M
meradil18
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Weil irgendwie ist zu viel bass und meine lautsprecher platzen fast. Obwohl alles minimun eingeestellt ist. Ja der nornale player der auf original rom ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Maurice J. schrieb:Guten Tag, ich habe das Problem das mein Wlan nur sehr selten geht.. Es wird zwar eine Verbindung angezeigt allerdings habe ich trotzdem keinen Internetzugriff, hatte schonmal wer das Problem und weiß wie es behoben wird?
djangp schrieb:Keine Verbindung zur Kamera.....
Bluemoon78 schrieb:Habe ein paar Seiten weiter zurück beschrieben wie man den Fehler löst. Ist leider etwas umständlich, seitdem hatte ich nur einmal den Fehler noch, davor täglich mehrmals.
Das Problem das navigon zu leise über Bluetooth ist habe ich auch. Beim stock Rom ging es noch.
Maurice J. schrieb:Jetzt habe ich noch ein weiteres Problem, ich habe das empfohlene Modem per CWM geflasht allerdings habe ich jetzt gar kein Netz mehr..