[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuch's mal damit.
Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Power Widget
Einschalten und darunter Buttons und Order einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy1735
-Flo- schrieb:
Versuch's mal damit.
Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Power Widget
Einschalten und darunter Buttons und Order einstellen.
genau das hab ich gesucht... danke sehr
ich bin echt blind

mfg
 
Keiner ne Idee mit der Kurzmitteilungszentrale?
 
Silene84 schrieb:
Wie kann ich denn bei der Rom die Nr für die Kurzmitteilungszentrale einsehen/andern?

Gib ins Telefon *#*#4636#*#* ein => telefoninformation=> SMSC Einstellen/aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Silene84
Naderik schrieb:
Ich vermisse keine App.

Ich vermisse nur, das der Bildschirm sofort angeht! :(

Hm is mir auch schon aufgefallen, dauert relativ lange, vom Drücken des Home-Buttons, bis zum Erscheinen des Bildes.

Hat die AOSP Camera-App eigentlich einen Slowmotion 120fps Modus? Find dazu nichts. Ist das ne Samsung eigene Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hab mir die Rom installiert und die Density im menü nach der vorgegebenen reihenfolge geändert (320) nun habe ich keinen zugriff mehr auf den playstore und Wlan sowie netzanzeige sind jetzt immer grau anstatt blau, die reboots habe ich auch gemacht. woran kann das liegen?
------Hab die vorgehensweise jetzt noch 2 mal gemacht und nun funktioniert es :)
Aber weis vll jemand wie ich die Buttons in den Quicksettings ändern kann denn wenn ich ein Thema installiere in denen die Icons anders aussehen wird zwar alles übernommen nur halt nicht das aussehen in den quicksettings
 
Zuletzt bearbeitet:
Android OS hat mir innerhalb weniger Tage 50 MB Datenverbrauch weg gefressen. Dachte diese komische Update Problematik sei mal langsam behoben. :-/
 
Bei mir im halben Monat 20MB.
Aber fällt bei 1,3GB pro Monat nicht auf :)
 
Mensch du, dann musst du wohl noch n paar youpor...äh tube Videos downloaden, sonst verschenkst du ja alles :)
 
:D:cool::thumbup:

Auf Arbeit, daheim, bei Ellies und den meisten Freunden bin ich im WLAN, da komme ich im Monat immer nur auf 400MB oder auch mal 600MB,aber auch nur weil mir manchmal beim Warten z. B. beim Arzt oder Kunden von mir langweilig wird und ich da Videos anschaue. Einfach bei YouTube "Fail" eingeben und man kann wieder mal lachen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe folgendes Problem festgestellt (Beta 5.2): Wenn ich längere Zeit mit WLAN verbunden war, z.B. zuhause und dann raus gehe, funktioniert die 3g/h verbindung nicht immer. Ich muss erst Flugzeug modus aktivieren, und wieder deaktivieren. Woran kann das liegen?

Der ursprüngliche Beitrag von 02:32 Uhr wurde um 02:34 Uhr ergänzt:

-Flo- schrieb:
Android OS hat mir innerhalb weniger Tage 50 MB Datenverbrauch weg gefressen. Dachte diese komische Update Problematik sei mal langsam behoben. :-/

Hast du Google Backup aktiviert? Falls ja würd ich das ausmachen, und auch bei Google Konto Sync "App Data" deaktivieren, außerdem Google Photos und G+ auto-backup.

Grade gesehn dass Google Calender nicht mehr synct, letzter syc 25.08. Woran kann das liegen? Hab schon versucht Calendar app data zu löschen, brachte nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@hjfghjg

Das Problem kenne ich jetzt seit Version 4.1.2, gibt hier im Forum diverse Threads zu, aber mir ist außer dem Flugzeugmodus keine Lösung bekannt. Scheint hauptsächlich ein O2-Problem zu sein. Die deaktivieren wohl die Datenverbindung wenn sie lange genug nicht genutzt wurde. Aber wie gesagt, genau weiß das keiner. :-(

Wegen dem Kalender, hast du Daten mit Titanium wieder hergestellt? Da kann es nämlich zu solchen Problemen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: hjfghjg
Marvis schrieb:
@hjfghjg

Das Problem kenne ich jetzt seit Version 4.1.2, gibt hier im Forum diverse Threads zu, aber mir ist außer dem Flugzeugmodus keine Lösung bekannt. Scheint hauptsächlich ein O2-Problem zu sein. Die deaktivieren wohl die Datenverbindung wenn sie lange genug nicht genutzt wurde. Aber wie gesagt, genau weiß das keiner. :-(

Wegen dem Kalender, hast du Daten mit Titanium wieder hergestellt? Da kann es nämlich zu solchen Problemen kommen.

Ist das immer noch dieser Android Bug den es seit 4.0 gibt? Ich hatte da mal ne app für, die alle 180 Minuten glaub n "ping" über 3g/hsdap absetzt, damit war es dann stabil, muss ich wohl wieder draufmachen. Die app war: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symsoft.wififixerfree

Wegen dem Kalender, ne, aber ich hab jetzt mehrere male die Beta "drüber gekleisert" ohne data clear, immer nur cache und dalvik, liegt wohl daran, wobei ich nich versteh wieso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ok hab mir den fixer mal installiert und werde es heute testen.bin nämlich auch o2 geschädigt :)
 
deviceX schrieb:
ok hab mir den fixer mal installiert und werde es heute testen.bin nämlich auch o2 geschädigt :)

Du musst folgendes einstelln:
"use auto reconnect" ativieren
180min interval
enableMMS glaub lassen
und configure notifications alles aus

Ich weiss selber aber nicht ob die app noch geht mit 4.3, teste es mal jetzt. Der test geht schon mal nich und im log steht auch nichts -.- Werde mal den auhtor anschreiben, ob die app 4.3 kompatibel ist. Ich werd mir auch mal n Tasker event reinbasteln, dass bei wifi disconnect airplane an/aus triggert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
ok dann dir! Denn task habe ich auch,werde ich jetzt aber mal deaktivieren.
 
hjfghjg schrieb:
Hast du Google Backup aktiviert? Falls ja würd ich das ausmachen, und auch bei Google Konto Sync "App Data" deaktivieren, außerdem Google Photos und G+ auto-backup.

Grade gesehn dass Google Calender nicht mehr synct, letzter syc 25.08. Woran kann das liegen? Hab schon versucht Calendar app data zu löschen, brachte nichts.

Backup ist deaktiviert, App Data ist deaktiviert. Hab jetzt mit Autorun Manager mal die Receiver des Google Framework Dienstes für OTA Updates eingemottet. Angeblich kann's auch damit zusammen hängen.

Die interne Datenverbrauch Anzeige scheint aber auch nicht richtig zu laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hjfghjg schrieb:
Grade gesehn dass Google Calender nicht mehr synct, letzter syc 25.08. Woran kann das liegen? Hab schon versucht Calendar app data zu löschen, brachte nichts.
einstellungen - apps - alle - Kalender - Updates deinstallieren
 
alice89 schrieb:
einstellungen - apps - alle - Kalender - Updates deinstallieren

Und dann? Installiert er sie wieder neu?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten