EdgA
Enthusiast
- 1.282
meinst du das vielleicht unter Einstellungen, General, Profiles?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Starshoot97 schrieb:guten abend liebe community
ich bin derzeit mit temasek's CM10.2 auf meinem S3 unterwegs, bin aber nicht so ganz zufrieden mit der akkulaufzeit
wie sieht's da mit slim bean aus? wie läuft die rom mit yank kernel? wie lange hält der akku bzw wv screen-on time kriegt man zusammen (facebook, internet. whatsapp)?
und sind die features besser als bei cyanogenmod?
wie schon tausend mal erwähnt, und unter 4.2 auch schon, ca 7x auf die buildnummer klicken dann hast du die entwickleroptionengländer;6304747 schrieb:Zum rooten: falls noch jemand so verzweifelt wie ich nach den Entwickleroptionen sucht: diese gibt es explizit gar nicht. Zumindest nicht bei mir (SlimBeam 4.3 Beta 3, Yank Kernel). Ich habe die gefunden unter Einstellungen/Advanced Options/Superuser/ Menütaste lange drücken/Einstellungen. Danach gibts einen reboot und das Gerät ist gerootet.
Sakaschi schrieb:Hier n minimod für die slimrom 4.3 Beta3:
Changelog:
- Traffic Speedmeter (left side ohne bugs!)
Download: Dev-Host - SystemUI.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
Ist nur eine Trafficspeedanzeige an der linken Seite. Alle slimrom einstellungen funktionieren weiterhin.
Anleitung:
Meine systemui.apk einfach nach /system/app/ kopieren und rechte setzten.
Flashbare zip kommt noch nachträglich.
ToshiPa schrieb:Nein, die meine ich nicht. Ich meine die erweiterten Profile, die bei Android 4.3 neu dazu gekommen sind. Da kann ich Benutzer einrichten und für jeden definieren welche Apps er nutzen darf.