[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da die 4.3 stable jetzt raus ist, hab ich die 4.2.2 version rausgenommen.
gibt jetzt immer die letzte weekly und die letzte stable im startpost als downloadlinks.

von 4.2.2 upgraden mit full wipe und format /system
 
  • Danke
Reaktionen: -McClane-
@ Sakaschi...
Darf ich dich nochmal bitten den Speedmeter an die aktuelle Stable anzupassen... Der ist unverzichtbar für mich geworden :)

@ Siegfried...
Jetzt darfst du los flashen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
ja sobald ich zeit habe ist er unterwegs denke aber erst morgen. keine angst flashe selber immer die aktuelle slimbean, und will es selber nicht mehr missen.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried und Naderik
Ok. Super. Drängt ja nicht. Danke danke :)


Würdest hier wohnen, hättest schon lange von mir nen 0,5l Hohlmantelgeschoss zum Gurgel ölen ausgegeben bekommen:)
 
Wo kann ich denn einstellen dass wenn ich auf dem Bildschirm herum tippe und nichts schreibe, das Handy trotzdem vibriert also ein haptisches Feedback gibt?!
 
Gibt's nicht, würde ich sagen ;)
 
Das würde mich jetzt stark wundern...
 
Hallo,
wenn ich mit Titanium backups mache um von 4.2.2 auf 4.3 stable1 zu gehen, kann ich dann auch irgendwelche Systemdaten wiederherstellen bzw. wenn nicht bei welchen sollte ich aufpassen oder welche würden keine probleme machen?
 
wenn jemand tweaks hat für battery/leistung die noch nicht im startpost stehen und auch was bringen und keine negativen effekte haben kann sie hier reinschreiben oder mir eine pn schreiben danke :D
 
leechxyz1 schrieb:
Hallo,
wenn ich mit Titanium backups mache um von 4.2.2 auf 4.3 stable1 zu gehen, kann ich dann auch irgendwelche Systemdaten wiederherstellen bzw. wenn nicht bei welchen sollte ich aufpassen oder welche würden keine probleme machen?

Moin,

Systemdaten würde ich an Deiner Stelle nicht versuchen wiederherzustellen. Das führt zu Problemen. Also nur User-Apps und evtl ausgesuchte Einstellungen (z. B. WLAN Access Points) nehmen.
 
Ah da hat es sich versteckt. :)
Vielen Dank.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das s3 von meiner Frau grade aktualisiert, ihr habt das selbe Problem wie wir mit dem One, Tb stellt die Sicherung nicht wieder her, bleibt bei 0% stehen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
copagrindin schrieb:
Wo kann ich denn einstellen dass wenn ich auf dem Bildschirm herum tippe und nichts schreibe, das Handy trotzdem vibriert also ein haptisches Feedback gibt?!

bei der Vers 8 gibt es das, und fad ist ein standart bei aosp also sollte es das auch bei der 4.3 gegen.Einstellungen/ Töne
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379312485132.jpg
    uploadfromtaptalk1379312485132.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 588
Tyrion schrieb:
Hab das s3 von meiner Frau grade aktualisiert, ihr habt das selbe Problem wie wir mit dem One, Tb stellt die Sicherung nicht wieder her, bleibt bei 0% stehen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
ja das hatte ich auch, da musst du in den settings von titanium einen anderen Backup pfad einstellen ! dann geht alles wie gewohnt

EdgA schrieb:
du musst den Ordner Pfad neu abgeben, einfach in den Einstellungen unter backup Verzeichnis 2x zurück gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der Unterschiede zwischen den Pfaden 0 und legacy? In den Instructions steht ja, dass man den Pfad für TB verändern soll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ach ja der Yank Kernel scheint leider nicht mehr bei der neuen Version zu funktionieren...?!
 
Der Yank - Kernel für CM10.2 funktioniert mit der neuen Version wunderbar
 
Naderik schrieb:
@ Siegfried...
Jetzt darfst du los flashen ;)
Mich juckt es schon :p
Aber gerade echt viel zu tun, bin in vielen Sachen auch nicht mehr up2date. Habe viele Sachen nur mitgelesen hier :/ ... Spätestens ab Freitag :p
 
Curetia schrieb:
Der Yank - Kernel für CM10.2 funktioniert mit der neuen Version wunderbar

Kannst du mir bitte sagen welcher genau bei dir funktioniert?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten