[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für naderik und andere.....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379612453944.jpg
    uploadfromtaptalk1379612453944.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 564
  • Danke
Reaktionen: Naderik und Marvis
So, nach kompletten Neuaufbau des Handy, (format sd, system, data) und sauberem installieren von Slim und Yank gehen nun nicht nur Kamera und Email, auch die Play Store Updates funktionieren nun wieder automatisch. :cool2:

Alles sehr stabil und flüssig! Bei 1% Akku/H mit GPS und WLan, Whatsapp, Hangout an. Kein Facebook, kein Newsticker, kein Google Now.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ja war bei mir eben so.beim nächsten versionswechsel fw rom Flash fw rom Flash :)
 
Danke DeviceX :)

Habs heute früh installiert. Mit dem 2.2 Installer. Dort kann man es auch wieder ganz normal installieren. Geht alles wunderbar. :)

Schönen Abend allen.
Gruß

Erik
 
copagrindin schrieb:
Wow habe bei antutu über 21100 Punkte... Das sind knapp 3000 mehr als bisher :-D

Kannst du ein paar Details nennen bzgl deiner Einstellungen oder wie du zu dem Ergebnis gekommen bist? Habe "nur" etwas über 18000 erreicht...
 
ach Leute dass wurde doch schon vielfach diskutiert der beste Benchmark bist du selbst und wenn es sich noch um antutu dreht erst recht nicht wirklich aussagekräftig.hinzu kommt das die Werte abschweifen wenn die tests öfter hinter einander gemacht werden.wenn du mir nicht glaubst frage jp(Entwickler Yank Kernel).
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und update0
Wenn es schon so vielfach diskutiert wurde, dann wohl eher als noch 4.2.2 aktuell war bzw als 4.3 noch beta war. Seit 4.3 stable ist war das bis jetzt noch kein Thema. Zumal würde ich nicht fragen, wenn mein subjektiver Eindruck nicht wäre, dass ich das Gefühl habe, dass die 4.3 nicht ganz so flott ist und nicht ganz so gut performt wie die 4.2.2. Aber das ist mein subjektiver Eindruck unter der Berücksichtigung, dass die 4.3 trotz allem sehr gut läuft und ich mich in keinster Weise beklagen will... Sondern aus reiner Neugier gefragt habe und einfach ein wenig ausprobieren möchte um evtl mein Wissen im Bereich modding weiter auszubauen...
 
Gibt es ein FM radio für slimbean ??
 
ja war ja auch nicht bös gemeint sorry.... finde das die 4.3 ähnlich gut wie die 4.2 läuft aber das ist wirklich eher subjektiv und von gerät zu gerät unterschiedlich, da hier nicht nur die rom auch Kernel Einstellung modding usw. abhängen.
also interessiert mich seine Antwort auf deine Frage auch :)
 
FM Radio geht auf keiner CM Rom für das s3.
Gibt keine sourcen von Samsung und kein Interesse der Entwickler, hier selber wasn zu schreiben und immer weiteren zu verbessern. Hat mit der Kamera schon Ewigkeiten gedauert...
 
Sehr wohl ;)
Mit Spirit FM (unbedingt auch XDA Thread lesen) kann man mit jeder Rom den FM Radio nutzen. Funzt 1a :)
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
nicht ganz richtig siggi, (aber dachte das bis vor kurzem auch)
es gibt eine fm Radio app in Store die funktioniert unter cm!!
weiß aber leider nicht welche, da ich es auch nicht nutze
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
nicht ganz richtig siggi, (aber dachte das bis vor kurzem auch)
es gibt eine fm Radio app in Store die funktioniert unter cm!!
weiß aber leider nicht welche, da ich es auch nicht nutze

Danke aber das hat mir gerade garnichts gebracht...

Ich gucke mir spiritfm mal an...

e# mir ist gerade eingefallen spiritfm hatte ich erst vor kurzem ausprobiert hat aber nicht funktioniert ist immer abgestürtzt
 
die sollte aber gehen.teste nochmal.obwohl vielleicht nicht 4.3 kompatibel?
 
wechsel von
4.22 auf 4.3 unfallfrei vollzogen. was ist jetzt die große Änderung? Optisch wie bedientechnisch ist kein unterschied zu merken...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Der Sprung auf 4.3 ist meiner Meinung nach nicht besonders groß, jedoch stecken die Änderungen im Detail. Mir ist es besonders im Interface aufgefallen. Oder dass du die Art des root Access wählen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: Ranzbock
Hi,

habe nun auch die SlimBean 4.3 Stable installiert. Jetzt habe ich den Yank Kernel installiert und nun finde ich nicht mehr ob init.d script auf "no" oder "yes" gestellt werden muß. Vor einiger Zeit stand das doch noch im Startpost.
 
Auf NO setzen! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sven21
Das DLIB ist doch immer noch este Wahl für Deutschland, richtig? Irgendwie hab ich fast kaum noch 3G Empfang, 0-1 Balken. Habe o2 Netz. Gibts nochn anderes Modem was ich mal testen sollte/könnte?
 
liegt an o2 selber, habe das selbe problem.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten