Naderik
Dauer-User
- 239
Na den musst du doch nach jedem Rom flashen auch gleich hinter her flashen.
Sonst ist doch der Originale Kernel drauf...
Sonst ist doch der Originale Kernel drauf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FHB schrieb:Habe die beta 4 drauf
Habe mich aber so an den dolphin gewöhnt.
Einfach der beste browser.
Läuft aber auf der aktuellen cm 10.2 auch nicht richtig.
Muss also noch auf ein update warten.
Mike-El schrieb:Ok,
Hier die Bilder
Sieht für mich nicht nach sd aus, oder?
Lg
Mike-El schrieb:Ok,
Sieht für mich nicht nach sd aus, oder?
Lg
QuesT schrieb:Hat sonst noch wer das Problem das die hw tasten manchmal nicht mehr gehen mit 4.3?
phizy schrieb:Moin !
Hab da mal ne Frage und zwar weiß wer wie ich beim Homescreen oben und unten den schwarz nach innen verblassenden Verlauf weg bekomme (siehe Bild) ?
Kann mich nicht erinnern das ich das schon immer hatte, oder ist das nur bei SlimBean so ? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur irgendwo in den Einstellungen aus versehen einen Haken gesetzt, wenn wer weiß wo, bitte melden
Mike-El schrieb:Danke.
Aber schließen wir mal sd aus. Woran kann es dann liegen das mir die Rom zweimal komplett abschmiert?
Was ich noch überlege ist. Kann es evtl mit der supersu app Zusammenhängen? Ich hatte die anfangs mit installiert bevor ich bemerkt habe das die slimbean eine eigene su app hat. Problem ist nur. Wie bekomme ich die alte supersu komplett weg? Normal deinstallieren geht irgendwie nicht.
Lg
-Flo- schrieb:Nova Einstellungen - Desktop - Schatten anzeigen (unter der Google Suchleiste) - Haken weg
hjfghjg schrieb:Wie wärs wenn du einfach mal komplett platt machst und neuste beta drauf kleisters? /cache, data, dalvik, /system format und /preload format.
ugur7495 schrieb:Ehmmm ne frage : gibts denn überhaupt hier welche die nen anderen launcher als den nova benutzen?