[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch yank 1.6e funktioniert bei mir bisher problemlos mit der 4.3 stable. Hatte mich nicht getraut, ne Kernel-Beta zu nehmen
 
Hallo,

ich finde diese Einstellung nicht bei mir:

Titanium Backup: Unter Einstellungen den Backup/Restore Pfad auf "legacy" ändern.

Bei mir steht da ganzes Gerät oder interner Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
engländer;6404990 schrieb:
Auch yank 1.6e funktioniert bei mir bisher problemlos mit der 4.3 stable. Hatte mich nicht getraut, ne Kernel-Beta zu nehmen
Lies mal was Yank zu seinem "Beta"-Status geschrieben hat in seinem Thread. Es ist nämlich kein Beta-Status im eigentlichen Sinne, dort verwenden auch nahezu alle den neusten "Beta" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: engländer
sch.. ich hänge im bootloop nach update von 4.2.2 auf 4.3 erst kam immer die Meldung com.android.phone wurde beendet und ich konnte nix machen, dann hab ich wieder auf 4.2.2 geflasht und nun bootet das S3 nimme...

wer hat Rat

habe Wipe cache Partition, Wipe Dalvik und format system gemacht. hab ich was vergessen ?

ach ja den Yank 1.6e hab ich auch geflasht
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch orig. von Samsung über Odin zu Flaschen.
 
knorke007 schrieb:
sch.. ich hänge im bootloop nach update von 4.2.2 auf 4.3 erst kam immer die Meldung com.android.phone wurde beendet und ich konnte nix machen, dann hab ich wieder auf 4.2.2 geflasht und nun bootet das S3 nimme...

wer hat Rat

habe Wipe cache Partition, Wipe Dalvik und format system gemacht. hab ich was vergessen ?

ach ja den Yank 1.6e hab ich auch geflasht

Hi,
und unbedingt sha-1 prüfen, hatte beim S1 einen korrupten download und dann genau dein Problem.
Über Odin semaphore 3.1 flashen, dann kannst du dein nandroid backup wieder einspielen, hoffe du hast eins gemacht vorm Format system .

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wie läuft die Build 4.3 build 1 denn so?
 
knorke007 schrieb:
sch.. ich hänge im bootloop nach update von 4.2.2 auf 4.3 erst kam immer die Meldung com.android.phone wurde beendet und ich konnte nix machen, dann hab ich wieder auf 4.2.2 geflasht und nun bootet das S3 nimme...

wer hat Rat

habe Wipe cache Partition, Wipe Dalvik und format system gemacht. hab ich was vergessen ?

ach ja den Yank 1.6e hab ich auch geflasht

Du hättest cache, dalvik und user mehrere male wipen müssen/sollen, so 2-4 mal. Wenns dann immer noch looped, nur noch cache und dalvik wipen, user nicht mehr, wieder booten (falls loop wieder wipen, wieder booten) 2-3 mal dann sollte es laufen. Frag mich nicht wieso das so ist, hilft aber (= Bei mir zumindest. Und Kernel erst mal default lassen... Gesetz dem Fall die zip war nicht beschädigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knorke007
4.3 läuft ohne Probleme...danke für die geile Arbeit! :-D
 
knorke007 schrieb:
sch.. ich hänge im bootloop nach update von 4.2.2 auf 4.3 erst kam immer die Meldung com.android.phone wurde beendet und ich konnte nix machen, dann hab ich wieder auf 4.2.2 geflasht und nun bootet das S3 nimme...

wer hat Rat

habe Wipe cache Partition, Wipe Dalvik und format system gemacht. hab ich was vergessen ?

ach ja den Yank 1.6e hab ich auch geflasht

ich hatte das selbe problem... flash mal ohne oder mit einem anderen kernel! problem war dann bei mir behoben!
 
  • Danke
Reaktionen: Kava und knorke007
Servus...

Sagt mal, woran liegt das, dass ich nur Datein runterladen kann, wenn ich mit WLAN verbunden bin. Wenn ich im mobilen Netz bin, kann ich zwar auf Download klicken, z.b. bei einer Datei von Dropbox, aber die lädt es erst runter wenn ich im WLAN bin. Was habe ich eingestellt? Oder anders gefragt: wie ändere ich das????

Danke

Edit: Browser ist dabei egal.
Das war mit Stock Browser so, genauso wie mit Google Browser jetzt...
 
Modem oder anderen Kernel mal probiert?
 
Ging ja mal. Mit noch 4.2.2.
Und ich hab schon immer DLIB drauf.
Und Kernel auch schon immer Yank seiner...


Ach, da fällt mir auf, das hatte mal jemand angesprochen, ich weiß aber nicht mehr die Lösung dafür, vielleicht liegt es ja daran oder auch nicht:

Im WLAN leuchten meine Balken artig blau, aber im Mobilen Netz immer nur grau. Also besteht keine Google Verbindung. Liegt das daran? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Android Firewall oder dergleichen installiert? Klingt als hätte der Downloadmanager nur im WLAN Zugriff und bei 3G nicht. Ich hatte neulich mal Rechte für beides nicht erteilt und mich aufgeregt, warum nichts runtergeladen wird.:razz:
 
4.3 Stable läuft in Verbindung mit dem boeffla alpha14 wie geschnitten Brot. :flapper:
 
Bei mir sind die Balken auch grau wenn WLAN aus ist mussten die eigentlich blau sind?
 
Na im mobilen Netz müssten die auch blau sein. Aber sind sie bei mir auch nicht.

Warte. Prüfe ich :)
Edit: Nein. Beides aktiv. Also müsste bei beiden gehen. Sehr komisch. Finde dafür keine Lösung. Irgendwas lässt es nicht downloaden :(
 
Grau verbunden, blau mit Google sync etc . verbunden. falls ich falsch liege bitte verbessern.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend,

ich bin nun seit gestern auch mit der 4.3 stable und dem Yank 1.6e unterwegs nachdem ich alles mit einer dreiteiligen frisch aufgesetzt habe. Meine Probleme mit den Freezes sind damit auch geschichte. Läuft soweit alles wie geschmiert, nur ist mir gerade aufgefallen das ich nicht angerufen werden kann, da kommt dann immer prozess.phone wurde beendet.

Wie sieht es bei euch damit aus?

MfG

scarface2209

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die stable und die gapps drüber geflasht, geht immer noch nicht, jemand Ideen? selber anrufen funzt übrigens!!
 
@scarface2209
War bei mir auch so.
Nachdem ich das System wieder komplett neu aufgesetzt habe
keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten