O
Oladiho
Neues Mitglied
- 0
Google maps beendet sich, sobald ich per spracheingabe das ziel eingeben will...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hardstyler1989 schrieb:Warum kann ich unter 4.3 keine Apps mehr wiederherstellen mit Titanium Backup ?
Es kommt zwar das Fenster aber bleibt dann bei 0% .
Habe auch die App die als erstes wiederhergestellt werden sollte mal aus der liste genommen,weil ich dachte es würde vllt. an der liegen aber es geht garnicht ^^
Danke schonmal
Oladiho schrieb:kann ich irgendwie beliebigviele apps in einem backup sichern und dann in der nächsten weekly wieder herstellen? weil jede woche alle apps neu installieren ist schon nervig oder mache ich was anders als ihr?
Oladiho schrieb:kann ich irgendwie beliebigviele apps in einem backup sichern und dann in der nächsten weekly wieder herstellen? weil jede woche alle apps neu installieren ist schon nervig oder mache ich was anders als ihr?