[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das so gemacht aber immernoch kein Root -.-
 
@ alice89 sorry das stimmt mit root aber nicht so geht es nicht!

man muss entwickleroptionen freischalten dann da rein gehen zu root access navigieren und dann apps only auswählen (apps and adb geht auch)

dann hat man erst root.

Solange die Entwickleroptionen nicht freigeschaltet sind, gibts auch kein root
 
Sakaschi schrieb:
@ alice89 sorry das stimmt mit root aber nicht so geht es nicht!

man muss entwickleroptionen freischalten dann da rein gehen zu root access navigieren und dann apps only auswählen (apps and adb geht auch)

dann hat man erst root.

Solange die Entwickleroptionen nicht freigeschaltet sind, gibts auch kein root

1. Die Entwickleroptionen sind bei Slim Bean schon default freigeschaltet
2. "apps and adb" ist auch schon default ausgwählt, man muss es nur noch mal antippen, dann ist root aktiviert
 
hjfghjg schrieb:
1. Die Entwickleroptionen sind bei Slim Bean schon default freigeschaltet
2. "apps and adb" ist auch schon default ausgwählt, man muss es nur noch mal antippen, dann ist root aktiviert

bei mir ging es auch erst dann als ich es gemacht habe wie von sakaschi beschrieben
 
habe immernoch kein root

obwohl superuser uzgriff auf nur apps gestellt ist
 
tabtaste schrieb:
bei mir ging es auch erst dann als ich es gemacht habe wie von sakaschi beschrieben


So ist es. Da ist nichts default freigeschaltet. Das geht nun mal so und fertig. Alles andere ist Unsinn


Vllt war es in beta 1 so aber definitiv nicht bei der 4. Ich habe gestern extra alles frisch aufgesetzt. Und root steht auch auf disabled bei den entwickleroptionen
 
Zuletzt bearbeitet:
es hat die superuser app gefehlt
supersu aus dem store gelaen jetzt habe ich root
 
Es gibt doch eine Interne Super User App...
Look Einstellung very genau. Sonst do you dou nur Mist!!!

Einstellungen / Advanced!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste und phizy
Naderik schrieb:
Look Einstellung very genau. Sonst do you dou nur Mist!!!

ich habe gerade laut hier im büro los gelacht :D die kollegen gucken, sowas kannst du doch nicht schreiben :lol:
 
Hallo zusammen,

kleine Frage, kann ich über die temasek cm10.2 einfach die slim drüber ziehen? Ja ich weiß wipen ist immer gut. Nur so als Info ob das gehen würde!

Danke Euch!
 
grundlegend würde ich sagen: geht
bei den feinheiten könnte es zu problemen kommen...
probieren kannst du es. später wipen geht ja immer :D
 
Weiß jemand, ob und wie man die Farbe von den, nicht in den Einstellungen veränderbaren (Uhr, Akku), Icons in der Statusleiste ändern kann (Wecker, Lautlos, WLAN etc.) ?
Paar Sachen kann man ja ändern, wenn man bestimmte Systemdateien am Pc entpackt, ändert und wieder zusammenpackt und aufs S3 schmeißt (aber da konnte ich glaun ich auch nur Uhr und Akku ändern), oder muss ich weiter von einheitlich farbigen Icons in der Statusbar träumen ? :-D
 
da gibt es immer schöne sachen von orangerot musst du GLAUBE ich bei xda gucken da gibt es einstellbare themen

edit:

so wie es aussieht musst du dich für 4.3 noch etwas gedulden mit themen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phizy
Ich hätte auch noch eine Frage.
Am Lockscreen hat man ja neben der Uhr so ein "Einstellungs" Zeichen.
Wo ich dann einstellen kann was angezeigt wird. Wetter,Kalender,...
Dieses habe ich leider ausgeblendet und nun weiß ich nicht mehr wie ich dort hin komme.
Kann mir da jemand helfen?
 
Dorfelsan schrieb:
Ich hätte auch noch eine Frage.
Am Lockscreen hat man ja neben der Uhr so ein "Einstellungs" Zeichen.
Wo ich dann einstellen kann was angezeigt wird. Wetter,Kalender,...
Dieses habe ich leider ausgeblendet und nun weiß ich nicht mehr wie ich dort hin komme.
Kann mir da jemand helfen?
ich würde gerne wissen wie du den ausgeblendet hast, der hat mich immer genervt :D
 
tabtaste schrieb:
ich würde gerne wissen wie du den ausgeblendet hast, der hat mich immer genervt :D

ausgeblendet hab ich den auch :-D
musst du draufklicken und dann oben links unter den Einstellungen da irgendwo einen Haken entfernen, kann es grad leider nicht genau beschreiben, da ich den Button grad auch nicht wieder aktiviert bekomme :D
 
*gg* hmm...naja irgendwie eben in diesen Einstellungen drinnen... :D
Wo genau kann ich dir leider auch nicht sagen. Sorry
 
tabtaste schrieb:
da gibt es immer schöne sachen von orangerot musst du GLAUBE ich bei xda gucken da gibt es einstellbare themen

edit:

so wie es aussieht musst du dich für 4.3 noch etwas gedulden mit themen...

ich habe aber noch 4.2.2, also würde es ja gehen, falls ich was finde. Dann werde ich mal bei xda danach suchen :)

edit: funktioniert anscheinend nicht mit SlimBean, bleibt beim Logo hängen. Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich hab das Problem das mein WLAN ausgeschaltet ist. Steht auch auf aus. Beim Akku bzw. BBS zeigt mir jedoch permanent WLAN an an. Mein Akkuverbrauch ist ungewöhnlich hoch.Das führe ich darauf zurück. Jemand ne Idee woran das liegt?

Danke

Erik
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten