deviceX
Enthusiast
- 929
@ l-droidler Einstellungen/Benutzeroberfläche LCD pixeldichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hjfghjg schrieb:Noch jemand Probleme mit Bluetooth hier? Ich wollte meine Bluetooth Maus benutzen und musste feststellen, dass diese ständig "verschwindet"/die Verbindung verliert. Das war mit 4.2 nicht der Fall.
Ich wollte mir eigentlich auch einen Pulsgurt zulegen, da ja Android 4.3 den neuen Bluetooth Standard unterstützen soll. Hat das schon jemand angetestet mit der Slim Bean Beta?
losfoppos schrieb:Moin alle zusammen!
Habe 2 Probleme mit den tönen (Slim Bean 4.2.2).
1. Wenn ich mir die Töne für Wecker, Nachrichten etc. auswählen möchte, kann ich mir die "Vorschau" nicht anhören.
2. kann ich auch neue töne für Wecker etc. hinzufügen? (KEINE Klingeltöne)
und eine sache noch: kann jemand bestätigen das Exchange auf den 4.3er Betas sauber läuft?
Naderik schrieb:Mit der Beta2 war es noch so.
Aber jetzt geht Bluetooth wieder einwandfrei.
1. Dann lade dir nen Player runter?!?!??
2. Warum nicht? Von nem Root Explorer hast ja sicher schon was gehört, also Musik in den Ordner kopieren und fertig oder umgedreht machen, dass du zum Wecker gehst und von dort aus durch die Ordner blätterst und dein Ton raus suchst. Eigentlich einfach, oder?!
crisch schrieb:Hab da mal ne Frage.
Gibt es die Samsung Apps eigentlich auch einzeln zum nachinstallieren?
Einige Sachen hätte ich schon gerne.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Tommy1735 schrieb:hi
hab grade ne halbe stunde gesucht... befor ichs handy ausem fenster werfe dachte ich frag ich mal:
wo kann man die kleinen tools wie: lampe, mobile daten, Wlan, GPS usw. einstellen in der leiste oben? ich hab sie schon drin aber möchte die reihenfolge ändern und einige raus nehmen
ich find es einfach nicht... wie gesagt hab ne halbe stunde gesucht
mfg
fast richtig, ich meine die kleinen tools... ich mach gleich nen screenMrJack schrieb:Wenn du die Quick Settings meinst:
Einstellungen -> Interface -> Notification Drawer -> Quick Settings Panel -> Tiles and layout