[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand ne lösung zu Vibration entdeckt?

SlimBean & Yank
 
gnOrfi schrieb:
Habe das update auf die beta 5 gemacht und jetzt funktioniert Google Now nicht mehr. SlimBean sagt ich soll Now deinstallieren und nochmal die gapps flashen. Google suche lässt sich bei mir nur deaktivieren und wenn ich über den Slimsizer die QuickSearchBox.apk in den Abfalleimer ziehe, im recovery gapps (ja, passend für beta 5) flashe und ich noch den cache und dalvik wipe stürzt now trotzdem ab.
?

Hatte das selbe Problem :

Mit Titanium die Google-Suche deinstallieren, Neustart, danach die Google-Suche aus dem Playstore neu installieren, danach kannst du wenn für dich erforderlich die slimgapps nochmals drüberbügeln um die dunkle Google-Suche zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gnOrfi schrieb:
Habe das update auf die beta 5 gemacht und jetzt funktioniert Google Now nicht mehr. SlimBean sagt ich soll Now deinstallieren und nochmal die gapps flashen. Google suche lässt sich bei mir nur deaktivieren und wenn ich über den Slimsizer die QuickSearchBox.apk in den Abfalleimer ziehe, im recovery gapps (ja, passend für beta 5) flashe und ich noch den cache und dalvik wipe stürzt now trotzdem ab.

Nächstes Problem ist, dass ich keinen custom wallpaper für den lockscreen auswählen kann, bzw wird es immer komplett transparent dargestellt.

Nächster bug ist, dass wenn ich das display abschalte, eine Fehlanimation kommt. Also erst blitzt der screen und dann kommt die crt-off animation.

Die letzten 2 Punkte sind bisher bei allen betas gewesen. Könnt ihr die bugs bestätigen?

Nein, kann keinen dieser Bugs bestätigen. Hast du die aktuelle Beta 5.2 drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:28 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

KoKo 61 schrieb:
Jemand ne lösung zu Vibration entdeckt?

SlimBean & Yank

Edit: Berichte diesen Bug doch mal im XDA - Forum, dort sind die Dev's, vllt. haben die eine Lösung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bugs von gnorfi habe ich auch alle nicht.

Aber das ich denn Vibrationsstärkenbug habe, erwähnte ich bereits...
 
Vibrationsbug habe ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx, sgs9000A, mepophis und 3 andere
Danke.
Ganz große Klasse von dir.
Gefällt mir so gut das Ding, das mir gleich die Bar oben leer vor kommt :)
Danke Danke :)
 
Vibrator fehlt mir auch, Format system/cache/dalvik, flash, cache/dalvik
 
Welchen video player benutzt ihr außer den vlc veta?
 
MXPlayer mit Sakaschi's Codec!

Perfekt :)
 
So. Nach full wipe hab ich nun die alte photosphere Kamera und die neue. Beide funktionieren. Sehr schön! Habe auch keine der genannten Bugs.
 
Player pro. Bisher keine Probleme gehabt. Optisch gut, nicht zu viel und nicht zu wenig Funktionen. kostenfrei.
Was mir bei vielen fehlt ist die Auswahl eines speziellen Musikordners. Viele Player haben auch meine klingeltöne und Whatsapp Voice Massages abgespielt :D
 
Endlich mal nen super video player gefunden, danke klappt super! Und welchen Musik Player benutzt ihr?
Hehe letzte OT frage :D
 
PowerAmp! Da kannst auch Musik Ordner einstellen.
 
Ich benutz ganz einfach Apollo. Ich find den Simpel und gut :)
 
ugur7495 schrieb:
Endlich mal nen super video player gefunden, danke klappt super! Und welchen Musik Player benutzt ihr?
Hehe letzte OT frage :D

Guten Morgen,
mein Favorit ist der MortPlayer.
Nette Grüße und einen guten Start in die Woche
 
2v67zuur.png
Akkulaufzeit ist ok.
Sonst rom läuft super. Musicplayer könnte man den standart Player nehmen. Woher bekomme ich standart player ak. Und ist es überhauptmöglich den auf slim zu installieren.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist was du unter Standartplayer verstehst? Meinst du den Standart CM player? Dann such mal bei XDA nach Apollo.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.423
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.516
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten