[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andii S
Soweit ich weiß hängt das von der Funkzelle ab ... hast du da nur eine 2g Verbindung geht telefonieren und surfen nicht - in einer 3g dagegen schon.
Kann das leider gerade nicht testen, da ich bei mir zuhause nur 2g (edge) Empfang habe.
 
komisch?^^ bei mir wird ja HSDPA angezeigt und auch das kleine H oben... aber sobald ich telefoniere geht das komplett aus :/
 
Hmmm ... das ist in der Tat komisch. Muss ich mal testen, wenn ich in einer UMTS Zelle bin.
 
UMTS geht dann leider immer aus, egal ob edge, oder hsdpa
 
habt ihr fast dormancy aus?
werd das morgen mal testen wenn ich unterwegs bin. fast dormancy ist bei mir an.
 
Die mobile Datenverbindung geht sobald man anruft aus. Das war schon immer so, egal welche Rom. Sogar damals beim HTC Desire HD.

Hätte auch schon öfters eine aktive Datenverbindung während eines Telefonates gebraucht. Geht aber leider nur im WLAN, unterwegs nicht ;(
 
Ich mische mich jetzt mal ein ;-)

Ich habe es gerade noch ausprobiert wenn ich mit dem Handy telefoniere kann ich gleichzeitig was im inet machen.
 
Aber nur wenn du im WLAN bist!
Oder @powerliz ;)
 
So wird es sein, den zaubern kann er sicher nicht :)
 
@sakaschi

Wie hast du xhalo zum laufen bekommen, ich hab's installiert krieg es aber irgendwie nicht auf die Reihe.
 
Ich melde mich nochmal zwecks aktuellem Stand..:

Die freezes wurden immer schlimmer und später hing ich dann in der SlimBean-Boot-Animation fest und das Teil hat garnicht mehr gestartet.
Mir ist dann aufgefallen dass ich diesen "/0"-Ordner mehrmals hatte. also später /0/0/0/0/0 .. Hatte dann im Recovery die SD-Card, System und Data formatiert, dann die Beta3 + gapps geflasht. Dann hatte es den Anschein gemacht dass es endlich hielt. Nach langem Einstellen gab es jetzt wieder 3 freezes.. aber nicht mehr so heftig wie es mal war.. Einmal kurz während ich die beta4 runterladen wollte, kurz nachdem ich Chrome das erste mal benutzt hatte. Dann während einstellen in den Systemeinstellungen und dann während Sleep - sprich das Display ging einfach nichmehr an.. Ich werde wahrscheinlich das N4 bestellen zur Überbrückung (ist ja mit 250 Ocken gerade n guter Deal). Dann werde ich die 3-teilige 4.1.2 flashen und mein S3 + ganzem Zubehör verkaufen, solange es wenigstens noch n bisschen Wert hat. Im Oktober kommt dann hoffentlich das Nexus 4 2013/Nexus 5 (in der Hoffnung es gibt n SD-Karten Slot oder hat n 64GB internen Speicher.. ansonsten kommt das G2 aufn Tisch).

Ich weiß mir jedenfalls mit dem Klump nicht mehr zu helfen. Man will ja meinen, dass die Freezes weg sein sollten wenn die SD-Card formatiert wurde.. Naja.. mal abwarten was die 3teilige macht..

Aber andere Sache: bei der beta3 ging es schon nicht und bei der beta4 auch nicht.. Ich bekomme keinen Hintergrund für den Lockscreen eingestellt. Sobald ich n Custom image einstelle, ist der Lockscreen ohne ausgewähltem Bild und transparent, egal welche Transparenz ich eingestellt habe. Oder verpeil ich irgendwo ne Einstellung..?
 
Hallo,

Ich nutze den dolphin browser und habe noch immer sehr unschöne Ruckler
beim scrollen mit der beta 4.Liegt das am dolphin oder an der Rom.

Hat jemand das selbe Problem?
 
Hi,
also habe mir heute auch mal die Rom geflasht und muss sagen dass sie echt gut läuft und bin bis jetzt eigentlich recht zufrieden. Habe nun aber auch ein Problem und zwar wollte ich mal die Kamera ausprobieren und sie funktioniert nicht. Es steht immer "Keine Verbindung zur Kamera möglich". Möchte nun wirklich ungern wieder weg von der Rom und ich würde mich freuen wenn jemand ne Lösung für das Problem hat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Folgendes prob: ich habe versucht die 4.3 zu installieren, wenn ich das Handy dann aber neu starte bleibt es beim s3 boot hängen und fährt nicht weiter hoch!

Ich habe bestimmt etwas vergessen. Ist die 4.3 beta 4 die komplette Rom oder nur ein update?
Was kann den Fehler noch verursachen?
 
tekken Versuch mal einen anderen Kern und/oder restart camera von xda.

powerliz hast du die gapps mit geflasht, factory reset, Format data und system und um sicher zu gehen das keine Altlasten bleiben auch die interne SD formatiert?
 
Wie formatiere ich die interne sd?
 
gnOrfi schrieb:
Ich melde mich nochmal zwecks aktuellem Stand..:

Die freezes wurden immer schlimmer und später hing ich dann in der SlimBean-Boot-Animation fest und das Teil hat garnicht mehr gestartet.
Mir ist dann aufgefallen dass ich diesen "/0"-Ordner mehrmals hatte. also später /0/0/0/0/0 .. Hatte dann im Recovery die SD-Card, System und Data formatiert, dann die Beta3 + gapps geflasht. Dann hatte es den Anschein gemacht dass es endlich hielt. Nach langem Einstellen gab es jetzt wieder 3 freezes.. aber nicht mehr so heftig wie es mal war.. Einmal kurz während ich die beta4 runterladen wollte, kurz nachdem ich Chrome das erste mal benutzt hatte. Dann während einstellen in den Systemeinstellungen und dann während Sleep - sprich das Display ging einfach nichmehr an.. Ich werde wahrscheinlich das N4 bestellen zur Überbrückung (ist ja mit 250 Ocken gerade n guter Deal). Dann werde ich die 3-teilige 4.1.2 flashen und mein S3 + ganzem Zubehör verkaufen, solange es wenigstens noch n bisschen Wert hat. Im Oktober kommt dann hoffentlich das Nexus 4 2013/Nexus 5 (in der Hoffnung es gibt n SD-Karten Slot oder hat n 64GB internen Speicher.. ansonsten kommt das G2 aufn Tisch).

Ich weiß mir jedenfalls mit dem Klump nicht mehr zu helfen. Man will ja meinen, dass die Freezes weg sein sollten wenn die SD-Card formatiert wurde.. Naja.. mal abwarten was die 3teilige macht..

Aber andere Sache: bei der beta3 ging es schon nicht und bei der beta4 auch nicht.. Ich bekomme keinen Hintergrund für den Lockscreen eingestellt. Sobald ich n Custom image einstelle, ist der Lockscreen ohne ausgewähltem Bild und transparent, egal welche Transparenz ich eingestellt habe. Oder verpeil ich irgendwo ne Einstellung..?

Ich würd einfach mal sagen dein S3 ist dem FreezeBug unterlegen, schick es ein, dauert ca ne Woche, dann gehts wieder (mein S3 hatte das selbe Verhalten), oder versuch den Flash-Speicher zu "entlocken", dabei sind jedoch Fehler die unter /system liegen nicht mitinbegriffen. Auch das /0/0/0/0/0 Verhalten deutet darauf hin (zu altes CWM ohne SD fix). Welchen Bootloader hast du, welche CWM Version?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.393
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten