[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weil irgendwie ist zu viel bass und meine lautsprecher platzen fast. Obwohl alles minimun eingeestellt ist. Ja der nornale player der auf original rom ist.
 
Der "normale Player auf original Rom" hört sich jetzt für mich nach Stockrom / Sammyrom an. Also die 4.1 von Samsung und der Player...
 
Wo finde ich Smartscreen und Schriftart hier auf Slim Bean? Oder ist es nicht vorhanden?
 
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich weiß absolut nicht wie es zu folgendem Problem kommt:
Ich hatte SlimBean 4.3 beta4 installiert mit dem passenden Yank-Beta-Kernel.
Ich habe dann die blitzer.de App gestartet und PowerAmp und als letztes Navigon und habe das Telefon dann im Auto per Adapterkassette an mein Autoradio angeschlossen (ja das Auto ist mit 18Jahren schon was älter und hat kein Bluetooth...).
Immer wenn ich jetzt eine Ansage von Navigon bekommen habe wurde die Musik leise, aber auch die Ansage war nicht mehr zu verstehen. Wie kann das sein? Die Lautstärke der Musik war auf etwas unter der Hälfte eingestellt und die Navigonansage habe ich auf Maximum gestellt (ja ich weiß geht nur wenn man unten links drauf drückt und während der Ansage lauter dreht).
Hat jemand sowas schonmal erlebt und kann mir vielleicht einen Hinweis geben wie ich das ändern kann, denn auf der Autobahn mag das noch gehen mal kurz draufschauen welche Ausfahrt man nehmen muss, aber im Berliner Stadtverkehr ohne Ansagen zu navigieren finde ich arg bescheiden.
 
habe selbiges Problem mit meinem Dienstwagen auch über Kassette jedoch dreht es sich bei mir um Nachrichten die ich mir vorlesen lasse.:)
 
Das Problem habe ich mit Navigon und Bluetooth Übertragung auf meine Parrot FSE auch. Bei Sygic ist die Lautstärke normal.
Auf Samsung Roms funktioniert auch Navigon mit normaler Lautstärke.
Da Sygic und Navigon auf Samsung Rom bei mir mit normaler Lautstärke funktionieren und auf slim bean nur Sygic, vermute ich das Problem mal bei Navigon.
 
Ich habe auf der Rückfahrt die GoaROM benutzt und auch da blieb die Ansage gestern leise, weshalb ich mich nun frage was ich falsch mache, denn es hat ja mal funktioniert :(

Edith sagt: Ich habe mal gerade das Headset eingestöpselt und die Musik relativ leise gemacht und die Navigationsansagen laut und dort funktioniert es gerade (Musik läuft zwar weiter, aber dadurch dass die Ansagen deutlich lauter sind kann man sie deutlich veratehen).
 
Guten Tag, ich habe das Problem das mein Wlan nur sehr selten geht.. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt allerdings habe ich trotzdem keinen Internetzugriff, hatte schonmal wer das Problem und weiß wie es behoben wird?
 
Maurice J. schrieb:
Guten Tag, ich habe das Problem das mein Wlan nur sehr selten geht.. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt allerdings habe ich trotzdem keinen Internetzugriff, hatte schonmal wer das Problem und weiß wie es behoben wird?

firewall? wem ja mal die regeln neu setzen
 
Ne, ich habe kein Firewall drauf, oder ist die schon mit dabei wenn man die Rom flasht?
 
Ich habe das Problem das mir immer wieder ein Kamerafehler angezeigt wird. Keine Verbindung zur Kamera.....
Nach reboot gehts wieder einige Zeit
 
djangp schrieb:
Keine Verbindung zur Kamera.....

Habe ein paar Seiten weiter zurück beschrieben wie man den Fehler löst. Ist leider etwas umständlich, seitdem hatte ich nur einmal den Fehler noch, davor täglich mehrmals.

Das Problem das navigon zu leise über Bluetooth ist habe ich auch. Beim stock Rom ging es noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: djangp
Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, ich habe das empfohlene Modem per CWM geflasht allerdings habe ich jetzt gar kein Netz mehr..
 
Bluemoon78 schrieb:
Habe ein paar Seiten weiter zurück beschrieben wie man den Fehler löst. Ist leider etwas umständlich, seitdem hatte ich nur einmal den Fehler noch, davor täglich mehrmals.

Das Problem das navigon zu leise über Bluetooth ist habe ich auch. Beim stock Rom ging es noch.

Oje sehr umständlich ... hab jetzt mal den CameraFix geflasht... mal sehen
 
Maurice J. schrieb:
Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, ich habe das empfohlene Modem per CWM geflasht allerdings habe ich jetzt gar kein Netz mehr..

und ich wette du hattest vorher das emg4 Modem drauf....
 
Weil du vorher bestimmt das neue Modem XEMg4 oder wie es heißt hattest.

Les mal den Startpost.
Da steht es beschrieben.

Das bekommst bestimmt alleine hin.
Wenn dann noch offene Fragen sind, stellst du sie erneut.
 
Ui, dass ist mir jetzt peinlich :/
Das größte übersieht man...
Danke, hat geklappt :) Allerdings wird wohl mein W-LAN Problem immer noch nicht behoben sein, hat dazu wer eine Lösung :/ ?
 
die lease time auf deinem Router auf "für immer"? kleineren wert setzen
hatte ich bei meinem tp-link auch als der noch auf stock war. mit dd-wrt keine Probleme mehr alle eigenen Geräte bekommen statische ips vom DHCP. auch die Galaxy s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ,
Ich komme gerade von Cm 10.2 und mir ist aufgefallen das irgendwie alles "kleiner " ist also die Schrift die Icons einfach alles .Kann man das irgendwie ändern? Außerdem habenich ein Fw und Format System gemacht und der zeigt mir an das ich nur noch 6 GB freien Speicher habe und die alten Ordner sind auch noch da. Irgendwas stimmt da sich nicht
 
Tja. Einfach mal den OP richtig lesen mein Freund! Da steht ne direkte Antwort!

Ich kriegs in Koppe hier.. Keiner liest mehr richtig, wobei das so in den Forenregeln aufgeführt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: rocarizt, TylonHH und Lycidias

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.516
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten