[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin! Wie läuft die Beta 4 so? Ist sie alltagstauglich? Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

Schönen Samstag noch!


Lg Max
 
beta 5 ist auch draußen, und die betas laufen alle Alltagstauglich ;-)

Slim Pie, musst du
buttons, und die gedrückt halten, oder second layer, und da kannst du oben auf + neue hinzufügen
 
ok danke! :D
 
Hallo,
woran kann es liegen, dass ich mit einem Custom Kernel mehr Akku verbrauche
als mit dem Org. von Slim?
Habe eigentlich alle probiert? Kernel Cleaner Script vorher habe ich auch getestet?
 
Erstens sage doch erstmal welchen!!!!

Gjbt ja auch Kernel die noch mehr Performance raus holen. Dann ist es ja logisch oder???

Oder du hast einfach das falsche eingestellt!
Wäre die zweite Option.

"Einfach nur so" gjbt es nicht.
 
Hi Danke für deine Rückmeldung

Aktuell nutze ich den Googy Max, wie er in der Signatur steht
Beim GoogyMax habe ich bisher noch nichts eingestellt? Also rein die Installation
wie sie von Googy kommt
 
Kernel fragen dann eher im entsprechenden Kernel fred. Wenn du denkst ein generelles Akku Laufzeitproblem zu haben, dann im akku fred mit BetterBatteryStats Log file .

Rätselraten machten hier echt wenig Sinn.

Es lost nicht an slimrom, wenn du die Tipps aufs Seite eins berücksichtigt hast erstmal recht nicht ;)
 
Ich habe nun auch die neue Version geflasht. Gefällt mir so auf dem ersten Blick ganz gut. Nur ist das merkwürdige, dass ich nun, wenn ich WLAN deaktiviere und sich das S3 dann mobil in Netz einwählt, keine Verbindung zum Googlekonto bekomme (Netzbalken in der Benachrichitgungszeile ist grau und nicht blau). Bei WLAN klappt es jedoch (ist blau).

Hat da jemand ne Idee, woran das liegt bzw wie ich es beheben könnte? Vorab vielen Dank!
 
Du hast aber Zugriff auf das Internet? Also nur der Sync geht nicht?

Solltest du auch kein mobiles Internet haben, das ist bei mir immer der Fall, dann hilft kurz in flugzeugmodus und wieder raus. Geht z. B. vielen mit O2 so.
 
ich würde da auf meinen letzten Post verweisen, läuft deutlich besser als slim pie und wird auch von jp bevorzugt.
 
@Marvis: Sonst habe ich mit dem mobilen Internet keine Probleme. Nur hat er keine Verbindung zu Google; daher sind die "Sendebalken" in der Benachrichtigungsleiste grau...
 
Kufikugel hat eben ne beta 5.2 hochgeladen ;-)
 
Toll ist vorallem für mich, das jetzt Fotos endlich wieder auf der SD-Karte gespeichert werden können :)
 
weis einer was an der 5.2 anders ist?

edit: habs selber gefunden.


2013-09-07 | build DSPManager into source [Lars Greiss]
2013-09-07 | bluedroid: Remove ALSA check on sample rate setting [Steve Kondik]2013-09-02 | Fix memory corruption when switching NFC off (HEAD, m/jb4.3, github/jb4.3) [Sebastian Niciarz]2013-09-02 | Fix denials encountered while getting bugreports. (HEAD, m/jb4.3, github/jb4.3) [Geremy Condra]2013-09-02 | Movie studio: fix a memory leak issue in the AOSP code (HEAD, m/jb4.3, github/jb4.3) [Gu, Wangyi]2013-09-07 | Fix our bt and go back to AOSP (HEAD, m/jb4.3, github/jb4.3) [Lars Greiss]
2013-09-07 | Launch music player on headset connect [Danesh Mondegarian]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sakaschi.
Hab schon vor zwei Seiten gefragt :
Kann ich dein Speedmeter weiterhin flashen oder ist das Abhängig von der aktuellen System.ui und du musst sie immer wieder neu anpassen?
 
EdgA schrieb:
ich habe es auch nur durch herausfinden für mich entdeckt, und muss sagen, NIE WIEDER OHNE
unter Einstellungen, Navigation, Slim Pie, kannst es aktivieren, dann suchst du dir ne Ecke oder seiten Streifen aus wo es angehen soll, und dann hältst du die ecke /Streifen gedrückt, dann sollte es kommen, man kann 2 Streifen machen, und die apps auswählen, und ea geht immer auch im spiel an und ist sehr vielseitig konfigurierbar :)

Wie man es "aktiviert" war schon klar :x Es ging darum, wie man es benutzt. Dass man irgendwie, irgendwo ne Seite oder Ecke antappen soll, war mir auch klar, aber da passiert nichts. Jetzt hab ich mal 10 Minuten versucht an der linken und rechten Bildschirmleiste rumzutappen, rumzuziehn, uns sonst was zu veranstalten, und was soll ich sagen? Von 50 Versuchen habe ich es geschaffte EINMAL das Pie Menü aufzubeommen, 1x! Die 49 anderen tap-Versuche enden im "Bildschirm gesperrt, wollen sie es entsperren", gar nichts, oder dem umklappen des Desktops.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die beta 5.2 drauf und ein kleines Problem. Kann keine Vibrationintensität mehr einstellen.
baba9a3u.jpg

SlimBean & Yank
 
Du musst es natürlich erst konfigurieren, also den roten strich erstmal auf ganz dick machen, ganz groß und zB erstmal nach rechts, dann ca 1 Sekunde da gedrückt halten, damit du da "Gefühl" für bekommst, ich hatte am Anfang auch gedacht, - wasn scheiss, mal geht's mal nicht -... aber wenn du es raus hast ist es top
 
Habe das update auf die beta 5 gemacht und jetzt funktioniert Google Now nicht mehr. SlimBean sagt ich soll Now deinstallieren und nochmal die gapps flashen. Google suche lässt sich bei mir nur deaktivieren und wenn ich über den Slimsizer die QuickSearchBox.apk in den Abfalleimer ziehe, im recovery gapps (ja, passend für beta 5) flashe und ich noch den cache und dalvik wipe stürzt now trotzdem ab.

Nächstes Problem ist, dass ich keinen custom wallpaper für den lockscreen auswählen kann, bzw wird es immer komplett transparent dargestellt.

Nächster bug ist, dass wenn ich das display abschalte, eine Fehlanimation kommt. Also erst blitzt der screen und dann kommt die crt-off animation.

Die letzten 2 Punkte sind bisher bei allen betas gewesen. Könnt ihr die bugs bestätigen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten