[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

• 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich mich nur anschließen...
Farbe war bei der letzten ein Mini Manko aber ohne was zu sagen ist es behoben. Sogar die gleiche Schriftgröße...

Vielen Dank Sakaschi :)

• Danke
Reaktionen: Sakaschi
Hi,

ich komme nochmal zu meinem "Problem" zurück, der Verzögerung des "Screen On". Ich hatte hier im Forum noch eine Lösung gefunden, aber die funzt nicht mehr.

Anbei mal ein
kurzes Video im Vergleich des S3 zum N4 wegen der Ansprechzeit
. Die Verzögerung nevt total, kann man die abstellen?

Beim Versuch die Tipps für YANK zu benutzen und den zu installieren habe ich mein S3 komplett abgeschossen. Jetzt läuft es wieder mit der Beta3, aber ich habe Bammel vor weiteren Versuchen mit den Kernel's.

Du musst nur den richtigen kernel nehmen, du wirst mir Sicherheit den 10.1 genommen haben, brauchst aber den 10.2 :p

Naderik schrieb:
Kann ich mich nur anschließen...
Farbe war bei der letzten ein Mini Manko aber ohne was zu sagen ist es behoben. Sogar die gleiche Schriftgröße...

Vielen Dank Sakaschi :)

Danke für die Blumen. Ja hatte mich auch etwas gestört. Ich wollte nur auf die beta4 warten und dann erst euch zu Verfügung stellen.

Ich wünsche euch damit noch viel Spaß.

LG

Saka

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:53 Uhr ergänzt:

Vllt kann mir einer helfen. Wenn ich im mobilen Internet bin. Und ich rufe jemanden an, oder ich werde angerufen geht das mobile Internet aus. Kann man das irgendwie beheben?

• Danke
Reaktionen: Bluemoon78
Öhm ist n fullwipe wirklich nötig von beta3 auf beta4?

Ja. Das ist glaube schon immer so...
Aber weiß auch keinen Rat. Wenn bist du derjenige, der das wissen müsste :p
WLAN bleibt ja wenigstens an aber Netz nicht.
Vllt ist es technisch nicht möglich zwecks Netz...

Aber bis jetzt hat es mich noch nicht gestört :)

Zur Klarheit:
Ich denke Naderiks Post ging an Sakaschi und nicht an dich gnOrfi ...

Von einer Beta auf die nächste sollte kein Full-wipe notwendig sein ...

@ naderik
ich bin auch nur ein Mensch und kann auch nicht immer alles wissen :/

Nur aus Neugier: wozu brauch man Internet beim telefonieren? Außer bei VoIP.

Arkhaner schrieb:
Zur Klarheit:
Ich denke Naderiks Post ging an Sakaschi und nicht an dich gnOrfi ...

Von einer Beta auf die nächste sollte kein Full-wipe notwendig sein ...

Genau :)

Sakaschi schrieb:
@ naderik
ich bin auch nur ein Mensch und kann auch nicht immer alles wissen :/

Ich weiß :) war auch nicht so gemeint ;)
Vllt gibt's ja dafür ein Mod...
Oder wie gesagt technisch nicht möglich...

TylonHH schrieb:

Naja. Falls du mit deiner Freundin überlegst, wo ihr Abends essen gehen willst. Also machst du Lautsprecher an und goggelst :)

TylonHH schrieb:

weil ich oft freisprecheinrichtung anhabe und dabei surfen will?

ich meine auch das es bei mir mal ging?! oder ich habs falsch in Erinnerung und es war wlan...

Hallo, ich weiß leider nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe die Slim Rom drauf und dazu den Lightning Launcher... jetzt hab ich das Problem das ich nirgends die Einstellung finde wo ich ausstellen kann das mir nach Installation einer App eine Verknüpfung dieser auf dem Homescreen erstellt wird.

Ich glaube das es im Launcher einzustellen war, aber wie gesagt ich finde es nicht wieder. :/

Da hier sicher die meisten den Nova nehmen, ich auch, kann ich dir nicht helfen. Also mal im Forum für den Launcher fragen.
Oder selber in den Einstellungen suchen...

Gruß

Das ist unter den Playstore Einstellungen, wo du automatische widgets abstellen kannst.

Ah super, Danke dir! :)

@diggertt das musste im playstore deaktivieren unter einstellungen irrgendwo da war es aber definitiv.

edit:

playstore -> einstellungen -> Widgets automatisch hinzufügen -> harken raus -> glücklich sein

edit2: ich sollte mal die aktualisierungstaste drücken <.<

• Danke
Reaktionen: Kurzschlussmacher
Hallo Zusammen,

hab leider ein kleines Problem. Bin von Beta 3 auf Beta 4 gegangen. Jetzt sagt mir Google Now das es eine neue Version gibt. Beim Aktualisieren kommt die Fehlermeldung dass die Paketdateien falsch signiert sind. Ich hab Google Now gelöscht und neu installiert. Leider immer wieder das Selbe. Hat mir jemand einen Tip?

Danke

Erik

haste google now auch aus /system/app entfernt?

Sakaschi schrieb:
[/COLOR]Vllt kann mir einer helfen. Wenn ich im mobilen Internet bin. Und ich rufe jemanden an, oder ich werde angerufen geht das mobile Internet aus. Kann man das irgendwie beheben?

hast du das Internet auf 2g? Schalte mal auf 3g.
bei 2g geht entweder Telefon oder Internet, bei 3g beides

Hi,

Danke hat nach dem löschen dort geklappt.

Erik