[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sieben mal auf die Buildnummer in den Telefoninfos klicken und in den Entwickleroptionen Root wieder einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
eine superSU App habe ich trotzdem nicht und mein titanium backup funktioniert auch nicht einwandtfrei
 
startpost unter downloads 4.3 in rot
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
Dann lies bitte die letzten 10 Seiten.
Es gibt kein SuperSU App,
pass auf was du mti Titanium herstellst, kann gerade bei Versionswechsel Probleme machen.

EDIT:
Ich glaube die Frage nach dem root wird nicht aufhören :D
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
Hast du da jetzt stehen, dass es hier eine Suchfunktion gibt :what:
:p
 
ah okay :D wie blind kann man sein ^^

trotz alledem funktioniert titanium backup nicht... wenn ich auf wiederherstellen gehe bleibt es direkt bei 0% hängen und macht nichts mehr :(
 
gibt es für diese rom irgendwo eine samsung galaxy s3/s4/note/note2 tastatur zum flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Rmcc from cm team has made a check in to the build.prop file that fixes the graphical glitches. I have made that change locally on the phone and confirm it works. Edit /system/build.prop and replace the following:
hwui.render_dirty_regions=false

With

debug.hwui.render_dirty_regions=false

Durchführen und Grafikbug ausschalten. Original Post im XDA 4.3 Beta Thread zu finden
 
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61, Naderik und PassiMC
habe ich vorhin auch schon gemacht, aber alle bugs sind bei mir nicht behoben :p
habe in der androidpit app noch glitches
 
EdgA schrieb:
habe ich vorhin auch schon gemacht, aber alle bugs sind bei mir nicht behoben :p
habe in der androidpit app noch glitches

Bei mir sind alle getesteten App's nun bugfrei, vllt. find ich auch noch was ;-)
 
Danke, ich werde es auch gleich mal testen :)

kommt es bei euch auch gelegentlich vor, dass ein Video vielfach zu schnell abgespielt wird? Der Player spielt dabei anscheinend keine Rolle.

sent by Galaxy S3
 
Jemand n guide wie man titanium wieder hinbekommt mit der Slim Bean 4.3? Es geht nämlich nicht mehr, und bin ja scheinbar nich der einzige, bei dem es so ist.
 
in den Einstellungen den richtigen Pfad wählen.... wurde jetzt auch schon seeehr häufig beschrieben
 
rocarizt schrieb:
Rmcc from cm team has made a check in to the build.prop file that fixes the graphical glitches. I have made that change locally on the phone and confirm it works. Edit /system/build.prop and replace the following:
hwui.render_dirty_regions=false

With

debug.hwui.render_dirty_regions=false

Durchführen und Grafikbug ausschalten. Original Post im XDA 4.3 Beta Thread zu finden

das funktioniert wunderbar :) werds mal im startpost hinzufügen
 
bei mir läuft slimbeam mit dem yank irgenwie nicht. das Handy wird unnötig heiß und es wird auch viel akku verbraucht. die slimbeam mit cm 10.1 lief bei mir schon nicht richtig selbst die stable nicht.

echt komische sache vorallem weil ich echt der einzige zu sein schein...
 
tabtaste schrieb:
echt komische sache vorallem weil ich echt der einzige zu sein schein...
Dann muss es ja ab der ROM liegen ;)
 
ne eben nicht :D ich weiß es auch nicht ^^
 
Na wenn du der einzigste bist, liegt der Fehler, so leid es mir tut, vor dem Handy.

Hab jetzt auch erst wieder alles neu aufgesetzt...
4.3 beta 3 mit JP's 1.6fbeta6.
Alles wunderbar. Kann man sogar als Stable verkaufen.

Und gestern Abend wieder 5,5h Display On Zeit gehabt mit noch Rest Akku als ich es angesteckt habe...

Also muss es echt an dir liegen.
Aber, genau dazu sind wir alle hier.

Dank vielen vielen Leuten hier hab ich vieles gelernt.
Wenn du bisschen mehr aktiv bist, mit liest und es dir Spaß macht, bekommst du ebenso ein Fehlerfreies System ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tabtaste
recht hast du aber das ist doch alles idioten sicher.

wenn ich nach der anleitung slimbeam flashe und nur den yank hinterher mit den yank settings, was kann man da schon falsch machen? fast unmöglich

edit: dazu muss ich sagen das ich den sammy yank schon viel in verwendung hatte und noch nie probleme damit...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten