[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geralf schrieb:
Für die build 8 habe ich hier schon ein openPDroid Patch zum flashen bereitgestellt (bitte mal ein paar Seiten zurück Blättern). XPrivacy ist allerdings eine sehr gute Alternative, dafür brauchst Du auch nur das Xposed Framework. Zz. nutze ich noch den PDroid Manage, werde aber auf XPrivacy umsteigen.

Zum Patch erstellen brauchst Du den AutoPatcher oder ApG. ApG ist seht einfach zu bedienen.

also brauch man für PDroid Manager und PDroid Privacy Protection erstmal diesen Patch, den man flasht damit das ganze funktioniert und für XPrivacy muss ich erst Xposed und dann XPrivacy.
Dann probier ich das letzte mal aus, hört sich zwar beides einfach an, da sich der Patch ja schon hier im Fred befindet (Danke dir). Aber dann kann man ja immer nochmal wechseln :)

Installation (quite easy!) .. haben die Recht mit :D

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

xX3 schrieb:
Hiho,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei SlimBean 4.2.2, MultiWindow einzubauen, oder es zu Aktivieren ?

Gruß
x3

das beantworte ich doch mal mit einem Zitat :flapper:
alice89 schrieb:
nein, geht nur auf samsung (original) roms. das hier ist eine aosp (custom) rom.
 
es gibt aber alternativen. wie xHaloFloatingWindow mit floating notification dann kann man sich das Popup "halo" von ParanoidAndroid nachbauen.
 
phizy schrieb:
also brauch man für PDroid Manager und PDroid Privacy Protection erstmal diesen Patch, den man flasht damit das ganze funktioniert.

Ja, ich habe wie gesagt immer PDroid Manager genutzt. Du hast 2 ZIP-Datein, "Update" ist der OpenPDroid Patch und "restore" um ihn wieder zu entfernen (wenn irgendetwas nicht funktionieren sollte o.ä.). Beachte bitte, dass Du für jedes neue Update der Rom einen neuen Patch brauchst. Du kannst es ja mal PDroid und XPrivacy testen, XPosed finde ich ist sowieso ein must have.

Geralf schrieb:
Hier für die aktuelle Slimbean 4.3 beta 4
OpenPdroid Update und restore:

https://mega.co.nz/#F!JYphXY4D!r1YBYNjAiMSWyLe0T79E0w
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phizy
Habe seit gestern Xposed und Xprivacy installiert, ging mir jetzt am schnellsten und ist auch recht übersichtlich beides :)
Dazu habe ich noch ne Frage, hoffe ist nicht zu sehr OT, sonst möge man mich in den richtigen Thread verscheuchen :D und zwar, gibt es eine Liste oder so etwas in der Art, welchen Apps man am besten die Zugriffsrechte enziehen sollte und welche Rechte alle ? Bis jetzt habe ich allen Spiel-Apps erst einmal fast alle Rechte entzogen.
 
das musst du selber entscheiden und ob die app dann noch läuft. Manche apps machen Probleme bei bestimmten rechten. Ich habe es so gemacht.

erstmal alles alle rechte entzogen (auser system apps) dann eben nach und nach die permissions freigegeben irrgendwann war ich fertig. ist zwar ein riesen aufwand erstmal aber wenn man es hat ist es geil. (dannach einfach backup machen dann musste es kein 2tes mal machen)

ich nutze auch Xprivacy auf tablet und s3 habe das backup auf tablet einfach wiederhergestellt klappte wunderbar^^
 
  • Danke
Reaktionen: phizy
xX3 schrieb:
Hiho,

gibt es irgendwie eine Möglichkeit bei SlimBean 4.2.2, MultiWindow einzubauen, oder es zu Aktivieren ?

Gruß
x3

Ich habe mal nachgeforscht.
- Multitasking wird mit Android 4.4 kommen (nur ein Gerücht)
- Du hast schon jetzt Multitasking Lösungen. Bei meinem Smartphone brauchte ich Mutlittasking nur bei Youtube (Youtube Floating HD Player), beim Browser (Floating Browser; OverSkreen funktioniert unter 4.3 leider nicht) und beim VideoPlayer BSPLayer (BSPlayer Free). Finde ich eine akzeptable Übergangslösung

EDIT: das einzige Problem bei der Youtube App ist, dass es unglaublich viel Ressource frisst. Mal schauen nach Alternativen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-06-13-45-00.png
    Screenshot_2013-09-06-13-45-00.png
    116,8 KB · Aufrufe: 672
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage:
Ich habe versucht mittels Rom Toolbox die statusbar icons zu ändern. Also das Symbol für wlan und so. Das klappt aber nicht. Warum? Und gibt es eine andere Möglichkeit?

Lg, powerliz1984
 
beta 5 ist raus ;-)
laaanger Changelog
:)
 
Bei mir ist der RAM immer ziemlich voll trotz cleaner und greenify... Jemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378540949400.jpg
    uploadfromtaptalk1378540949400.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 617
copagrindin schrieb:
Bei mir ist der RAM immer ziemlich voll trotz cleaner und greenify... Jemand einen Tipp?

Android does it.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:12 Uhr wurde um 10:15 Uhr ergänzt:

powerliz1984 schrieb:
Mal eine Frage:
Ich habe versucht mittels Rom Toolbox die statusbar icons zu ändern. Also das Symbol für wlan und so. Das klappt aber nicht. Warum? Und gibt es eine andere Möglichkeit?

Lg, powerliz1984

Mit solchen Tools funktioniert das nicht - Ich flashe die nach der Installation immer drüber, Screen anbei.
amezehen.jpg
 
150 ist ja nicht wenig.
Greenify ändert nichts am Ram.
Cleaner? TaskKiller? Verschlimmert es!!!

So dann?!
Kein Schwein weiß auch wie lange das Handy schon an jst, welche Programme im Hintergrund laufen, etc...


Edit:

Hey Sakaschi, kann ich deinen Speedmeter beta4 auf die aktuelle Slim beta5 flashen oder muss die angepasst werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
copagrindin schrieb:
Bei mir ist der RAM immer ziemlich voll trotz cleaner und greenify... Jemand einen Tipp?

Ich hätte es doch hier posten sollen ;)

Von mir aus dem Akku fred :

Mal zur Info über taskmanager apps . Den meisten konnten wir das ja schon austreiben ;)
http://www.giga.de/software/sicherh...id/#utm_source=giga&utm_medium=feed&utm_term=

Voller Ram ist gut. Es sollte noch platz für ein neues app zum öffnen bleiben. Und 150 MB reichen da in der Regel dicke.

@ rocarizt

Sieht echt sehr sehr gut aus. Was genau ist das? Komplettes Theme? Nur für Notification?
Mit den recent apps? Gehört dazu oder was?
 
S13gfried schrieb:
@ rocarizt
Sieht echt sehr sehr gut aus. Was genau ist das? Komplettes Theme? Nur für Notification?
Mit den recent apps? Gehört dazu oder was?

Buzz Launcher mit editierten Buzz Launcher Theme, Statusbaricons von mir, Systemtheme ist Holo Glas mit leichten Modifikationen von mir.
Battery Widget (oben) ist mit Zooper Widget erstellt.
 
  • Danke
Reaktionen: S13gfried
ich hätte eine frage.
und zwar will ich das hier auf dem homescreen haben ( siehe bild ). ich finde es aber leider nicht unter einstellunggen und launcher.

 
@ sakaschi

Kann man den speedmod von der beta 4 verwenden. Oder lieber noch warten auf ein beta 5?

SlimBean & Yank
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja wirklich nicht blöd klingen, aber wie zum Teufel benutzt man SlimPie? Ich habe es bis zum heutigen Tage nicht geschafft, herauszufinden wie man das Menü aktiviert, es steht auch nirgends beschrieben, nirgends. Normalerweise finde ich jeden möglichen Scheiss durch rumprobieren heraus, aber SlimPie bliebt mir bisher verborgen. Das ist übrigens einer der wenigen Kritikpunkte die SlimBean hat, zusammen mit dem katastrophalen Menüaufbau, das mal wesentlich besser gelöst war, als noch ALLE SlimBean eigenen Einstellungen unter EINEM Menü zu erreichen waren. Dann hat irgend ein Hanswurst sich gedacht, hey, verstreu ich mal sämtliche Einstellungen in 20 verschiedenen Untermenüs, und verstecke 2/3 davon in Android eigene Settings.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
ich habe es auch nur durch herausfinden für mich entdeckt, und muss sagen, NIE WIEDER OHNE
unter Einstellungen, Navigation, Slim Pie, kannst es aktivieren, dann suchst du dir ne Ecke oder seiten Streifen aus wo es angehen soll, und dann hältst du die ecke /Streifen gedrückt, dann sollte es kommen, man kann 2 Streifen machen, und die apps auswählen, und ea geht immer auch im spiel an und ist sehr vielseitig konfigurierbar :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378553067317.jpg
    uploadfromtaptalk1378553067317.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 572
  • Danke
Reaktionen: engländer und hjfghjg
Wie kriege ich bei slimpie die Kamera app drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: engländer

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.395
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten