[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ l-droidler Einstellungen/Benutzeroberfläche LCD pixeldichte
 
  • Danke
Reaktionen: L-Droider
Noch jemand Probleme mit Bluetooth hier? Ich wollte meine Bluetooth Maus benutzen und musste feststellen, dass diese ständig "verschwindet"/die Verbindung verliert. Das war mit 4.2 nicht der Fall.

Ich wollte mir eigentlich auch einen Pulsgurt zulegen, da ja Android 4.3 den neuen Bluetooth Standard unterstützen soll. Hat das schon jemand angetestet mit der Slim Bean Beta?
 
Moin alle zusammen!
Habe 2 Probleme mit den tönen (Slim Bean 4.2.2).

1. Wenn ich mir die Töne für Wecker, Nachrichten etc. auswählen möchte, kann ich mir die "Vorschau" nicht anhören.

2. kann ich auch neue töne für Wecker etc. hinzufügen? (KEINE Klingeltöne)

und eine sache noch: kann jemand bestätigen das Exchange auf den 4.3er Betas sauber läuft?
 
hjfghjg schrieb:
Noch jemand Probleme mit Bluetooth hier? Ich wollte meine Bluetooth Maus benutzen und musste feststellen, dass diese ständig "verschwindet"/die Verbindung verliert. Das war mit 4.2 nicht der Fall.

Ich wollte mir eigentlich auch einen Pulsgurt zulegen, da ja Android 4.3 den neuen Bluetooth Standard unterstützen soll. Hat das schon jemand angetestet mit der Slim Bean Beta?


Mit der Beta2 war es noch so.
Aber jetzt geht Bluetooth wieder einwandfrei.



losfoppos schrieb:
Moin alle zusammen!
Habe 2 Probleme mit den tönen (Slim Bean 4.2.2).

1. Wenn ich mir die Töne für Wecker, Nachrichten etc. auswählen möchte, kann ich mir die "Vorschau" nicht anhören.

2. kann ich auch neue töne für Wecker etc. hinzufügen? (KEINE Klingeltöne)

und eine sache noch: kann jemand bestätigen das Exchange auf den 4.3er Betas sauber läuft?

1. Dann lade dir nen Player runter?!?!??

2. Warum nicht? Von nem Root Explorer hast ja sicher schon was gehört, also Musik in den Ordner kopieren und fertig oder umgedreht machen, dass du zum Wecker gehst und von dort aus durch die Ordner blätterst und dein Ton raus suchst. Eigentlich einfach, oder?!
 
Naderik schrieb:
Mit der Beta2 war es noch so.
Aber jetzt geht Bluetooth wieder einwandfrei.





1. Dann lade dir nen Player runter?!?!??

2. Warum nicht? Von nem Root Explorer hast ja sicher schon was gehört, also Musik in den Ordner kopieren und fertig oder umgedreht machen, dass du zum Wecker gehst und von dort aus durch die Ordner blätterst und dein Ton raus suchst. Eigentlich einfach, oder?!


1. Klar kann ich mir die mit meinem player anhören, aber ich würde ja gerne bei der auswahl (siehe screenshot) die standardmäßige vorschau hören, wie es normal ja auch der fall ist.

2. hatte via root explorer ein *.ogg file in meinen system/media/audio/alarms eingefügt, taucht allerdings in den einstellungen dann nicht auf. (ist eine maximale größe oder so vorhanden)


Danköö
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-10-08-23-49[1].png
    Screenshot_2013-09-10-08-23-49[1].png
    512 Bytes · Aufrufe: 573
1. Das funzt bei mir, komisch.
Hast du vllt Reciever entfernt das es nicht mehr gehen kann?!

2. Mit dem .ogg File war mal. Jetzt kann man wieder jedes Format nehmen. Gehe einfach zum Wecker, Ton auswählen und mit nem Explorer dein Lied auswählen. Das klappt ;)
 
alles klar, danke!

ich warte mal auf die 4.3 stable und dann mal schauen ob es wieder geht :)
 
Hab da mal ne Frage.
Gibt es die Samsung Apps eigentlich auch einzeln zum nachinstallieren?
Einige Sachen hätte ich schon gerne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich glaube wenn du die ZIP runter lädst und entpackst kannst du die einzeln installieren.
 
Nein. Samsung spezifische Apps kannst du nicht auf AOSP Roms installieren!

Wenn du Futures aus Sammy Zeiten vermisst, heißt es entweder, Pech oder Zeit investieren. Soll heißen, da manche auch sowas vermisst haben, gibt es manches das auch für AOSP Roms zusammen gekocht wurde. Die kannst du ja suchen, bei XDA oder über Google oder weiß der Geier^^


Gruß
 
crisch schrieb:
Hab da mal ne Frage.
Gibt es die Samsung Apps eigentlich auch einzeln zum nachinstallieren?
Einige Sachen hätte ich schon gerne.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Welche Samsung App kann man denn vermissen?
 
multiwindow :D
 
Ich vermisse keine App.

Ich vermisse nur, das der Bildschirm sofort angeht! :(
 
  • Danke
Reaktionen: MrJack
Wie kann ich denn bei der Rom die Nr für die Kurzmitteilungszentrale einsehen/andern? Kann nämlich schon ein paar Tage keine SMS mehr verschicken. Hatte das Problem auch bei CM10.2, also wird es wohl kein Rom Problem sein, andere scheinen es ja zu können.
 
Hi Leute!

Habe die 4.3 beta 5.2 drauf und folgendes Problem.
Ich habe ein Hintergrundbild für den Lockscreen das teilweise weiß ist seit ich die neue beta geflasht habe ist ein dunkelgrauer Schleier über den gesamten Lockscreen.

Habe in den Einstellungen gesucht aber leider nichts gefunden, vielleicht habt ihr eine Idee?

Mfg
Christoph
 
hi
hab grade ne halbe stunde gesucht... befor ichs handy ausem fenster werfe dachte ich frag ich mal:
wo kann man die kleinen tools wie: lampe, mobile daten, Wlan, GPS usw. einstellen in der leiste oben? ich hab sie schon drin aber möchte die reihenfolge ändern und einige raus nehmen
ich find es einfach nicht... wie gesagt hab ne halbe stunde gesucht

mfg
 
Habe ich auch schon gesucht...
 
Tommy1735 schrieb:
hi
hab grade ne halbe stunde gesucht... befor ichs handy ausem fenster werfe dachte ich frag ich mal:
wo kann man die kleinen tools wie: lampe, mobile daten, Wlan, GPS usw. einstellen in der leiste oben? ich hab sie schon drin aber möchte die reihenfolge ändern und einige raus nehmen
ich find es einfach nicht... wie gesagt hab ne halbe stunde gesucht

mfg

Wenn du die Quick Settings meinst:
Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Quick Settings Panel -> Tiles and layout
 
MrJack schrieb:
Wenn du die Quick Settings meinst:
Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Quick Settings Panel -> Tiles and layout
fast richtig, ich meine die kleinen tools... ich mach gleich nen screen
edit: oder auch nicht an der stelle kann man kein screen machen :mad:

ich meine die kleinen tools wie ich sagte lampe usw hab ich da drin... ist "eine seite weiter links oder rechts" von dem "fast richtig"

muss jetzt weg zu not mach ich nachher nen foto mit der kamera

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
162676d1358787068t-rom-4-3-weekly-pie-slimbean-build-4-3-beta-5-2-08-09-13-screenshot_2013-01-21-13-12-32.png

die hier? :D
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.396
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.424
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.517
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten