[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil man beim Yank zum Beispiel auch direkt die Beleuchtung ausschalten konnte.
Hattest du denn auch den Yank für aosp cm10.2? Falls du Android 4.3 schon hast...
 
Habe jetzt den Yank für 10.2 drauf und konnte jetzt die Beleuchtung deaktivieren
 
Hallo liebe Gemeinde,

hab auch 4.3 drauf, alles im Lot, nur mein TomTom will die Karten nicht mehr von der SD Karte erkennen und will sie immer ins Telefon installieren. Weiß jemand abhilfe?

grosser manitou
 
Hallo,

da ich jetzt sehe das es das Android 4.3 als slim Version gibt habe ich nun eine der wichtigsten Fragen und zwar wird durch Android 4.3 mein root entfernt wenn ja hat 4.3 keine Chance um auf mein Gerät zu kommen da einige Apps root voraussetzen wie foldermount usw.
Wäre echt hilfreich es zu wissen da ich schon einiges gelesen habe das 4.3 den root entfernt und es schwieriger wird das Gerät wieder zu rooten.
Danke schonmal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Root gibt es weiterhin, muss nur extra aktiviert werden in den entwickleroptionen.

Edit: habe aber auch selbst ein Problem... In der Benachrichtigungsleiste bekomme ich für EINE neue email ZWEI Symbole angezeigt... Wie kann ich ändern, dass für 1 neue Mail auch nur 1 Symbol angezeigt wird?
Bei whatsapp oder SMS, etc ist alles okay, wird nichts doppelt angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Gmail oder mit einem anderen Mail Programm?
 
Mit Gmail
 
Hi.

Habe jetzt nochmal ein Update.

Zu meinen zwei vorhanden Problemen
1. Download nur im WLAN möglich
2. Im mobilen Netz (nur graue Balken-keine Google Verbindung)

kommt jetzt ein drittes Problem
3. Kann keine SMS versenden. Nur Empfangen.

Ich weiß nicht ob die zusammen hängen. :(
 
Hallo,
Habe mir os Monitor installiert und auch das mit dem Filter hingenommen. Allerdings weiß ich die Meldungen nicht zu deuten. Kann mir da begnadeter helfen oder gibt es eine Alternative app, die einander verständlich ist?
 
Wie prüft man eigentlich md5/sha1.
Habe ich noch nie gemacht.

Sorry für OT
 
Kann den Fehler mit Gmail nicht nachvollziehen. Also mit den zwei Symbolen. Evtl hast du Gmail aus irgendeinem Grund doppelt drauf!?

Hab dafür nen anderen Fehler.
Mein Handy macht Updates von playstore oder mailabruf von Gmail nur noch beim Neustart. Evtl hab ich da irgendwie nen hacken bei irgendwas gesetzt?
 
So richtig "stable" klingt das ja alles noch nicht.
 
Vieles ist ja auch Benutzerabhängig...
Gibt es überall... Nur so am Rande^^
 
Gibt es irgendwie die Chance Nachrichten und spielstaende beim fullwipe zu sichern? Wäre wirklich supi
 
ja, titanium Backup
 
Also nach dem ich von 4.2.2 auf 4.3 gewechselt habe .. geht das dann trotzdem?
 
Was ist eigentlich wenn ich auf 4.3 Wechsel mit den Daten im nicht 0 Ordner? Einfach verschieben?
 
Wow habe bei antutu über 21100 Punkte... Das sind knapp 3000 mehr als bisher :-D
 
Marvis schrieb:
Kann den Fehler mit Gmail nicht nachvollziehen. Also mit den zwei Symbolen. Evtl hast du Gmail aus irgendeinem Grund doppelt drauf!?

Nein, doppelt ist es nicht drauf, scheint auch als wäre es eine Gmail einstellungssache... Und weniger ein Rom Problem...

Rom an sich ist absolut top und stable...

Grooooooooosses Lob an den Koch...!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten