[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja einfach StartPost lesen.
 
systemeinstellung/interface/lcd destiny
 
Ich meinte damit das ich statusbar bisschen größer haben möchte. We die Uhr ist kaum zu erkennen.
 
meradil18 schrieb:
Ich meinte damit das ich statusbar bisschen größer haben möchte. We die Uhr ist kaum zu erkennen.

Nur die Statusbar vergrößern ist, soweit mir bekannt, nicht möglich. Aber probier doch mal, die LCD Density zu erhöhen.

Benutzt noch jemand SBSH PhoneWeaver? Ich habe auf diesem ROM Probleme mit der App... WLAN wird zwischendurch nicht aktiviert und es ist mir dann auch nicht möglich, es per Hand zu aktivieren. Es passiert einfach nichts, wenn ich es aktivieren will. Es hilft dann immer nur ein Neustart des Telefons...
Einen schönen Sonntag.
Justus
 
soweit ich informiert bin, hat diese app noch kein4.3 update erhalten
 
Hi ,
ich habe gestern mein Handy einem Kumpel gegeben welche dann feststellte das ich in den Einstellung den Punkt "Entwickleroptionen " habe und er nicht.Er hat dann irgendwas da eingestellt , das Handy ist eingefroren und immer wenn ich es Hochfahren wollte blinkt das Slimbean zeichen ein paar mal auf und bleibt dann hängen .Er ist der Meinung er hat unter Entwickleroptionen den Punkt Sekundäres Display ausgewählt und da FHD eingestellt. Kann ich irgendwas außer FW machen das mein Handy wieder normal startet?
 
Es ist natürlich äußerst......... unklug, etwas einzustellen, wovon man keine Ahnung hat. Heißt ja auch Entwickler Einstellung.

Es würde eine geben, aber die ist kompliziert sicherlich für dich bzw du wirst davon keine Ahnung haben, wenn du schon nicht weißt, was diese Funktion zu bedeuten hatte.

Daher mach nen data/system und merke dir, die Funktion nächste mal nicht zu aktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: L-Droider und deviceX
Schade:(
Ich bin im Internet auf eine App gestoßen welche sich ZIPme nennt https://play.google.com/store/apps/details?id=zip.me .
Ich habe gelesen das man damit Einstellungen als flashbare zip Datei speichen kann . Was genau man alles als zip Datei speichen kann weis ich nicht aber wäre einer von euch evtl. mal so nett zu gucken ob man auch die Entwickleroptionen als zip speichern kann und ggf. seine Einstellungen hochzuladen?
 
hast du kein backup von deiner slim?
einfach restoren
 
Schon aber das ist schon ein bisschen älter und ich habe seit dem noch ein paar Fotos gemacht (leider nicht aus Sd Karte gespeichtert) und (was weniger wichtig ist) bin bei einigen spielen enorm weiter gekommen.
 
für solche späße mache ich immer alle paar tage nen backup, damit mir sowas nicht passieren kann..dauert ja nur 3-4 minuten mit dem philz...aber jedem seins...
 
Du kannst dich darauf verlassen dass ich das ab jetzt auch so machen werde.
 
EdgA schrieb:
hast du kein backup von deiner slim?
einfach restoren

Wie speicherst du die SLIM-Einstellungen? Abgesehen vom Komplett-Backup (nandroid, TB) habe ich nichts dazu gefunden.
 
Gibts auch nicht, damit war wahrscheinlich auch das nandroid backup gemeint.


Edit:

SlimBean.4.3.build.1 weekly 1.2
**
*
ALL DEVICES UP, SORRY FOR THE DELAY!

Hey guys,
4.3 was pretty succesful, not that much trouble and development did not stop so we started the. Please read the changelog carefully!

Changelog:
Add new Straight Talk APN
Merge in android-4.3_r3
libril: Handle Samsungs unsol responses
frameworks_av: various media/audio fixes
frameworks_native: various media/audio fixes
Settings: add French translations

Device specific:
crespo
kernel updates
m7
Various kernel updates
Minor camera update
fix copy paste
alsa_sound fixes
mako
Faux sound
Various kernel updates
skyrocket
update build fingerprint
hercules
update build fingerprint

Known issues
n/a
*

Device specific issues and notes
n/a
 
Zuletzt bearbeitet:
deviceX schrieb:
Einstellung/Sicherheit/lockscreen/targed
slider

Möchte auch gerne Apps zum Sperrbildschirm zufügen, aber hab das Feld "targed" nicht unter, Einstellungen/Sicherheit/lockscreen.

Weiß einer warum?

Hab mal ein Bild angehängt..
 

Anhänge

  • 2013-09-23 07.25.11.png
    2013-09-23 07.25.11.png
    19,4 KB · Aufrufe: 592
hab es gerade irgendwie nicht raus...wie stelle ich den sms Verkehr so ein, das(bei langem Text) keine MMS Versand wird, aber auch nicht(Split sms) mehrere sms, sondern nur eine sms Versand wird.wusste das mal, gab es aber vergessen :-(
 
Timewriter schrieb:
Möchte auch gerne Apps zum Sperrbildschirm zufügen, aber hab das Feld "targed" nicht unter, Einstellungen/Sicherheit/lockscreen.

Weiß einer warum?
Was hast du denn unter "screen security" eingestellt. Ich glaube der slider muss dort unten auch auserwählt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Timewriter
deviceX schrieb:
hab es gerade irgendwie nicht raus...wie stelle ich den sms Verkehr so ein, das(bei langem Text) keine MMS Versand wird, aber auch nicht(Split sms) mehrere sms, sondern nur eine sms Versand wird.wusste das mal, gab es aber vergessen :-(

Nehme an, das ist der Eintrag "Multi-Part-SMS" in den Einstellungen im Bereich SMS. Nicht sicher, ich benutze Chomp SMS.
 
ich hätt da mal ne Frage,

muss bei einem Wechsel von 4.2.2 auf 4.3 die Interne SD Karte formatiert werden oder andersrum gefragt, wieso habe ich im Solid Explorer zweimal den Internen Speicher mit genau dem selben Inhalt vorliegen ? " nicht die SystemPartition " sondern Interner Speicher.

Persönliche Daten natürlich auf Ext SD ausgelagert.

Peter
 
Kann mal bitte jemand checken ob Googles Quickoffice (gibt derzeit extra Google Drive Speicher für 2Jahre) auf 4.3 oder 4.2.2 läuft? Habe noch slimrom 7.5, da schließt sich die App beim klick auf "erste Schritte" inkl. dem playstore.
Kp woran das liegt.

Danke
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten