[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na den musst du doch nach jedem Rom flashen auch gleich hinter her flashen.
Sonst ist doch der Originale Kernel drauf...
 
Hallo,

Komme nochmal auf meinen vorherigen Beitrag #4674 zurück.
Könnte bitte jemand den dolphin browser installieren und schauen
ob die Grafikglitches noch da sind.
Ich habe sie nämlich noch.
Vielleicht ist das auch nur bei mir so.
 
hast du schon die build.prop datei angepasst? oder die beta4 drauf?
 
Ich hab Opere Mini.
Läuft super.
Und auch der Originale läuft fehlerfrei.
 
Habe die beta 4 drauf

Habe mich aber so an den dolphin gewöhnt.
Einfach der beste browser.
Läuft aber auf der aktuellen cm 10.2 auch nicht richtig.
Muss also noch auf ein update warten.
 
Mit Google Chrome alles super benutze ich nur noch wegen Lesezeichen sync
 
FHB schrieb:
Habe die beta 4 drauf

Habe mich aber so an den dolphin gewöhnt.
Einfach der beste browser.
Läuft aber auf der aktuellen cm 10.2 auch nicht richtig.
Muss also noch auf ein update warten.


Ich habe auch die Beta4 und auch Dolphin und keinerlei Glitches mehr.
 
Hat sonst noch wer das Problem das die hw tasten manchmal nicht mehr gehen mit 4.3?
 
Hat ich nur einmal nach dem Einrichten...
Seit dem nicht mehr :)

Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions hats beseitigt...
 
soviel nochmal zu fix permissions
QUOTE=rootSU;45092836]Fix permissions isn't needed. That's why recoveries removed it. In fact its dangerous and causes more trouble than it solved.

Permissions are supposed to be in the updater-script in every zip. If a zip you flash regularly "needs" fix permissions, then the script hasn't been written properly.

Rather than using a "dumb" recovery fix permission (I call it dumb because no way can it know what permissions everything needs. It just guesses which is why it breaks things) you could use a root explorer to explicitly set the permissions. ...or fix the zip.

I don't think keeping this dirty option in recovery to work around poorly constructed updater-scripts would be justified
 
Kurzum - Fix Permission braucht keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Moin !
Hab da mal ne Frage und zwar weiß wer wie ich beim Homescreen oben und unten den schwarz nach innen verblassenden Verlauf weg bekomme (siehe Bild) ?
Kann mich nicht erinnern das ich das schon immer hatte, oder ist das nur bei SlimBean so ? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur irgendwo in den Einstellungen aus versehen einen Haken gesetzt, wenn wer weiß wo, bitte melden :flapper:

und noch ne Frage, kann man bei der WLAN und Empfang Anzeige auch die Farbe ändern, wie bei Uhr und Akku, oder hat das vielleicht schon wer gemacht ?

Gruß phizy
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-02-22-32-03.png
    Screenshot_2013-09-02-22-32-03.png
    29,1 KB · Aufrufe: 598
Mike-El schrieb:
Ok,

Hier die Bilder

agazebu5.jpg


yhy3e7y3.jpg


a4equdym.jpg

Sieht für mich nicht nach sd aus, oder?

Lg

Ich frag nochmal vorsichtig nach!?

Lg
 
Mike-El schrieb:
Ok,

Sieht für mich nicht nach sd aus, oder?

Lg

Du hast recht, die Wahrscheinlichkeit bei dir ist damit stark gegen 0 gesunken. Trotzdem kann es immer noch sein, dass fehlerhafte Blöcke z.B. unter /system liegen. Falls die Freezes weiterhin bestehen würd ich es einschicken, oder 2x neuste Samsung flashen, dann noch mal Slim Bean.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:39 Uhr wurde um 22:43 Uhr ergänzt:

QuesT schrieb:
Hat sonst noch wer das Problem das die hw tasten manchmal nicht mehr gehen mit 4.3?

Ja hatte ich vorhin. Die Menütaste funktionierte nicht mehr, die leuchtetet beim Drücken nur auf aber es passierte nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Danke.

Aber schließen wir mal sd aus. Woran kann es dann liegen das mir die Rom zweimal komplett abschmiert?

Was ich noch überlege ist. Kann es evtl mit der supersu app Zusammenhängen? Ich hatte die anfangs mit installiert bevor ich bemerkt habe das die slimbean eine eigene su app hat. Problem ist nur. Wie bekomme ich die alte supersu komplett weg? Normal deinstallieren geht irgendwie nicht.


Lg
 
phizy schrieb:
Moin !
Hab da mal ne Frage und zwar weiß wer wie ich beim Homescreen oben und unten den schwarz nach innen verblassenden Verlauf weg bekomme (siehe Bild) ?
Kann mich nicht erinnern das ich das schon immer hatte, oder ist das nur bei SlimBean so ? Vielleicht hab ich ja auch einfach nur irgendwo in den Einstellungen aus versehen einen Haken gesetzt, wenn wer weiß wo, bitte melden :flapper:

Nova Einstellungen - Desktop - Schatten anzeigen (unter der Google Suchleiste) - Haken weg
 
  • Danke
Reaktionen: phizy
Mike-El schrieb:
Danke.

Aber schließen wir mal sd aus. Woran kann es dann liegen das mir die Rom zweimal komplett abschmiert?

Was ich noch überlege ist. Kann es evtl mit der supersu app Zusammenhängen? Ich hatte die anfangs mit installiert bevor ich bemerkt habe das die slimbean eine eigene su app hat. Problem ist nur. Wie bekomme ich die alte supersu komplett weg? Normal deinstallieren geht irgendwie nicht.


Lg

Wie wärs wenn du einfach mal komplett platt machst und neuste beta drauf kleisters? /cache, data, dalvik, /system format und /preload format.
 
Ehmmm ne frage : gibts denn überhaupt hier welche die nen anderen launcher als den nova benutzen? :rolleyes:
 
-Flo- schrieb:
Nova Einstellungen - Desktop - Schatten anzeigen (unter der Google Suchleiste) - Haken weg

Dankeschön, hab ich einfach nicht gefunden :cursing::razz:

hjfghjg schrieb:
Wie wärs wenn du einfach mal komplett platt machst und neuste beta drauf kleisters? /cache, data, dalvik, /system format und /preload format.

oder komplett neu machst mit 3-teiliger Firmware + Pit und dann alles nochmal ordentlich flasht wie du es haben willst ?
Ich hatte auch mal Probleme damit, das mein S3 total rumgemurkst hat weil es fehlerhafte Blöcke hatte und ständig eingefroren ist, nachdem ich dann komplett Neu gemacht habe lief und läuft es jetzt tadellos :cool2:
(falls du das jetzt nicht eh damit meintest :unsure:)

ugur7495 schrieb:
Ehmmm ne frage : gibts denn überhaupt hier welche die nen anderen launcher als den nova benutzen? :rolleyes:

Gibt es bestimmt welche :razz:, aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem Nova Launcher :thumbsup:
 
Das einzige was mich beim Nova Launcher total nervt ist, dass er ständig abschmiert, wenn man Apps aus dem App drawer in Ordner zieht. Ich habe noch nicht genau rausgefunden, wie man den Fehler 1zu1 reproduziert, es passiert zwar nicht immer, aber oft, wenn man Apps direkt in die Buttom Leiste zieht. Außerdem ist das Verhalten beim Ziehn in Ordner total verbuggt/hanebüchend gelöst, er zeigt an dass er es reinzieht, kleistert es dann doch daneben oder sagt kein Platz. Das Ziehn von Widgets zwischen Desktops funktioniert auch nicht so wie man es sich wünscht. Sonst bin ich zufrieden mit Nova (=
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten