[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
naja nicht wirklich. ich habe von den 196 apps keine die nicht funktioniert.

nur openpdroid ist mir zu instabil führt ab und an zu laggs. das ist ein nogo kb mehr auf openpdroid. ich fahre mit XPrivacy am besten.

Aber rechte entziehen / blocken / verändern. Kann immer probleme machen. Egal ob OpenPdroid , XPrivacy oder sonst was. Also stimmt die aussage nicht ganz das bei XPrivacy probleme gibt. Habe jedenfalls keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
dafür hat man ja Privacy Guard ;-)
 
lbe Privacy Guard ist mir zu unsicher. aber das gehört alles gar nicht mehr hier rein!
 
ne, nich lbe, ich meine Privacy Guard von cm selbst... wenn ich Entwicklern traue, dann den von CyanogenMod
 
Aso ja das macht mir aber zu wenig ^^ ist aber bei mir auch nebenbei aktiv
 
Ja aber das war ja der Ausgangspunkt, dass sich da die Benachrichtigung in der Statusleiste nicht ausblenden lässt. :-D
 
Teste doch einfach mal xprivacy bei nicht gefallen wieder löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
wo bleiben neue Updates für 4.3 ?
 
die sind "rolling out" gedulde dich doch die kommen meistens heute nacht oder morgen.

Da slimbean nicht nur für das s3 gibt sondern für 50 andere geräte auch.

Eins nach dem anderen! NO ETA TIMES PLEASE!!!


hier noch was vom Entwickler:

build status: 16:45 GMT
hehe no devices published due to an script error why did nobody complain????
rerunning the build

deutsch:

Build Status 16:45 GMT
hehe keine Geräte veröffentlicht aufgrund eines Skript-Fehlers warum beschwert sich niemand??
Erneutes Ausführen des Build

-------------------------------------------

build status: 18:00 GMT
ok, finally they are rolling now, prebuilt so it should be much faster than a "normal" build.


deutsch:
Buildstatus: 18:00 GMT
ok, schließlich werden sie jetzt rollen, da die Builds vorgefertigt waren sollte dieser Build schneller laufen als ein Normaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: husvun1875
AveEtVictoria schrieb:
wo bleiben neue Updates für 4.3 ?

Kommst nur mal vorbei um Stress zu machen? Was soll den so ein Post? Als ob hier jemand für die neue Beta zuständig ist....

Tip: Besuche www.xda-developers.com, such den 4.3 Beta Thread der ROM und frage ganz nett, lieb und in schönem Englisch die Dev's dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S
nein mach es nicht denn die devs sehen nicht gerne wenn man dannach fragt.

In jedem dev thread steht auch NO ETA = no estimated time of arrival

eta heißt eigentlich "erwartete Ankunftszeit". Aber wird abgeleitet zu "frag nach der zeit"

und no eta = frag NICHT nach der zeit
 
Sakaschi schrieb:
nein mach es nicht denn die devs sehen nicht gerne wenn man dannach fragt.

In jedem dev thread steht auch NO ETA = no estimated time of arrival

eta heißt eigentlich "erwartete Ankunftszeit". Aber wird abgeleitet zu "frag nach der zeit"

und no eta = frag NICHT nach der zeit

:)
 
was ist den jetzt mit dem neuen Bild :D :D :D
 
Wie läuft die im Vergleich mit der beta 3:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
nominator2204 schrieb:
Wie läuft die im Vergleich mit der beta 3:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Testen... ;)

Ich werde sie später oder morgen früh mal als second Rom testen. Wenn die Grafik glichst weg sind sollte es passen ;)
 
die grafik glitches sind doch weg wenn man die build.prop anpasst!

bzw in der beta4 ist das schon umgestellt und muss nicht mehr selbst gemacht werden.
 
Ja ich weiß Sakaschi nur hatte ich die Beta 3 ganz am anfängt drauf wo dies noch nicht bekannt war.
Die glitches haben mich aber zu sehr gestört und daher bin ich wieder auf die stable 8 zurück. Brauch das Handy zur Zeit zu oft um täglichen rumspielen zu können :/

Aber nun mit der Beta 4 wechsel ich auf 4.3. Der Rest läuft ja Spitze für den täglichen Gebrauch.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten