht synchronisiert. Hab im Dualboot noch die 4.2.2 und da geht es einwandfrei, muss also an der 4.3 liegen. Geht es bei Dir mit der 4.3?
 
dann den alten Trick, Kalender löschen und gapps neu drüber flashen , das muss gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
Moin, habe kein Zugriff über Android Geräte-Manager auf mein S3.
In den Einstellungen aktiviert:
-Standort > Standortzugriff
-Zurücksetzen per Remote-Zugriff zulassen.
Kann weder klingeln lassen, noch das Handy orten.
Habe in Google Play-Dienste Daten gelöscht, davor Remote Zugriff deaktiviert, danach wieder aktiviert und Neustart durchgeführt. Trotzdem keine Verbindung.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.
 
So Kameraden der feucht fröhlichen Tanzmusik.

Ich hab wie gesagt noch das Problem, dass ich keine SMS verschicken kann aber empfange.

Es muss an den APN liegen.
Wenn ich jedoch einen vorhanden bearbeiten will und ihn dann speichere, löscht es diesen. Will ich einen neuen hinzufügen, klappt das auch nicht, weil es ihn nicht speichert.

Kann das mal jemand testen. Ein APN hinzufügen, Wurstgulasch rein schreiben und speichern. Und dann kontrollieren ob es diesen auch speichert?!

Danke Männer (und Frauen - da die hier aber so wenig sind wie im Puff auf der Herbertstraße, verzeiht uns das ihr hier so selten genannt werdet) ;)
 
Mensch da gab es aber ordentlichst clowns-pudding zum Frühstück was Erik :)
bei mir klappt es bestens.Hast immer noch kein mega wipe gemacht? Sei nicht fauel und nimm gleich die weekly, die ist auch extrem stable.

edit fragt:

hat jemand eine Idee wie ich die sms oder whatsapp Benachrichtigung aus dem pull down Menü bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Naderik
Harri1975 schrieb:
Moin, habe kein Zugriff über Android Geräte-Manager auf mein S3.
In den Einstellungen aktiviert:
-Standort > Standortzugriff
-Zurücksetzen per Remote-Zugriff zulassen.
Kann weder klingeln lassen, noch das Handy orten.
Habe in Google Play-Dienste Daten gelöscht, davor Remote Zugriff deaktiviert, danach wieder aktiviert und Neustart durchgeführt. Trotzdem keine Verbindung.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann.

Kann es bitte jemand testen, ob es an der Rom liegt?
 
Orten und klingeln lassen funktioniert in der 4.3 stable ohne Probleme.
Remote-Sperre habe ich nicht aktiviert. Nur den ersten Haken.
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
deviceX schrieb:
Mensch da gab es aber ordentlichst clowns-pudding zum Frühstück was Erik :)
bei mir klappt es bestens.Hast immer noch kein mega wipe gemacht? Sei nicht fauel und nimm gleich die weekly, die ist auch extrem stable.

edit fragt:

hat jemand eine Idee wie ich die sms oder whatsapp Benachrichtigung aus dem pull down Menü bekomme?

Ne, hab mit Peter Lustig geduscht ;)

Doch. Vorhin eben.
Hab alles eingerichtet. Wunderbar. Hab sogar komplett Android Tuner noch weg gelassen.

Aber SMS geht immer noch nicht. Scheint irgendwo anders noch gespeichert zu sein...hmmm.

Kack Mist hier :(


Dein Edit kann ich auch nicht beantworten.
Ich hätte ja ehrlich gesagt nur gerne die Privacy Guard von der Rom selbst das Icon weg. Das würde reichen :)
 
deviceX schrieb:
hat jemand eine Idee wie ich die sms oder whatsapp Benachrichtigung aus dem pull down Menü bekomme?
Verstehe ich nicht ganz. Einfach die Benachrichtigung von WhatsApp deaktivieren.

Edit: ich sehe, ist gar nicht vorgesehen in der App.
Da hilft (nur) Greenify.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten