[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Full wipe auf 4.3 nötig?
 
bei einem versions Wechsel immer!!
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Ich mach generell immer nen FW. Ist man auf der sicheren Seite.
 
Also fullwipe.4.3 und dann kann ich die Nachrichten von 4.2.2 in ruhe wiederherstellen?
 
Was für Nachrichten?
 
Sms/mms?
 
Ich benutze SMS Backup & Restore. Nit Titanium Backup das ganze wiederherzustellen???
 
powerliz1984 schrieb:
Hallo,
Habe mir os Monitor installiert und auch das mit dem Filter hingenommen. Allerdings weiß ich die Meldungen nicht zu deuten. Kann mir da begnadeter helfen oder gibt es eine Alternative app, die einander verständlich ist?

Bitte löschen, ist im falschen thema gelandet. Danke

Der ursprüngliche Beitrag 17.09.2013 von 23:44 Uhr wurde 18.09.2013 um 01:37 Uhr ergänzt:

KoKo 61 schrieb:
Wisch die Uhr ein Stück runter. Dan kommt rechts neben ihr ein einstellungs button. Da drauf klicken. Und die Transparenz einstellen.

SlimBean & Yank

Danke, habe ich auch gemacht. Wenn ich auf den Button drücke wähle ich den reiter erweitert, kann volle transparenz auswählen und gut. Oder ist der Weg falsch? Der sperrbildschirm kommt mir nämlich immer noch dickem vor?
 
Naderik schrieb:
Hi.

Habe jetzt nochmal ein Update.

Zu meinen zwei vorhanden Problemen
1. Download nur im WLAN möglich
2. Im mobilen Netz (nur graue Balken-keine Google Verbindung)

kommt jetzt ein drittes Problem
3. Kann keine SMS versenden.

Ich weiß nicht ob die zusammen hängen. :(

man kann irgendwo in den Google Einstellungen download NUR über WLAN bestimmen, wäre mein erster Gedanke.
oder filter gesetzt unter LBE, Droid Wall ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naderik schrieb:
@ Sakaschi...
Darf ich dich nochmal bitten den Speedmeter an die aktuelle Stable anzupassen... Der ist unverzichtbar für mich geworden :)

@ Siegfried...
Jetzt darfst du los flashen ;)

hätte ich bitte auch gern :)
 
FHB schrieb:
Wie prüft man eigentlich md5/sha1.
Für SHA1 nimmst du checksum
Für MD5 bevorzugt ich MD5checker.
Einfach die zu prüfende Datei auswählen und Zahl mit der (auf der Downloadseite) angegebenen vergleichen.

Ich empfehle das ausdrücklich, weil aktuell beim Update auf stable ein paar Bits gefehlt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: FHB
Moin,moin, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage(war mir unklar ob es in den akkuthread gehört):
Seit der 4.3 stable1 habe ich NFC wakelocks (nfcservice:mroutingwakelock), NFC ist allerdings ausgegraut(Haken ist aber gesetzt vom system aus).
Wie werde ich den NFC Aktivitäten und damit wohl dem wakelock Herr?

Danke
D.
 
powerliz1984 schrieb:
Danke, habe ich auch gemacht. Wenn ich auf den Button drücke wähle ich den reiter erweitert, kann volle transparenz auswählen und gut. Oder ist der Weg falsch? Der sperrbildschirm kommt mir nämlich immer noch dickem vor?

Nein ist alles richtig. Guck mal noch unter Einstellungen, Sicherheit, lock screen und dort die Transparenz.
Mehr ist eigentlich nicht möglich.

SlimBean & Yank
 
sgs9000A schrieb:
man kann irgendwo in den Google Einstellungen download NUR über WLAN bestimmen, wäre mein erster Gedanke.
oder filter gesetzt unter LBE, Droid Wall ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ne, geblockt nicht, hoffe ich zumindestens. Spiele gerne rum und teste viel. Manchmal zu viel..
Und Google Einstellungen? Wo genau?





deviceX schrieb:
hätte ich bitte auch gern :)

Schau mal in Sakaschis Nexus 7 Forum das er betreut. Dort steht der Link auf dem Opener ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Im slimbean forum im nexus 7 2013 forum ist der link drin. Nicht abschrecken mein speedmeter mod ist unter allen slimbean build 1 kompatibel egal welches Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH und deviceX
Naderik schrieb:
Hi.

Habe jetzt nochmal ein Update.

Zu meinen zwei vorhanden Problemen
1. Download nur im WLAN möglich
2. Im mobilen Netz (nur graue Balken-keine Google Verbindung)

kommt jetzt ein drittes Problem
3. Kann keine SMS versenden. Nur Empfangen.

Ich weiß nicht ob die zusammen hängen. :(

Wegen den SMS: das Problem hatte ich regelmäßig bei allen Geräten unter allen Systemen. Installier mal eine alternative App wie Handcent oder gosms, dann läuft das wieder, auch mit der bisherigen App.
 
Hab es schon mit Kontakte+ probiert. Geht auch nicht.
Trotzdem danke :(

Hatte jetzt die Vermutung das es an der APN liegt.
Ändere ich dort was, schließt sich die Einstellung.
Hmmm. Ich hab da echt irgendwie irgendwo irgendwas verstellt ich alter Spielmatz :(
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es nicht lösbar ist, würde ich die Rom neu aufsetzen.
 
Hmmm. Das Gefühl hab ich auch...
Ich gugg nochmal in Ruhe, wenn es dann nicht geht, hau ich mal wieder komplett neu drauf. Baammmm :)
 
bei mir wird hin und wieder SMS beendet, selbst wenn ich nix schreibe...seltsam
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten