[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,
habe die AOI Gapps geflasht und eine app schickt die nervige Anfrage, ob sie sich mit dem Google Konto für die Google Suche anmelden kann.
welche ist das, und kann man diese mit dem slimsizer entfernen,
Danke schon mal

slim 4.3/Yank
 
Sakaschi schrieb:
liegt an o2 selber, habe das selbe problem.

Das aber irgendwie (noch) schlechter geworden in den letzten Monaten. So arm ist o2 doch gar nicht mit Telefonica im Rücken.
 
Stehe voll auf dem Schlauch suche die funktion wo ich die Tascgenlampe per hardwaretaste anschalten kann und die Menüleiste oben wo man gps bluetooth usw anstellen kann .Könnte mir da jemand helfen
Danke
 
Einstellungen, Interface, notification drawer, power widget. Da einschalten und unter widget buttons einstellen. Taschenlampe ist torch.

Edit: Taschenlampe per Hardware Taste fällt mir gerade nix zu ein.
 
  • Danke
Reaktionen: mulche und katze12345
hi zusammen,

hab mir gestern sim 4.3 geflasht und musste feststellen, dass meine sd-card nicht mehr gemounted wird hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

gruß tobi
 
kann man es auch so einstellen das man die Statusleiste permant wieder sieht??
 
tobox schrieb:
hi zusammen,

hab mir gestern sim 4.3 geflasht und musste feststellen, dass meine sd-card nicht mehr gemounted wird hat jemand eine idee woran das liegen könnte?

gruß tobi

dann haste deine sdkarte exfat formatiert und bestimmt eine 64gb sdkarte, stimmts? dann schau mal in den anleitungsthread, da schrieb ich ne anleitung wie man ne 64gb sd in fat32 formatiert damit aosp roms damit umgehen können.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:

hjfghjg schrieb:
Das aber irgendwie (noch) schlechter geworden in den letzten Monaten. So arm ist o2 doch gar nicht mit Telefonica im Rücken.

ich schau mal was mir dazu noch so einfällt. vllt flashe ich mal nen anderes modem, aber auf aosp ist eig das dlib das beste :/
 
oder er versucht mal den aktuellen boeffla für cm, indem man exfat aktivieren kann.

andip71, bzw. mittlerweile Lord boeffla hat gerade gestern den cm Thread in der Kernel Ecke eröffnet.

kann man nur empfehlen :thumbup:

sent by Galaxy S3
 
der wird nicht auf Slimbean laufen er ist nur für cyanogenmod, geht weder unter pa, pacman, noch bei slimbean (siehe yank thread) da die rom es nicht unterstützt.

darum rate ich auch davon ab. Solange exfat unter aosp nicht einwandfrei läuft bleibt man lieber bei fat32
 
Wie/wo kann ich Anwendungen aufm Sperrbildschirm, an den Rand des "Entsperrkreis" legen ? Das ich also beim entsperren z.b. gleich Whattsapp oder email oder... starten kann.

Ich hoffe man versteht was ich meine.
 
Einstellung/Sicherheit/lockscreen/targed
slider
 
  • Danke
Reaktionen: Nec75
hjfghjg schrieb:
Das aber irgendwie (noch) schlechter geworden in den letzten Monaten. So arm ist o2 doch gar nicht mit Telefonica im Rücken.

Die sind zwar nicht arm, aber investieren auch momentan nicht viel in ihr Netz... Mit Dumpingpreise ziehen die sich die Kunden am Land, aber sorgen nicht gerade dafür mit dem "Ansturm der Kunden" , das Netz stabiler zu machen... Das ist o2 und eplus praktiziert genauso... Höre von vielen o2 User, dass sie selbst in Großstädte wie Berlin Probleme mit o2 haben. Das will schon was heißen. :D Lieber zahle ich den einen oder anderen Cent mehr und habe dafür zuverlässigeren Empfang. ;) Ich will jetzt nicht behaupten, dass es den perfekten Anbieter gibt, aber was o2 und eplus sich so leisten ist schon nicht mehr lustig... Aber immerhin ist eplus (durch Übernahme von o2) Gott sei Dank bald Geschichte. :flapper:

BTW, die SlimBean läuft erste Sahne. :) :thumbup:
 
Hallo,

Ist es möglich in der slim bean SMS von bestimmten Nummern zu blockieren?

Lg
 
Ja.
Sms / Einstellungen / Blacklist
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El und -McClane-
ulixes schrieb:
Sehr wohl ;)
Mit Spirit FM (unbedingt auch XDA Thread lesen) kann man mit jeder Rom den FM Radio nutzen. Funzt 1a :)


EdgA schrieb:
nicht ganz richtig siggi, (aber dachte das bis vor kurzem auch)
es gibt eine fm Radio app in Store die funktioniert unter cm!!

Oh je, ich werde alt und bekomme nicht mehr alles mit :/
Danke für die Aufklärung.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Hab mir gestern ne vodafone karte gekauft, muss ich jrtzt die FD vodafone zip drüber flashen?
 
Sakaschi schrieb:
dann haste deine sdkarte exfat formatiert und bestimmt eine 64gb sdkarte, stimmts? dann schau mal in den anleitungsthread, da schrieb ich ne anleitung wie man ne 64gb sd in fat32 formatiert damit aosp roms damit umgehen können.
:/

hi,
ne habe eine 32gb sd-card und diese ist auch in fat32 formatiert - unter cm, miui und jellybam wurde diese immer erkannt
 
Hab auch die Slimbean 4.3 stable installiert :) Mir ist aufgefallen, dass wenn das mobile 2g Datennetz an ist, diese kleinen Verbindungspfeile nicht mehr da sind... Beim Wlan funktioniert das allerdings ganz normal und bei 3G glaube ich auch, bin mir aber gerade nicht mehr sicher. Ist das bei euch auch so? Auch ist das Internet im 2g Netz komplett unbrauchbar geworden, denn das Laden einer Seite dauert 5min vorher maximal 10 sek. Ich habe das EMG4 Modem. Und seit dem Update ist der Sperrbildschirm relativ dunkel... Kann man das irgendwie abschalten?
 
Kann ich auch desktop bisschen gröser einstellen? Weil es ist recht bisschen zu klein.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten