tabtaste
Stamm-User
- 127
hjfghjg schrieb:Das man während BBS läuft das Handy "ja nicht anmachen darf" und man es auch !!super wichtig!! MINDESTENS "batzellion Stunden" laufen lassen muss ist natürlich völliger Blödsinn. Ja, es wirkt sich auf die Statistikverteilung aus, um so länger, um so genauer, trotzdem kann man 1. bereits nach ca. 10-20 Minuten klare Akkufresser identifizieren, CPU Aufhänger ect. (ne 18:00 Uhr Wahl Hochrechnung ist auch schon ziemlich genau, obschon bis dato 0 Stimmen ausgezählt wurden), und 2. ist es völlig Wurst, ob man bei 6 Stunden mal für ne halbe Stunde (dauer insgesamt) das Display an hatte.
Auch wenn man es nur mal 5 Minuten laufen lässt, und eine App z.B. 3-4.99Minuten Awake zeigt, hat man ein Ergebniss, und braucht dazu keine 6 Stunden warten. Man muss logisch an die Sache rangehn und sein Hirn benutzen, anstatt immer diese "strickt nach Guide befolgen sonst gehts nicht" Methode durchzudödeln und nachzuplappern.
naja halbwahr würde ich sagen.
aber 1. hast kannst du mit dem wert % verlust die Stunde nichts anfangen (gilt auch wenn du den bildschrim an hast) und 2. die meisten apps ja einen intervall anhaben und wenn du pech hast und bbs eine halbe stunde laufen lässt, keiner dieser apps an geht (die zb einen intervall von jede stunde haben)
hart akkufressende apps die sich im hintergrund nicht beenden erkennt man natürlich sofort aber das doch eher die seltenheit
ich würde einfach greenify installieren und dann brauch man sich keine sorgen mehr machen
wenn man keine lust hat sich damit aus einander zu setzen und einfach die anleitung von rob durchgeht, kommt man auch auf ein sehr gutes ergebnis
@vista
superSU ist der superuser wenn du dir zum integrierten superuser in der slimbeam rom eine superSU aus dem playstore installiert hast könnte das denke ich zu problemen führen. ich würde nur den integrierten superuser in der rom nehmen und benutzen.
können die leute mit mehr slimbeam erfahrung warscheinlich mehr zu sagen
Zuletzt bearbeitet: