[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meinst du das vielleicht unter Einstellungen, General, Profiles?
 
Nein, die meine ich nicht. Ich meine die erweiterten Profile, die bei Android 4.3 neu dazu gekommen sind. Da kann ich Benutzer einrichten und für jeden definieren welche Apps er nutzen darf.
 
Hallo Forengemeinde.
Hab zwei kleine Probleme:
1. Mein mobiler Hotspot funzt nicht mehr. Dalvik wipe und permissions ham nix gebracht.
2. Ist nicht so wichtig allerdings würde ich gerne tap tap 4 ab und an auf meim s3 spielen. Jedesmal wenn ichs starten will kommt die Meldung tap tap wurde angehalten.

Vielleicht hat jemand das Problem schon mal gehabt. Wäre sehr dankbar für Lösungsansätze.

Grüße zimmbo

Hab nen dualboot und nutze slimbean build 8 official als primäre Rom.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
guten abend liebe community

ich bin derzeit mit temasek's CM10.2 auf meinem S3 unterwegs, bin aber nicht so ganz zufrieden mit der akkulaufzeit
wie sieht's da mit slim bean aus? wie läuft die rom mit yank kernel? wie lange hält der akku bzw wv screen-on time kriegt man zusammen (facebook, internet. whatsapp)?

und sind die features besser als bei cyanogenmod?
 
Zum rooten: falls noch jemand so verzweifelt wie ich nach den Entwickleroptionen sucht: diese gibt es explizit gar nicht. Zumindest nicht bei mir (SlimBeam 4.3 Beta 3, Yank Kernel). Ich habe die gefunden unter Einstellungen/Advanced Options/Superuser/ Menütaste lange drücken/Einstellungen. Danach gibts einen reboot und das Gerät ist gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: f.h.73
Starshoot97 schrieb:
guten abend liebe community

ich bin derzeit mit temasek's CM10.2 auf meinem S3 unterwegs, bin aber nicht so ganz zufrieden mit der akkulaufzeit
wie sieht's da mit slim bean aus? wie läuft die rom mit yank kernel? wie lange hält der akku bzw wv screen-on time kriegt man zusammen (facebook, internet. whatsapp)?

und sind die features besser als bei cyanogenmod?

ja gibt ne menge mehr Einstellungen!!!
und Akku mit Yank, locker 4- 5 Std
Display on!!!





engländer;6304747 schrieb:
Zum rooten: falls noch jemand so verzweifelt wie ich nach den Entwickleroptionen sucht: diese gibt es explizit gar nicht. Zumindest nicht bei mir (SlimBeam 4.3 Beta 3, Yank Kernel). Ich habe die gefunden unter Einstellungen/Advanced Options/Superuser/ Menütaste lange drücken/Einstellungen. Danach gibts einen reboot und das Gerät ist gerootet.
wie schon tausend mal erwähnt, und unter 4.2 auch schon, ca 7x auf die buildnummer klicken dann hast du die entwickleroption
 
naja, 4-5h schaff ich mit CM auch :cool2:
 
Screenon Vergleich hinkt gewaltig.
Habe auch schon 7h geschafft. Es kommt darauf an was man macht und anzeigt + Helligkeit.
 
Hier n minimod für die slimrom 4.3 Beta3:


unbenasrs.jpg


Changelog:
- Traffic Speedmeter (left side ohne bugs!)

Ist nur eine Trafficspeedanzeige an der linken Seite. Alle slimrom einstellungen funktionieren weiterhin.

Anleitung:

Einfach die .zip flashen http://d-h.st/a20

der erste Start kann einen Moment länger dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andii S, rocarizt, Naderik und eine weitere Person
ok, ich flashe die rom mal und gucke wie sie sich über die nächsten tage verhält
wenn sie meinen erwartungen nicht entspricht kann ich ja zurück zu cm :)
 
Sakaschi schrieb:
Hier n minimod für die slimrom 4.3 Beta3:


unbenasrs.jpg


Changelog:
- Traffic Speedmeter (left side ohne bugs!)

Download: Dev-Host - SystemUI.apk - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Ist nur eine Trafficspeedanzeige an der linken Seite. Alle slimrom einstellungen funktionieren weiterhin.

Anleitung:
Meine systemui.apk einfach nach /system/app/ kopieren und rechte setzten.

Flashbare zip kommt noch nachträglich.

Top, funktioniert mit Mobile Daten und WLAN - oder generell mit jedem Traffic?

Für ne flashbare Version wäre ich sehr dankbar :)
 
läuft immer wenn traffic vorhanden ist. also wlan und mobile

edit:

flash zip nun vorhanden: http://d-h.st/a20
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Jungs,

folgende zwei Probleme sind bei mir aufgetreten nachdem ich die SlimBeanROM nach der Anleitung aufgespielt habe.
([ROM][4.3][Weekly][PIE] SlimBean Build 4.3 beta 3 [24.08.13])

1: kein Netz& Internet (WLAN geht)/ Er nimmt meinen Mobilfunkanbieter nicht an. D.h. ich habe die APN-Verbindungen überprüft und den Netzbetreiber manuell ausgewählt. Aber nichts passiert. Wenn ich mich anrufe, habe ich ein Freizeichen, aber mein Handy klingelt nicht und zeigt mir den gerade reinkommenden Anruf nicht an. Wenn ich aber wärend des Anrufes das Handy abschalte, ist die Verbindung standartmäßig unterbrochen.

2: USB wird unter MTP nicht erkannt.
Laut Geräte-Manager(Pc) SAMSUNG Android Phone-> Google Galaxy Nexus ADB Interface -> "Das Gerät funktioniert einwandfrei"
In diesem Chart wird beschrieben wo die Entwickleroptionen sein sollen
(https://www.dropbox.com/s/kjoro7sg25...al_version.jpg)

Nur sind sie bei mir auf dem Handy darunter, noch irgendwo anders zu finden, damit ich mal gucken kann wie die Einstellung beim USB-debugging ist.

Hoffe ihr blickt da eher durch als icke... ;D
 
Wie immer super Service hier.

Wie bekomme ich den Speedometer wieder weg. Ich finde ich in doch für mich so sinnvoll.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
einfach slimbean rüber flashen. bzw nur die SystemUI.apk tauschen.
 
ToshiPa schrieb:
Nein, die meine ich nicht. Ich meine die erweiterten Profile, die bei Android 4.3 neu dazu gekommen sind. Da kann ich Benutzer einrichten und für jeden definieren welche Apps er nutzen darf.

Kann es sein, dass dieses Feature nur mit aktiviertem SELinux funktioniert? Selbiges ist wie gesehen habe wohl wegen Root deaktiviert.
 
bei mir ist seLinux auf moderat, heist aktiv? und die Ruth ist auch da.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377666211125.jpg
    uploadfromtaptalk1377666211125.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 531
Hallo,
warum ist mein Gerät nach Installation von SlimBean Build 4.3 beta 3 nicht mehr gerootet? Zumindest erhalte ich keine SU-Rechte.
Danke schon mal für eure Hilfe...
 
Hmmm... die Ruth habe ich auch. Aber wieso ist SELinux bei mir deaktiviert? Kann ich das irgendwo beeinflussen?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1377675160200.jpg
    uploadfromtaptalk1377675160200.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 456
Leute lest doch bitte mal die letzten paar Seiten, dann wisst ihr warum ihr kein Root mehr habt. Oder ist es doch noch da? Wer weiß wer weiß.... Wer lesen kann, will und es vor allem tut ist klar im Vorteil. (sry aber langsam nervt die Frage, wurde zu genüge beantwortet)
 
  • Danke
Reaktionen: Andii S, TylonHH und Naderik

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.422
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.512
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten