E
engländer
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Auch yank 1.6e funktioniert bei mir bisher problemlos mit der 4.3 stable. Hatte mich nicht getraut, ne Kernel-Beta zu nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies mal was Yank zu seinem "Beta"-Status geschrieben hat in seinem Thread. Es ist nämlich kein Beta-Status im eigentlichen Sinne, dort verwenden auch nahezu alle den neusten "Beta"engländer;6404990 schrieb:Auch yank 1.6e funktioniert bei mir bisher problemlos mit der 4.3 stable. Hatte mich nicht getraut, ne Kernel-Beta zu nehmen
knorke007 schrieb:sch.. ich hänge im bootloop nach update von 4.2.2 auf 4.3 erst kam immer die Meldung com.android.phone wurde beendet und ich konnte nix machen, dann hab ich wieder auf 4.2.2 geflasht und nun bootet das S3 nimme...
wer hat Rat
habe Wipe cache Partition, Wipe Dalvik und format system gemacht. hab ich was vergessen ?
ach ja den Yank 1.6e hab ich auch geflasht
knorke007 schrieb:sch.. ich hänge im bootloop nach update von 4.2.2 auf 4.3 erst kam immer die Meldung com.android.phone wurde beendet und ich konnte nix machen, dann hab ich wieder auf 4.2.2 geflasht und nun bootet das S3 nimme...
wer hat Rat
habe Wipe cache Partition, Wipe Dalvik und format system gemacht. hab ich was vergessen ?
wer hat Rat