[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
weil der yank kernel einfach der beste ist?
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias, TylonHH, Andii S und eine weitere Person
wenn du dass noch nicht weisst ist es Zeit das zu testen.denn 99% sehen das so und einige davon sind richtige Profis.slim bean und Yank ist die perfekte Kombination!
 
gnOrfi schrieb:
Ich hab...
Slim-i9300-4.3.build.beta.3-WEEKLY-291
Slim_AIO_gapps.4.3.build.beta.3
Yank555.lu-CM10.2-v1.6f-beta6

Wenn ich den Yank installiere verändere ich lediglich das LED-fading zu in/out und ich erhöhe das Maximum der Headphone-Volume. Ansonsten lass ich all das was voreingestellt ist.. mal abgesehen vom Count und Stock beim Memory Killer..

Welche Yank-Version empfiehlst du genau? Weil die sind doch noch alle beta, die mit 4.3/cm10.2 kompatibel sind, oder irre ich mich? Da nehm ich doch lieber die aktuellste beta..^^

Also wenn du die Probleme schon beim flashen außerhalb der Rom hast würde ich an deiner Stelle mal mit der dreiteiligen auf Stock zurück flashen um so Hardware auszuschließen.


Nochmal zum Kameraport von Photosphere , es ist doch komisch das bei mir die slim Kamera funktioniert und bei der photosphere die photosphere Funktion aber keine normalen Fotos. Aber ich finde keinen Weg das beides geht. Entweder die eine oder andere läuft.
 
ja dass ist wohl so bei einigen geht die cam bei anderen nicht, oder nach einiger Zeit treten bugs auf.da die Source codes nach wie vor nicht von Samsung raus gegeben werden, wird sich dass Kamera Problem nicht so schnell ändern.nutzte mittlerweile auch wieder eine aus dem appstore, da die 4.3 cam ihre Fehler auf meinem Gerät verursacht.
 
Hallo,

weiss jemand wie und ob es möglich ist , das ich bei meinen Telefonkontakten automatisch die Bilder von deren Whatsapp profilen bekomme?

Egal welche Konten ich zur Ansicht bei den Telefonkontakten einstelle , es tut sich nichts!
JMD eine ID?
 
Hallo,

ist es möglich die Verzögerung beim S3 zwischen drücken des Powerknopfes oder des Homebuttons und dem aufleuchten des Displays zu verkürzen.
Mich nervt die ca. 1sek Wartezeit bis das Display anspringt. Deim Defy oder dem Nexus 4 geht das Display direkt an, so hätte ich es gern auch beim S3.

Danke... Micha
 
Liegt nicht am Gerät...
Sondern an Source-Problemen.

Wenn Samsung dein Bier Trink Freund ist, dann sag ihm, er soll die Codes raus rücken...

Da das sicher aber nicht der Fall sein wird, wirst dich gedulden müssen...
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Micha-CGN schrieb:
Hallo,
ist es möglich die Verzögerung beim S3 zwischen drücken des Powerknopfes oder des Homebuttons und dem aufleuchten des Displays zu verkürzen.
also viel weniger als 1sek geht leider nicht. DU kannst mal Screenoff Frequenz und Fastscaling bei Screenoff anhebene. Ghet zB mit Yank. Dann kann es etwas besser werden. Aber wie NAderik sagt, Null ist leider nicht drin.

Lord Gundolf schrieb:
Moin,
sobald ich den ExposedInstaller öffne, habe ich einen FC... Funktioniert das bei jemandem?
Welches Android?
Unter 4.2.2 geht es bei mir (direkt XDA Anleitung). Die gleiche Version geht mit 4.3 auch, mann kann sie nur inicht direkt installieren, sondern muss sie ins Systemverzeichnis packen. Hier
 
  • Danke
Reaktionen: Micha-CGN
Hallo Zusammen,
mal ne blöde Frage: Weiß einer von Euch wie man die Prozentzahl des Akkus in die Statusleiste bekommt? oder ist diese gar nicht vorhanden? Danke schon einmal im vorraus...im übrigen ne geile ROM :)
 
Einstellungen/Benutzeroberfläche/Statusleiste/Batterie Symbol und Leiste/ .. (Batterie Symbol - zB Kreis mit Prozent)


achso, habe 4.2.2, hoffe das ist gleic geblieben bei 4.3 :D
Jedenfalls bei der Statusleiste suchen :D

Hier
Das zweite von oben links, da ist die "Statusleiste", für den FAll das du eine 4.3 beta hast.
 
  • Danke
Reaktionen: axel66
Suuuupi...danke..hab mir einen Wolf gesucht...und gefühlte 10.000mal daran vorbei geschlittert :)
 
S13gfried schrieb:
...Ghet zB mit Yank. Dann kann es etwas besser werden...

Was ist denn YANK? Yet Another... ?

Thx Micha
 
ne Pizza mit viiielll weniger käse als man denkt :) nee ist ein Kernel,wenn nicht gar der Kernel!
 
Ein.. Nein halt, besser würde klingen:
Der Kernel...

Gruß
 
nach dem installieren der slimbeam mit android 4.3 ist der superSU und meine Rootrechte weck ...

lösung? :D

hab mein s3 das letzte mal gerootet als ich es bekommen habe *kopfkratz*

das ist mir aufgefallen als nach dem flashen titanium backup nicht mehr klappt
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.514
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten