Kr0n05
Dauer-User
- 431
Full wipe auf 4.3 nötig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
powerliz1984 schrieb:Hallo,
Habe mir os Monitor installiert und auch das mit dem Filter hingenommen. Allerdings weiß ich die Meldungen nicht zu deuten. Kann mir da begnadeter helfen oder gibt es eine Alternative app, die einander verständlich ist?
KoKo 61 schrieb:Wisch die Uhr ein Stück runter. Dan kommt rechts neben ihr ein einstellungs button. Da drauf klicken. Und die Transparenz einstellen.
SlimBean & Yank
Naderik schrieb:Hi.
Habe jetzt nochmal ein Update.
Zu meinen zwei vorhanden Problemen
1. Download nur im WLAN möglich
2. Im mobilen Netz (nur graue Balken-keine Google Verbindung)
kommt jetzt ein drittes Problem
3. Kann keine SMS versenden.
Ich weiß nicht ob die zusammen hängen.
Naderik schrieb:@ Sakaschi...
Darf ich dich nochmal bitten den Speedmeter an die aktuelle Stable anzupassen... Der ist unverzichtbar für mich geworden
@ Siegfried...
Jetzt darfst du los flashen
Für SHA1 nimmst du checksumFHB schrieb:Wie prüft man eigentlich md5/sha1.
powerliz1984 schrieb:Danke, habe ich auch gemacht. Wenn ich auf den Button drücke wähle ich den reiter erweitert, kann volle transparenz auswählen und gut. Oder ist der Weg falsch? Der sperrbildschirm kommt mir nämlich immer noch dickem vor?
sgs9000A schrieb:man kann irgendwo in den Google Einstellungen download NUR über WLAN bestimmen, wäre mein erster Gedanke.
oder filter gesetzt unter LBE, Droid Wall ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
deviceX schrieb:hätte ich bitte auch gern
Naderik schrieb:Hi.
Habe jetzt nochmal ein Update.
Zu meinen zwei vorhanden Problemen
1. Download nur im WLAN möglich
2. Im mobilen Netz (nur graue Balken-keine Google Verbindung)
kommt jetzt ein drittes Problem
3. Kann keine SMS versenden. Nur Empfangen.
Ich weiß nicht ob die zusammen hängen.