Naderik
Dauer-User
- 239
Das ist auch komisch...
Vllt wird es gekickt von irgendetwas.
LKM, Appbegrenzung oder so...
Vllt wird es gekickt von irgendetwas.
LKM, Appbegrenzung oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naderik schrieb:Ne, geblockt nicht, hoffe ich zumindestens. Spiele gerne rum und teste viel. Manchmal zu viel..
Und Google Einstellungen? Wo genau?
rewesun schrieb:Hallo,
hab mir die rom installiert und muss echt sagen top!
aber ein problem habe ich.....wie füge ich kontakte zusammen?
warum zeigt die facebook app keine profilbilder und vorallem warum sync der nicht mit kontakten??
danke
Was ist das Problem? Du musst die "normale" apk nehmen, nur nicht installieren klicken (scheitert wahrscheinlich am Version Check) sondern direkt in den Systemordner packen. Neustart. done.Naderik schrieb:Das habe ich auch noch nicht geschafft mal Xposed zu installieren auf das 4.3 System...
sieht gut aus, hat schwarzes Theme und fetztNaderik schrieb:Ich nutze, nicht nur deswegen Kontakte+
Super App und kann diese Funktion ohne Probleme
Ich gehe davon aus, dass du auch die Label verwendest. Schau doch mal welche synchronisiert werden. Wahrscheinlich hast du zum Beispiel "sortierter Eingang" und "Benachrichtigung" aktiv in der Synchronisierung. Dann ist es auch nur logisch das du zweimal benachrichtigt wirst.Flosen schrieb:In der Benachrichtigungsleiste bekomme ich für EINE neue email ZWEI Symbole angezeigt... Wie kann ich ändern, dass für 1 neue Mail auch nur 1 Symbol angezeigt wird?
Bei whatsapp oder SMS, etc ist alles okay, wird nichts doppelt angezeigt