[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So mein whatsapp Beitrag wurde entsprechend gelöscht da die Klage bei xda noch läuft also hier in Forum weiterhin gesperrt.und ot off
 
hab's gegoogelt, geht tatsächlich, gibt's sogar ne Anleitung zu :thumbup: :-D
das war ja auch kein witz :D ;)


ot: ich glaube die whatsapp+ diskusion ist nicht gestattet zumindest das posten der download links nicht!


wer es gerne nachlesen möchte hier
 
Zuletzt bearbeitet:
das wa+ diskutieren ist mit sicherheit gestattet nur nicht hier xD

Der download link posten ist halt nicht gestattet.

Aber wer wa+ noch auf sein handy hat, kann weiter updaten!
 
ich konnte es mir auch eben von offiziellem dev runter laden. download link scheint nur schwer zu finden da das nirgends mehr gestattet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: engländer
ich denke auch nicht das der dev es einstellt. Notfalls geht es unter der hand weiter.

Tretet whatsapp + gruppe in google+ bei und ihr erfahrt alles^^

so genug ot
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
1. Floating Notification wie Halo von ParanoidAndroid (mit das passende xposed modul ist sogar auch popup fenster möglich)

Aber abseits von diesem Popup Fenster kann man nicht navigieren. Insofern nur ein nice-to-have-Feature. Oder gibt es eine Funktion, die ich übersehen habe?
 
Mein Post wurde auch gelöscht, obschon ich gegen die App gepöbelt hab.
 
instru schrieb:
Aber abseits von diesem Popup Fenster kann man nicht navigieren. Insofern nur ein nice-to-have-Feature. Oder gibt es eine Funktion, die ich übersehen habe?
Kannst du bei halo auch nicht. Das popup geht halt zu wenn du aus dem Fenster raus klickst. Ich finde es aber Geil. Bin gerade auf YouTube und will fix nebenbei noch sehen was für email kam ohne gleich YouTube zu schließen
 
Sakaschi schrieb:
Kannst du bei halo auch nicht. Das popup geht halt zu wenn du aus dem Fenster raus klickst. Ich finde es aber Geil. Bin gerade auf YouTube und will fix nebenbei noch sehen was für email kam ohne gleich YouTube zu schließen

Aber dann musst du zuerst die Email App geöffnet haben. Wenn das Popup offen ist, kannst du ja nebenbei nichts öffnen.
 
Ich habe paar apps mit fn sticky gemacht. Ich kann sie öffnen wann ich will du hast den Sinn von floating notification noch nicht ganz verstanden oder? Das sind " fliegende Benachrichtigungen" das ist wie halo immer da und kannst auch dann immer öffnen wann du willst. Sogar beim Spielen.

Außerdem öffne ich zuerst YouTube wenn ich was sehen will. Ich kann doch auch die email app als popup aufrufen.
 
copagrindin schrieb:
Was meinst du mit Pit?

damit meine ich die PIT File.
D
adurch wird
die Systempartition neu partitioniert bevor das eigentliche System aufgespielt wird, siehe FAQ :

4.5.1 PIT File
Odin spezifisch!
Derzeit gibt es 3 Pit Files: 512 , 513, 803
Das Pit File erstellt bei einem Flash die Systempartition, also den Bereich der vom System benötigt wird. Es sagt dem System, wie groß die Systempartition sein soll.
Ein Pit File wird nur benötigt, wenn man den Punkt Re-Partition anhakt. Das bedeutet, dass beim Flash zuerst die Systempartition neu partitioniert wird, bevor das System aufgespielt wird.

Mit Re-Partition und Pit File soll man nur flashen, wenn die Firmware aus 3 Dateien besteht, denn wenn es eine OnePackage Firmware ist, funktioniert das ganze nicht mehr und man muss erneut mit einer Firmware, die aus 3 Dateien besteht, flashen.

Wenn ohne Re-Partition geflashed wird, werden die Systemdateien auf die vorhandene Systempartition geschrieben.

Der Unterschied zwischen den Pit Files ist lediglich die Größe der Systempartition, die erstellt wird.​
 
Jetzt musst du ihm aber auch sagen welche pit file er braucht und woher er die bekommt. Und wieso Odin spezifisch, wohl eher S3 Modell spezifisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Es sind halt nur die Notifications, die du irgendwo auf dem Bildschirm anzeigen lassen kannst.
Aber was nicht funktioniert ist auf Youtube was abspielen lassen und mit Halo z.B. den Browser öffnen, ohne dass das Abspielen des Videos unterbrochen wird oder?
 
Hallo bin jetzt auf Slim mit Yank Richtig GUT!!

Jedoch habe ich kein Root wie bekomme ich den?
 
hjfghjg schrieb:
Jetzt musst du ihm aber auch linken welche pit file er braucht und woher er die bekommt.

Den Link hatte ich schon gepostet (und hat er sogar zitiert :rolleyes2:) mach es aber gerne nochmal Link.

Und die PIT-File befindet sich, wenn du die Dateien gedownloadet hast, im Odin Ordner.
Wieso der bitstopfen die da reingepackt hat kann ich leider nicht sagen :smile:

und das mit dem "Odin spezifisch" weiß ich auch nicht, hab das nur aus dem FAQ übernommen.
Welche PIT-File man nehmen muss hat uns bitstopfen ja netterweise schon vorgegeben :-D hat bei mir mit dem flashen problemlos geklappt :)
 
Bondzie21 schrieb:
Hallo bin jetzt auf Slim mit Yank Richtig GUT!!

Jedoch habe ich kein Root wie bekomme ich den?

Du hast es geschafft den Kernel auszutauschen aber nicht Root zu aktivieren, obschon beides im #1 "erklärt" wird?
 
Bondzie21 schrieb:
Hallo bin jetzt auf Slim mit Yank Richtig GUT!!

Jedoch habe ich kein Root wie bekomme ich den?

Schon ganz oft hier beantwortet die frage.
In den Entwickler Option muss man die root rechte einstellen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
instru schrieb:
ok, jetzt verstehe ich was du meinst. Es sind halt nur die Notifications, die du irgendwo auf dem Bildschirm anzeigen lassen kannst.
Aber was nicht funktioniert ist auf Youtube was abspielen lassen und mit Halo z.B. den Browser öffnen, ohne dass das Abspielen des Videos unterbrochen wird oder?


Ja das geht leider noch nicht. Aber da das xhaloframework Modul noch im beta Status ist. Kommt da sicher noch was
 
Bondzie21 schrieb:
Hallo bin jetzt auf Slim mit Yank Richtig GUT!!

Jedoch habe ich kein Root wie bekomme ich den?

steht im startpost bei downloads in rot.

die roten textpassagen sind nicht umsonst rot ... :) bitte lesen

Root muss manuell aktiviert werden: Einstellungen - Advanced options - Superuser - Menü Taste - Einstellungen - Superuser-Zugriff - Apps und ADB
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.394
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten