[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann sollte der Kalender schon wieder gehen, ansonsten gapps neu drüber
 
EdgA schrieb:
dann sollte der Kalender schon wieder gehen, ansonsten gapps neu drüber

Die Frage war eher dahin gerichtet, dass danach doch wieder Updates drüber installiert werden aus dem Market, oder nicht.
 
Vermeide bitte Direktzitate.

Und nein, wird es nicht, weil du Kalender übers Gapps flashed uns nicht aus dem Market lädst.

Hatte ich auch dein Fall von Beta 2 zu 3.

Kalender einfach weg.
Aber bei der Download Seite steht es extra rot:
(Übersetzt ins Deutsche)

Wenn Kalender verschwunden sein sollte, gehe in Apps Einstellung / Kalender und lösche Updates. Installiere danach nochmal Gapps und tata, da ist er wieder


Gruß
Erik
 
Naderik schrieb:
Vermeide bitte Direktzitate.

Und nein, wird es nicht, weil du Kalender übers Gapps flashed uns nicht aus dem Market lädst.

Hatte ich auch dein Fall von Beta 2 zu 3.

Kalender einfach weg.
Aber bei der Download Seite steht es extra rot:
(Übersetzt ins Deutsche)

Wenn Kalender verschwunden sein sollte, gehe in Apps Einstellung / Kalender und lösche Updates. Installiere danach nochmal Gapps und tata, da ist er wieder


Gruß
Erik

Kann ich ja leider nichts dafür, dass das Forum hier ein Zitat Antwort button hat. Und mein Kalendar war nicht "verschwunden".
 
ach jetzt macht dein name auch Sinn :)
naderik=na der Erik :)
aber was ich mich frage, warum du und andere sich hin und wieder als Moderatoren versuchen.diese Hinweise sind gar nicht nötig und verursachen häufig Konflikte die eben so unnötig wie direkt Zitate sind :) nicht bös gemeint, kannst mich ja bestimmt mittlerweile etwas einschätzen, aber ich empfehle das den mods zu überlassen und gegebenenfalls bei extremen Verstößen den zuständigen mod zu informieren. halte sonst sehr viel von dir und deinen meist sehr fundierten Hilfestellungen!
 
Wie ändere ich den Slider im Lockscreen? Will den wieder Standard haben.
 
Haha. Genau :)

Ne, versuch mich nicht. Aber sieht beim lesen unschön aus. Will ja kein Streit. Hab es ja Formlos hingeschrieben. Unten schnell rein tippen geht ja sogar schneller, aber jeden sein Bier :)
Hast ja auch vollkommen recht...

Klar. Deine Name hat sich bei mir eingebrannt.
Schätze deine Antworten auch immer sehr.
Gibt immer Leute wo ich den Namen lese und weiß da kommt was sinnvolles bei raus und eben Leute, da überfliege ich gleich den Text.

Aber genug vom Geschleime, sonst wixxt das mich hier noch vom Stuhl runter :D

@hjjalsmxbbssoansb (Buchstabensuppe)

Probiere es trotzdem mal.
Falsch machen kann man es nicht.
Ist was weg, kann man immer wieder neu drüber bügeln ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Hallo... Wo kann ich die Touchkey Beleuchtung kpl abschalten... Da die zeitmässige Abschaltung nicht funktioniert.... Zumindest solange das Display an ist.. Und bei einer Benutzung als Wecker ist das sehr störend.
Unter System / Advanced Options / Screen / Touchkey.. Kann ich zwar abschalten.. Diese Einstellung muss aber täglich neu aktiviert werden
 
Ich habe in den erweiterten WLAN Einstellungen ausgewählt, dass WLAN im Ruhezustand nie aktiviert bleiben soll. Nichtsdestotrotz ist ausweislich der Akkuverbrauchsanzeige WLAN in einem durch gelaufen heute.

Kann mir das jemand erklären?

