[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PassiMC schrieb:
kommt es bei euch auch gelegentlich vor, dass ein Video vielfach zu schnell abgespielt wird? Der Player spielt dabei anscheinend keine Rolle.

liege ich also richtig in der Annahme, dass niemand sonst dieses Problem hat? :)

Gruß
sent by Galaxy S3
 
offensichtlich nicht ;P

Aber es könnten ruhig mal alle "nein" posten. Haben die Mods hier mal etwas zu tun :p

Viel zu selten.
Ne Party war auch erst dann gut, wenn die Polizei dort war :D
 
tabtaste schrieb:
recht hast du aber das ist doch alles idioten sicher.

wenn ich nach der anleitung slimbeam flashe und nur den yank hinterher mit den yank settings, was kann man da schon falsch machen? fast unmöglich

edit: dazu muss ich sagen das ich den sammy yank schon viel in verwendung hatte und noch nie probleme damit...

hast du schon mal versucht nen 3 Teilige ROM über odin zu flashen und dann nochmal Slim?
bewirkt bei vielen wundern
 
Gute Idee.
Aber nach Möglichkeit kiene mit dem EMG4 Modem !!!
 
Habe Grafik Fehler in Google maps aber nur in der navigation, also das Bild flakert und ist verzogen... Hat das noch jemand bzw gibts ne Lösung dafür?

Mfg
 
Tommy1735 schrieb:
Habe Grafik Fehler in Google maps aber nur in der navigation, also das Bild flakert und ist verzogen... Hat das noch jemand bzw gibts ne Lösung dafür?

Mfg

Schon den Tipp vom OP bezüglich Grafik-Bugs probiert?
Grafik-Bug: Per Root Explorer in der build.prop (/system) bei dem punkt "hwui.render_dirty_regions=false" ein "debug." davorsetzten. Sieht dann so aus "debug.hwui.r...=false"
 
  • Danke
Reaktionen: Tommy1735
Kann man das Privacy Guard Icon in der Statusleiste ausschalten? Habe von der Funktion jetzt mal relativ ausschweifend Gebrauch gemacht. Aus ästhetischen Gründen müsste ich aber nicht immer das Icon da haben, wenn eine entsprechende App gestartet wird. :glare:
 
Grafik-Bug: Per Root Explorer in der build.prop (/system) bei dem punkt "hwui.render_dirty_regions=false" ein "debug." davorsetzten. Sieht dann so aus "debug.hwui.r...=false"
so ein mist jetzt bleibt das display komplett schwarz :(

edit: zum glück noch die zip zum flashen drauf gehabt nun gehts wieder... was nen dreck
edit²: nochmal versucht und diesmal gehts... sorry war dann wohl mein fehler beim ersten versuch... konnte im schnelltest keine fehler mehr sehen in maps bzw der navigation

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
-Flo- schrieb:
Kann man das Privacy Guard Icon in der Statusleiste ausschalten? Habe von der Funktion jetzt mal relativ ausschweifend Gebrauch gemacht. Aus ästhetischen Gründen müsste ich aber nicht immer das Icon da haben, wenn eine entsprechende App gestartet wird. :glare:

ne leider nicht, da ist es ausgegraut :p
 
Stimmt. Das ist dezent nervend :(
 
Folgendes Problem mit xxdlib und SB 8.
Der Empfang ist hier in der Großstadt gut bis sehr gut. Wenn ich aber mit "H" unterwegs bin, ist das Internet seeehr langsam bis timeout. Eigentlich funktioniert dann gar nichts.
Wenn ich dann auf 2G umschalte funktioniert es. Dann wieder auf 2G/3G und und ich habe dann erstmal "H+" und alles ist fein. Sobald es aber wieder auf "H" springt, geht es wieder von vorne los.
Denn 2/3g toggler habe ich deaktiviert.
 
ich habe keine Probleme mit tibu. einfach aus play wieder installiert key hinterher und gestartet, tibu hat von alleine dem alten Pfad wieder gefunden und nein ich habe die settings nicht auf der SD gesichert. bin von 8 auf beta 3 mit fullwipe, inklusive Format int SD. afwall+ beta funktioniert mit 4.3 auch.
 
Mahlzeit,

Ich wollte noch mal auf meinen Beitrag vom 28. AUG zurück kommen. #4547. Hat denn keiner eine Idee dazu, es ist doch sehr merkwürdig finde ich das es nur bei der SlimBean Rom mit dem WLAN nicht funktioniert.

MfG

scarface2209
 
-Flo- schrieb:
Kann man das Privacy Guard Icon in der Statusleiste ausschalten? Habe von der Funktion jetzt mal relativ ausschweifend Gebrauch gemacht. Aus ästhetischen Gründen müsste ich aber nicht immer das Icon da haben, wenn eine entsprechende App gestartet wird. :glare:

ich nehme einfach XPrivacy ist ein Modul für Xposed framework.

Xposed framework funktioniert auch wunderbar unter android 4.3 (müsst nur die beta installieren)

das Modul hat echt alles drin was man braucht und sogar mehr als OpenPdroid und co. So weit ich es gesehen habe.
 
Sakaschi schrieb:
ich nehme einfach XPrivacy ist ein Modul für Xposed framework.

Xposed framework funktioniert auch wunderbar unter android 4.3 (müsst nur die beta installieren)

das Modul hat echt alles drin was man braucht und sogar mehr als OpenPdroid und co. So weit ich es gesehen habe.

Aber XPrivacy kann doch apps "nur" die Rechte entziehen, oder? Damit stürzen doch einige Apps ab... Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich habe für die aktuelle Slimbean Build 4.3 beta 3 das OpenPDoid update:
https://mega.co.nz/#!IBAWDTBB!RF5ZjTbHCUetpBTtix7uazvJQutWCv92gvD9xsj2X-o

Und das restore:
https://mega.co.nz/#!BN5ESCqb!JDsLjyCY8OgFB2-AVm-P5G0xtAkti2jUAkQgiSjp5Bc
 
Wenn ich jetzt zb. Eine ältere Sammy rom flashe wird dann das alte Modem mit geflasht und ich könnte dann das Modem was hier empfohlen wird flashen??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Modem wird durch Rom Flash nicht verändert.
Allerdings sollten Modem und RIL zusammen passen. Gut möglich, das die Rom eine nicht ganz so gut passendes RIL hat. Dann am besten RIL + Modem passend flashen.

Übrigens muss dlib hier nicht das beste sein. Ich bin auf Sammy mit den xella Modem sehr gut gefahren.
 
  • Danke
Reaktionen: nominator2204
EdgA schrieb:
in den Einstellungen den richtigen Pfad wählen.... wurde jetzt auch schon seeehr häufig beschrieben

Nö, der Pfad war korrekt. Es lag daran, dass auf der SD Karte noch ein "alter" Ordner vorhanden war (/storage/emulated/titaniumbackup), der, aus welchem Grund auch immer, zu Störungen geführt hat, vielleicht Zugriffsprobleme, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da es ja ein normaler user Ordner ist und kein root Zugriff benötigt. Außerdem gibts fixpermissions ja auch nicht mehr bei 4.3 hab ich in Erinnerung. Nach Löschen gehts nun wieder.
 
Geralf schrieb:
Aber XPrivacy kann doch apps "nur" die Rechte entziehen, oder? Damit stürzen doch einige Apps ab... Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ich habe für die aktuelle Slimbean Build 4.3 beta 3 das OpenPDoid update:
https://mega.co.nz/#!IBAWDTBB!RF5ZjTbHCUetpBTtix7uazvJQutWCv92gvD9xsj2X-o

Und das restore:
https://mega.co.nz/#!BN5ESCqb!JDsLjyCY8OgFB2-AVm-P5G0xtAkti2jUAkQgiSjp5Bc

Was macht bitte schön openpdroid? auch NUR rechte enziehen ;)

und nein apps stürzen deswegen zwangsläufig nicht ab. Ich brauche keinen taschenrechner der die kontakte auslesen will etc. also wird das recht enzogen, aber der taschenrechner stürzt deswegen nicht gleich ab.

Klar wenn du allen apps alles entziehst. Superuser die su rechte, internet explorer das internet etc. Da braucht man sich nicht wundern.

Wenn man aber weiß was man tut passiert garnichts.

Das selbe gilt auch für OpenPDroid.



achja Beta 4 ist rolling out.


SlimBean.4.3.beta.4
New weekly SlimBean4.3.beta.4 is currently building and rolling out step by step. Most devices are reported as being very stable and we are not far away from first stable release. That said, keep in mind that it's still an automated weekly build and a beta.
Everybody is going to need to download the new gapps and flash them in addition to the rom...google introduced some security stuff which forced us to change some things on the TRDS apps. Again the side note: As a result of user feedback, we have also decided to consolidate our Gapps into more clearly labelled and simplified packages, so please take note of the name changes.
Please read and follow the install instructions below!!!!! Read about how to setup root or how to setup titanium backup. And take note that coming from another rom or from 4.2.2 a full clean flash and format system is recommend!!!!! You need to flash 4.3 gapps....never flash 4.2.2 gapps on a 4.3 build!!!!!!!!!!!!!!

Changelog:
Code:
Frameworks: Clean up trigger code
Frameworks: Fix lockscreen bottom trigger on expanded desktop
Frameworks: Completely revamp and fix transparency mode for navbar/statusbar
Frameworks: Rework navbar/status bar color handling
Frameworks: Simply custom lockscreen background code
Frameworks: Move complete KeyEvents into SlimActions
Frameworks: Bring navring/pie/navbar vibrate/sound inline with AOSP
Frameworks: Add accessibility events to navbar/pie/navring
Frameworks: Add expanded desktop to SlimActions
Frameworks: Add power menu to SlimActions
Frameworks: Add torch to SlimActions
Frameworks: Add DeviceSupportUtils helper class
Frameworks: Fix framework reboot on format of SD card
Frameworks: Hide new non-standard APIs and permissions
Frameworks: Add filter method for supported phone features
Frameworks: Center keyguard shortcuts when only 1 or 2 set
Frameworks/Native: Forward port surface dithering from CM10.1
Frameworks/AV: Audio flinger/LPAPlayer fixes
Frameworks/AV: Featurize QCOM's VOIP feature
Frameworks/AV: Camera fixes
Frameworks/Opt/Telephony: Fix MMS auto-retrieval
Frameworks/Opt/Telephony: Various fixes
Bluetooth: HID: Add support for set idle/get idle commands
Bluetooth: Add trust device feature
Bluedroid: USB: Abort writes if device is absent
Bionic: Merge in CM's bionic
Bionic: Add NEON optiomized memmove
Settings: Fix USB settings tile
Settings: Correct wallpaper custom image size toe new keyguard size
Settings: Add development animation transition mode 0.75
DashClock: Collapsed mode conditions
QCOM: display/audio/media updates and fixes
Major device branch bring-ups and fixes
Add T-Mobile IPV6 APN
Correct Tele2 APN
Add Eastlink Wireless APN
Gapps: Fix Hangouts video call FC
Gapps: Google+ update
 
  • Danke
Reaktionen: Geralf
Du kannst mir PDroid und co. den Apps vorgaukeln dass sie die Rechte noch haben. Facebook z. B. Überträgt dann eine von die ausgedachte Nummer und Standorte. Manche Apps stürzen ab wenn sie merken dass ihnen rechte entzogen wurden.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.515
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten