deviceX
Enthusiast
- 929
So mein whatsapp Beitrag wurde entsprechend gelöscht da die Klage bei xda noch läuft also hier in Forum weiterhin gesperrt.und ot off
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das war ja auch kein witzhab's gegoogelt, geht tatsächlich, gibt's sogar ne Anleitung zu :-D
Sakaschi schrieb:1. Floating Notification wie Halo von ParanoidAndroid (mit das passende xposed modul ist sogar auch popup fenster möglich)
Kannst du bei halo auch nicht. Das popup geht halt zu wenn du aus dem Fenster raus klickst. Ich finde es aber Geil. Bin gerade auf YouTube und will fix nebenbei noch sehen was für email kam ohne gleich YouTube zu schließeninstru schrieb:Aber abseits von diesem Popup Fenster kann man nicht navigieren. Insofern nur ein nice-to-have-Feature. Oder gibt es eine Funktion, die ich übersehen habe?
phizy schrieb:oder komplett neu machst mit 3-teiliger Firmware + Pit und dann alles nochmal ordentlich flasht wie du es haben willst ?
Sakaschi schrieb:Kannst du bei halo auch nicht. Das popup geht halt zu wenn du aus dem Fenster raus klickst. Ich finde es aber Geil. Bin gerade auf YouTube und will fix nebenbei noch sehen was für email kam ohne gleich YouTube zu schließen
copagrindin schrieb:Was meinst du mit Pit?
4.5.1 PIT FileOdin spezifisch!
Derzeit gibt es 3 Pit Files: 512 , 513, 803
Das Pit File erstellt bei einem Flash die Systempartition, also den Bereich der vom System benötigt wird. Es sagt dem System, wie groß die Systempartition sein soll.
Ein Pit File wird nur benötigt, wenn man den Punkt Re-Partition anhakt. Das bedeutet, dass beim Flash zuerst die Systempartition neu partitioniert wird, bevor das System aufgespielt wird.
Mit Re-Partition und Pit File soll man nur flashen, wenn die Firmware aus 3 Dateien besteht, denn wenn es eine OnePackage Firmware ist, funktioniert das ganze nicht mehr und man muss erneut mit einer Firmware, die aus 3 Dateien besteht, flashen.
Wenn ohne Re-Partition geflashed wird, werden die Systemdateien auf die vorhandene Systempartition geschrieben.
Der Unterschied zwischen den Pit Files ist lediglich die Größe der Systempartition, die erstellt wird.
hjfghjg schrieb:Jetzt musst du ihm aber auch linken welche pit file er braucht und woher er die bekommt.
Bondzie21 schrieb:Hallo bin jetzt auf Slim mit Yank Richtig GUT!!
Jedoch habe ich kein Root wie bekomme ich den?
instru schrieb:ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Es sind halt nur die Notifications, die du irgendwo auf dem Bildschirm anzeigen lassen kannst.
Aber was nicht funktioniert ist auf Youtube was abspielen lassen und mit Halo z.B. den Browser öffnen, ohne dass das Abspielen des Videos unterbrochen wird oder?