U
update0
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
weil der yank kernel einfach der beste ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
update0 schrieb:weil der yank kernel einfach der beste ist?
gnOrfi schrieb:Ich hab...
Slim-i9300-4.3.build.beta.3-WEEKLY-291
Slim_AIO_gapps.4.3.build.beta.3
Yank555.lu-CM10.2-v1.6f-beta6
Wenn ich den Yank installiere verändere ich lediglich das LED-fading zu in/out und ich erhöhe das Maximum der Headphone-Volume. Ansonsten lass ich all das was voreingestellt ist.. mal abgesehen vom Count und Stock beim Memory Killer..
Welche Yank-Version empfiehlst du genau? Weil die sind doch noch alle beta, die mit 4.3/cm10.2 kompatibel sind, oder irre ich mich? Da nehm ich doch lieber die aktuellste beta..^^
EdgA schrieb:für alle die nach halo suchen, ist das hier evtl passend, da es kein original halo für Sohn geben wird
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2419287
[MOD][XPOSED][ICS/JB] XHaloFloatingWindow beta1.08 - Halo Popup for Xposed Framework
deviceX schrieb:funktioniert lediglich mit dieser app
https://play.google.com/store/apps/...utm_medium=organic&utm_term=kontakte+plus+apk
hat in den Einstellungen auch ein schwarzes theme
also viel weniger als 1sek geht leider nicht. DU kannst mal Screenoff Frequenz und Fastscaling bei Screenoff anhebene. Ghet zB mit Yank. Dann kann es etwas besser werden. Aber wie NAderik sagt, Null ist leider nicht drin.Micha-CGN schrieb:Hallo,
ist es möglich die Verzögerung beim S3 zwischen drücken des Powerknopfes oder des Homebuttons und dem aufleuchten des Displays zu verkürzen.
Welches Android?Lord Gundolf schrieb:Moin,
sobald ich den ExposedInstaller öffne, habe ich einen FC... Funktioniert das bei jemandem?
S13gfried schrieb:...Ghet zB mit Yank. Dann kann es etwas besser werden...
das hier ist yankMicha-CGN schrieb:Was ist denn YANK?