Hab seit einer Woche SlimBean 4.3 drauf. Unter 4.2.2 hat das einwandfrei geklappt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379093066039.jpg
    uploadfromtaptalk1379093066039.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 607
Habe seit ein paar tagen das Problem das wenn ich ein Foto mache der Bildschirm schwarz wird und sich nix mehr tut.

Nicht mal 10sek. Den Power Knopf drücken hilft, muss denn den Akku raus nehmen...
 
Hey Leute,

Heute ist mir aufgefallen, dass ich plötzlich gar kein Netz habe. Das rechtwinklige Dreieck ist einfach grau und leer also keine Balken etc.
Hab schon auf 2G gestellt und versucht manuell Netzbetreiber auszuwählen aber es geht nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir das helfen.

Übrigens habe ich die Custom Rom SlimBean 4.2.2 build 7.5 drauf
 
Dann mach doch mal ein Update auf die 8...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Neiko
Hast du O2?
 
@Flo: bei mir ist in der Akkuverbrauchsanzeige auch immer WLAN an obwohl ich es nicht an habe

weiß vielleicht jemand was wegen dem Grauen Schleier beim Sperrbildschirm?
 
Auch jemand einen Vorschlag fuer mich?
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Kr0n05 schrieb:
Habe seit ein paar tagen das Problem das wenn ich ein Foto mache der Bildschirm schwarz wird und sich nix mehr tut.

Nicht mal 10sek. Den Power Knopf drücken hilft, muss denn den Akku raus nehmen...

Mit der Standard Kamera?
Löschen mal Daten der Kamera und teste nochmal...




TryX schrieb:
weiß vielleicht jemand was wegen dem Grauen Schleier beim Sperrbildschirm?

Hast du noch Nova?
Dann meinst du den Schatten sicherlich... Kannst du bei den Nova/Einstellungen ausschalten...

Gruß.
Erik
 
Kr0n05 schrieb:
Auch jemand einen Vorschlag fuer mich?

sorry habe dir aus versehen ein danke gegeben :).zu deiner cam problematik hat naderik schon recht jedoch habe ich bei xda gelesen das es sein kann, das es zu Konflikten kommen kann, wenn weitere cams installiert sind.hier sollten die anderen cams deinstalliert werden.
 
Alles klar, werde ich beides mal tun... thx

Muss denn die gallery Daten löschen richtig? Kamera gibt es ja als solches nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
SlimBean 4.3 Build 1 WIP

168 304


Ok guys this is the WIP for stable build 1. Finally loosing Beta tags! *cheers*.
Changelog:

  • Add support for Samsung AGPS (specific devices only)
  • New support for I9100G
  • Improve scrolling cache
  • Add List Animations
  • Fix camcorder crash after pause and resume
  • Fix camcorder freeze when attempting to take snapshot on unsupported devices
  • Massive upstream for recovery (specific devices only)
  • Fix BT (or it should be functioning for all now)
  • Pie and Navbar optimization & cleanup
  • Pie add dynamic menu button
  • Fix Slim Bugreport
  • Fix up cpp flags
  • Changelogs from 4.2.2 till now here, here and here

Device specific:

  • d2:
    • Add BLN support
  • jf:
    • Fix voice search with headset
  • Mako:
    • Revert Prima update (should solve 5Ghz network problems)
  • Moto:
    • Many kernel changes
  • i9100/n7000:
    • Camera: Implement proper touch-focus behavior
    • Camera: fix missing "Action" scene mode in camera settings

Known Issues:

  • New YouTube from google can cause pixelated video in HD - when you run into this issue you can only use the older YouTube version till google hopefully fixed it with an update.

  • i9100/n7000
    • Mobile Data disconnects during Phone Call
    • Random reboots on auto-rotate (mostly when using YouTube and/or Camera)
 
  • Danke
Reaktionen: kilasat, deviceX, Naderik und 2 andere

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.397
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.426
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.518
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten