[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja ich habe ja gestern alles stundenlang neu aufgesetzt mit einer dreiteiligen, dann neu gerootet, dann philz recovery, dann slimbean und gapps, und dann noch den yank, hab echt die Schnauze langsam voll!
 
Machs nochmal aber erstmal ohne TB, customkernel und
sonstige Extras.
Natürlich alles nur über Philz. Factory reset. Format system. Cache/Dalvik Cache wipen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe nochmal alles gewiped und geflasht! Richte jetzt wieder alles neu ein. Bis jetzt funzt das Tel auch noch!
Darf ich denn mit TB gar nichts wiederherstellen, hatte nur Apps ohne Daten, und ein Bus zwei Spiele mit Daten wiederhergestellt (wegen den Spielständen)!
 
Mach jetzt erstmal ein backup. Falls es nochmal Probleme gibt
kannst Du es dann restoren. Spart Zeit.
Keine Systemdaten mit TB wiederherstellen.
Benutzerapps +Daten macht bei mir keine Probleme.
Dann weiter vortasten und kontrollieren ob alles noch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scarface2209
Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage zu 4.3 und den dialer. Bei der 4.2.2 war es so, dass wenn ich am Tastenfeld ein paar Buchstaben vom Namen eingetippt hatte mir dann Vorschläge angezeigt wurden und zwar konnte ich dort mehrere nummern sehen und auswählen bzw auf den Namen tippen und kam dann zum Kontakt. Bei der 4.3 ist es anders. Mir wird nur die erste Nummer vom Kontakt angezeigt und beim tippen auf diesen wird auch sofort gewählt.

Kann man dieses Verhalten irgendwie ändern?
 
Meine SD Karte wird nicht mehr angezeigt nach dem update 4.3 build 1 hat noch jemand das Problem bzw jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey
Ich hätte irgendwo gelesen, dass man diesen Grauschleier vom Sperrbildschirm ausschalten kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und die Einstellung auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG, Powerliz1984
 
powerliz1984 schrieb:
Hey
Ich hätte irgendwo gelesen, dass man diesen Grauschleier vom Sperrbildschirm ausschalten kann. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr und die Einstellung auch nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

LG, Powerliz1984

Wisch die Uhr ein Stück runter. Dan kommt rechts neben ihr ein einstellungs button. Da drauf klicken. Und die Transparenz einstellen.

SlimBean & Yank
 
  • Danke
Reaktionen: powerliz1984
Wie kriege ich wieder die Kamera rechts von Sperrbildschirm. So das ich fotografieren kann ohne zu entsperren.
In den widgets finde ich keine Kamera und schon gar nicht für rechts.
 
Bigdaddy1980 schrieb:
Meine SD Karte wird nicht mehr angezeigt nach dem update 4.3 build 1 hat noch jemand das Problem bzw jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nach erstem schock dann doch noch gefunden:
/data/media/0/0
:scared:
 
TylonHH schrieb:
Wie kriege ich wieder die Kamera rechts von Sperrbildschirm. So das ich fotografieren kann ohne zu entsperren.
In den widgets finde ich keine Kamera und schon gar nicht für rechts.

Einstellungen, Sicherheit, lock screen, Widgets, enable camera widget hacken rein.

SlimBean & Yank
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
@TylonHH
Einstellungen-Sicherheit-Sperrbildschirm-Widgets-Kamerawidget aktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Hallo, wo ist der Einstellungen Button auf dem Sperrbildschirm geblieben? Über den konnte man die Widgets einstellen.
 
Ich habe da auch mal ne Frage. Ich finde nicht mehr die möglichkeit wie bei der 4.2.2 das man oben in der notification bar schnell toggles wie wlan taschenlampe etc. anzeigen kann und das man helligkeitsslider dort hat. Wo finde ich das jetzt.

Gruß
JB
 
Einstellungen, Interface, Notification Drawer, Power widget.
 
  • Danke
Reaktionen: Jbhammer
Wie kann ich die Touchkey Beleuchtung deaktivieren
 
Advanced / Device / Display
 
Danke für die Rückmeldung... Das hatte ich bereits probiert.. Die Einstellung bleibt aber nicht erhalten.. Dh obwohl die Option deaktiviert ist, wird irgendwann die Beleuchtung wieder aktiv
 
Welchen Kernel nutzt du?
 
Jetzt mal den aktuell googy 1.7.2
Der aktuelle Yank beta ließ sich nicht korrekt installieren....
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.427
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.519
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten