[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
deviceX schrieb:
hmmm werde mal nenn fw machen...

edit sagt das hat geholfen.'..puhhh

Darauf hätte ich garkeine Lust, immer nen Fulli zu machen :)

Aber ist ja schön das es geklappt hat :)
 
axel66 schrieb:
4.3 läuft ohne Probleme […]

Kann ich nur bestätigen, ich hatte bis jetzt keine Hänger oder andere Probleme. Die Rom läuft super flüssig und schnell.
 
kilasat schrieb:
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu 4.3 und den dialer. Bei der 4.2.2 war es so, dass wenn ich am Tastenfeld ein paar Buchstaben vom Namen eingetippt hatte mir dann Vorschläge angezeigt wurden und zwar konnte ich dort mehrere nummern sehen und auswählen bzw auf den Namen tippen und kam dann zum Kontakt. Bei der 4.3 ist es anders. Mir wird nur die erste Nummer vom Kontakt angezeigt und beim tippen auf diesen wird auch sofort gewählt.

Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern?

Gesucht und gefunden.

Lange auf den Kontakt drücken und die Auswahl an anderen hinterlegten Rufnummern kommt
 
Naderik schrieb:
Darauf hätte ich garkeine Lust, immer nen Fulli zu machen :)

Aber ist ja schön das es geklappt hat :)

ja nervt tierisch, aber in allen cm thread s wird bei solchen bugs dazu geraten.es kann sein das der fw beim ersten mal nicht richtig gefunzt hat.und ich stelle niemals mit titanium Apps wieder her.kann auf Dauer niemals gut sein.also viel Arbeit :-(
 
Ja.
Leider.
Es ist ja schon hilfreich das alle Kontakte und Apps wieder alleine zurück kommen.
Aber dann alle Einstellungen vom System, Apps Einstellungen, dies und das.
Wenn mir einer kommt mit 2 Stunden weiß ich wie lieb los er sein Handy benutzt.
Man findet immer wieder was, was man noch einstellen muss. Das zieht sich locker 2 Tage hin...


Nice to know :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Recht hast du diese lieblosen Nutzer :) aber ich hatte keine Chance.werde wohl 2-5 Tage damit beschäftigt sein.thx für die Info da bin ich aber mal gespannt!
 
Hallo Gemeinde!

Bin gestern durch Zufall über das SlimBean 4.3 stable für das Note 2 gestolpert.
Installiert, getestet und ich bin begeistert, echt toll, Installationsempfehlung!!!
 
Note 2? Hier ist S 3 Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Naderik schrieb:
Hi.

Habe jetzt nochmal ein Update.

Zu meinen zwei vorhanden Problemen
1. Download nur im WLAN möglich
2. Im mobilen Netz (nur graue Balken-keine Google Verbindung)

kommt jetzt ein drittes Problem
3. Kann keine SMS versenden. Nur Empfangen.

Ich weiß nicht ob die zusammen hängen. :(

Das zweite Problem hatte ich auch. Ein neues Drüberinstallieren der ROM hat nichts gebracht. Auch FW hat es merkwürdiger weise nicht behoben. Meine Lösung war: Ich habe ein älteres "Original-Samsung-ROM" geflasht und danach (nach nochmaligem FW) die aktuelle SlimBean. Seitdem funktioniert das wieder.
 
Habe ja schon die Lösung beschrieben :)
War nur ein kleiner gesetzter Haken dran schuld :)
 
Ich nochmal,

Wieso habe ich ständig diese Kamera Fehler Meldung oder Kamera Treiber Problem?

Was kann man dagegen tun?
 
es gibt doch echt genug gute Kameras in Store capture/camera fx und viele mehr.die wenigsten kommen dauerhaft mit der cm Kamera klar.irgendwann bugt sie bei jedem.gibt hier und da nenn fix aber ich würde es lassen.nutzte lediglich die gallery.
 
Der Fehler kommt in jeder Kamera App, das macht keinen unterschied.
 
dass ist vollkommen falsch! Der Fehler kommt nur jetzt auch in den anderen Kameras.mach nen reboot dalvic Cache wipen und nur noch die anderen cams ausser die cm,focal usw nutzen und du hast das Problem nie wieder.glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denn nenne mir bitte eine gute app wo man auch Videos machen kann!

Danke
 
snap camera
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo zusammen,

die AOSP und die FX funktionieren nicht mehr bei mir..welche Kamera benutzt ihr den, bis der Bug behoben ist?
 
lies meinen letzten Beitrag und der Bug wird nicht behoben werden ist ein cm Problem.
 
deviceX schrieb:
dass ist vollkommen falsch! Der Fehler kommt nur jetzt auch in den anderen Kameras.mach nen reboot dalvic Cache wippen und nur noch die anderen cams ausser die cm,focal usw nutzen und du hast das Problem nie wieder.glaub mir.

Meine FX funktioniert trotzdem nicht...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.398
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.521
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten