B
Bondzie21
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
Habe das so gemacht aber immernoch kein Root -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sakaschi schrieb:@ alice89 sorry das stimmt mit root aber nicht so geht es nicht!
man muss entwickleroptionen freischalten dann da rein gehen zu root access navigieren und dann apps only auswählen (apps and adb geht auch)
dann hat man erst root.
Solange die Entwickleroptionen nicht freigeschaltet sind, gibts auch kein root
hjfghjg schrieb:1. Die Entwickleroptionen sind bei Slim Bean schon default freigeschaltet
2. "apps and adb" ist auch schon default ausgwählt, man muss es nur noch mal antippen, dann ist root aktiviert
tabtaste schrieb:bei mir ging es auch erst dann als ich es gemacht habe wie von sakaschi beschrieben
tabtaste schrieb:bei mir ging es auch erst dann als ich es gemacht habe wie von sakaschi beschrieben
Naderik schrieb:Look Einstellung very genau. Sonst do you dou nur Mist!!!
ich würde gerne wissen wie du den ausgeblendet hast, der hat mich immer genervtDorfelsan schrieb:Ich hätte auch noch eine Frage.
Am Lockscreen hat man ja neben der Uhr so ein "Einstellungs" Zeichen.
Wo ich dann einstellen kann was angezeigt wird. Wetter,Kalender,...
Dieses habe ich leider ausgeblendet und nun weiß ich nicht mehr wie ich dort hin komme.
Kann mir da jemand helfen?
tabtaste schrieb:ich würde gerne wissen wie du den ausgeblendet hast, der hat mich immer genervt
tabtaste schrieb:da gibt es immer schöne sachen von orangerot musst du GLAUBE ich bei xda gucken da gibt es einstellbare themen
edit:
so wie es aussieht musst du dich für 4.3 noch etwas gedulden mit themen...