[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Google maps beendet sich, sobald ich per spracheingabe das ziel eingeben will...
 
Richtige gapps? Kein ROM Problem
 
die slim gapps 4.3 beta3
 
Cam funktioniert jetzt bei beta 3 auch bei mir.
Läuft bei euch modern combat 4?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nabend...

Sagt mal:
Hab ich nur wieder irgendwo irgendwas verrücktes eingestellt oder ist das seit 4.3 normal, dass große Datein nur mir WLAN runter geladen werden??
 
Warum kann ich unter 4.3 keine Apps mehr wiederherstellen mit Titanium Backup ?
Es kommt zwar das Fenster aber bleibt dann bei 0% .
Habe auch die App die als erstes wiederhergestellt werden sollte mal aus der liste genommen,weil ich dachte es würde vllt. an der liegen aber es geht garnicht ^^

Danke schonmal
 
kann ich irgendwie beliebigviele apps in einem backup sichern und dann in der nächsten weekly wieder herstellen? weil jede woche alle apps neu installieren ist schon nervig oder mache ich was anders als ihr?
 
Hardstyler1989 schrieb:
Warum kann ich unter 4.3 keine Apps mehr wiederherstellen mit Titanium Backup ?
Es kommt zwar das Fenster aber bleibt dann bei 0% .
Habe auch die App die als erstes wiederhergestellt werden sollte mal aus der liste genommen,weil ich dachte es würde vllt. an der liegen aber es geht garnicht ^^

Danke schonmal

#4478 und SF!!
Gefühlt 1000x in zwei Wochen diese Frage - Sorry....
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
den Backup Ordner neu zuweisen.n4 hat schon recht erst mal lesen aber grundsätzlich werden hier auch die gleichen Fragen gerne mal in den unterschiedlichsten Ausführung immer und immer wieder neu beantwortet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hardstyler1989
Oladiho schrieb:
kann ich irgendwie beliebigviele apps in einem backup sichern und dann in der nächsten weekly wieder herstellen? weil jede woche alle apps neu installieren ist schon nervig oder mache ich was anders als ihr?

Du kannst beliebig viele sichern, nur keine systemapps und Romsettings.

Bei den Weeklies kannst du dann einfach drüber flashen, da bleiben apps und settings erhalten.

Bei den betas oder größeren versionssprüngen eher suboptimal. Aber das wird dann meistens angegeben mittlerweile "full wipe empfohlenen".

Mfg
 
Oladiho schrieb:
kann ich irgendwie beliebigviele apps in einem backup sichern und dann in der nächsten weekly wieder herstellen? weil jede woche alle apps neu installieren ist schon nervig oder mache ich was anders als ihr?

Guten Morgen,
ich nutze TitaniumBackup. Nachdem mein System nach Startschwierigkeiten wieder lief, habe ich das Experiment gewagt, nach einem Nandroid Backup, und habe die Daten der Einstellungen, und nur die Daten, von der v4.2 in der v4.3 wieder hergestellt. Bis jetzt, also seit 24 Stunden, läuft alles ohne Probleme.
Ich würde einfach ein Nandroid machen und probieren, was geht...
Nette Grüße
 
Die Grafikprobleme insbesondere bei den Browser sind bei der Beta 3 immer noch vorhanden. Leider

EDIT: Ok, dann werde ich den Chrome installieren müssen. Die Ruckler sind echt störend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem mit der Grafik steht auch nach wie vor in den “known issues“ für den exynos4, mit dem das I9300 läuft ... liegt wohl an den fehlenden mali-Treibern.
 
  • Danke
Reaktionen: instru
Evtl kann mir einer weiter helfen. Ich hatte hier ja vor einigen Wochen die Kamera 4.3 von Chip.de hier gepostet und diese hat mit 7.8 auch einwandfrei bei mir funktioniert. Mit der Beta 3 geht zwar die Standard Kam der Slim. Bei der 4.3 mit Photospere geht aber kein normales Foto mehr, Photospere geht aber?! Ich kann nur ein normales Foto machen, dann friert der Bildschirm. Nur nach neustart geht die Cam wieder. SuFu und hier hab ich nichts gefunden. Ist das ein Rechteproblem? Die Standart Kamera funktioniert wie gesagt Problemlos. :cursing:
 
Das S3 hat doch gar keine Photospere Kamera?
 
Nein ist auch ein Port vom nexus 4 :)
 
habe grade die neuste beta 3 installiert... kann es sein das die gute ruth (root) nun weg ist?

mfg
 
Deine Brille scheint auch weg zu sein, oder?
Die Frage wurde tausend mal beantwortet.

Blätter mal nur 2 oder 3 Seiten zurück und findest deine Frage mehrmals^^

Als Tipp: Es ist nicht weg!
Entwickler Option wäre der Weg.

Lesen das Ziel!!!
 
danke habs gefunden... android ohne adaway geht ja mal garnicht ;)

mfg
 
Hi Leute,

weiß jemand ob und wann die "Erweiterten Benutzerprofile" in die Rom mit aufgenommen werden? Bei CM 10.2 habe ich sie glaube ich schon mal kurz gesehen. Unter Systemeinstellungen - Nutzer finde ich nichts.

LG ToshiPa
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten