Lord Gundolf
Stamm-User
- 157
ugur7495 schrieb:Ehmmm ne frage : gibts denn überhaupt hier welche die nen anderen launcher als den nova benutzen?
Jau... Mich auf jeden Fall schon mal. Ich nutze den ADW EX.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ugur7495 schrieb:Ehmmm ne frage : gibts denn überhaupt hier welche die nen anderen launcher als den nova benutzen?
Dorfelsan schrieb:Hallo zusammen,
ich hab mir gestern die 4.2 geflasht. Gefällt mir eccht sehr gut. Aber ich finden den Punkt für den Screenshoot nicht!
Unter Einstellungen - Benutzeroberfläche - ist da kein Ein Aus drinnen...
Und wenn das Display gesperrt ist, kann ich die Statusleiste herunterzeihen. Wie kann ich das verhindern oder abschalten?
Danke für eure hilfe.
Dorfelsan schrieb:Ist das normal das wenn ich die ROM installiert habe, nur mehr 4,5 GB Speicher frei ist intern?
Das kommt mir doch ein wenig wenig vor. Wie lösch ich am besten wirklich alles?
Im Recovery hab ich den punkt mit format /system nicht gefunden.
Dorfelsan schrieb:Eine Frage noch zum Kernel. Ich möchte mir den Yank installieren.
Da kann ich dann bei der installation 3 auswählen. Full Stock , Yank555 und Only Kernel
Welchen soll ich da am besten nehmen?
habs auch gerade installiert. ist ja mega geilzu WhatsApp+
hab es jetzt mal installiert und verdammt (!) gibt es da für das Erscheinungsbild viel einstellen, das ist ja hammer
Schade das man nicht noch umstellen kann, das man mehr als 10 Bilder auf einmal schicken kann
Danke das es hier so zwischendrin gepostet wurde
Sakaschi schrieb:1- Floating Notification
2- Timely
3- ICQ (ist bei mir permanent an)
4- Whatsapp+
Sakaschi schrieb:ruhemodus gibt es auch unter einstellungen irrgendwo^^
Einstellungen -> Töne -> advanced options -> quiet hours
da kannste auch licht etc einstellen. das es aber nach ner bestimmten zeit aufhört zu blinken geht glaube nicht. Ist eig egal denn der akku wird trotzdem geschont da es eine LED ist. Du merkst nicht mal das der akku leer wird wenn es für immer blinken würde.
da zieht die app light flow mehr strom als wenn man es blinken lassen würde.
tabtaste schrieb:ne led kannst mit ner kartoffel betreiben glaube nicht das, dass am tag gesehen auch nur 0,1 % des akkus aus macht...
hier eine deutsche stock rom raussuchen (DBT). Diese runterladen und dann über odin flashen (genau wie den root)mb_86 schrieb:Mal angenommen ich hab SlimBean installiert und es sollte mir doch nicht gefallen und ich will wieder die Stock-Rom, kann ich die dann einfach ganz normal drüberflashen oder wäre da noch was zu beachten?