[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
titanium backup funktioniert nicht mehr mit android 4.3/cm10.2

wenn ich was sichern will kommt "nicht genügend speicherplatz" auch andere haben das problem, gibt es ne lösung oder heißt es auf updates warten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sakaschi schrieb:
Nein es geht alles außer die Video hw Beschleunigung bei Videos. Liegt wie gesagt an den Treibern

Kann man das irgendwo nachlesen? Kommt mir etwas seltsam vor, dass nur Video HW-Beschleunigung nicht geht, aber jede andere Art HW-Beschleunigung, wenn die Treiber fehlen. Das wieder typisch Linux. Man kann ja gegen proprioritäre Treiber sein, aber ich hab kein Verständnis dafür, wenn sich OpenSource Entwickler völlig stur stellen (in guter Nerd Manier) und alles auf die bösen, bösen (kommerziellen) Hersteller schieben, und die Zusammenarbeit oder einfach die Lizenzvorgaben ablehnen und am Ende der User der Dumme ist. Das z.B. bei Intel's QuickSync auch so ein Thema.
 
AveEtVictoria schrieb:
titanium backup funktioniert nicht mehr mit android 4.3/cm10.2

wenn ich was sichern will kommt "nicht genügend speicherplatz" auch andere haben das problem, gibt es ne lösung oder heißt es auf updates warten?

du musst den Ordner Pfad neu abgeben, einfach in den Einstellungen unter backup Verzeichnis 2x zurück gehen
 
hjfghjg schrieb:
Kann man das irgendwo nachlesen? Kommt mir etwas seltsam vor, dass nur Video HW-Beschleunigung nicht geht, aber jede andere Art HW-Beschleunigung, wenn die Treiber fehlen. Das wieder typisch Linux. Man kann ja gegen proprioritäre Treiber sein, aber ich hab kein Verständnis dafür, wenn sich OpenSource Entwickler völlig stur stellen (in guter Nerd Manier) und alles auf die bösen, bösen (kommerziellen) Hersteller schieben, und die Zusammenarbeit oder einfach die Lizenzvorgaben ablehnen und am Ende der User der Dumme ist. Das z.B. bei Intel's QuickSync auch so ein Thema.

schau in den cm changelogs nach da steht alles.
Und so weit ich es weiß sind nur die video codec betroffen.

BBQLog, a Changelog for CyanogenMod 7, 9 and 10, the Android distribution!



und als tipp wenn man in verbindung mit dem mx player noch eigene codec einbindet spart man akku und holt noch mehr performance raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
du musst den Ordner Pfad neu abgeben, einfach in den Einstellungen unter backup Verzeichnis 2x zurück gehen

ich hab ja aktuell keine backups sondern will welche erstellen

und selbst wenn ich den Backup ordner unter SDCard\TitaniumBackup neuzuweise kommt der gleiche Fehler wenn ich eine Sicherung machen will
 
Zuletzt bearbeitet:
nur nicht für uns devicex
 
kommt noch, is Rolling out ;-)
aber gapps gibt's schon ;-) haha
 
ich weiß, sagte ja das es die noch nicht gibt^^ denke heute nacht bis morgen ist sie da. die gapps habe ich schon^^
 
hoffe dannach funktioniert wieder titaniumbackup
 
So wird es wohl sein :)
 
Nabend,
ich stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch... Ich habe heute morgen versucht, auf die Beta 2 zu flashen. Alle Wipes wurden durchgeführt. Wenn das Telefon startet und eigentlich die Ersteinrichtung starten sollte, bekomme ich einen FC der com.android Phone.
Ich habe keine Ahnung, was da falsch läuft. Habe ich etwas verpasst? Falsches Modem?
Nette Grüße
 
zufällig anderen kernel geflasht? hast dann wahrscheinlich einen genommen der für cm 10.1 ist und nicht für 10.2
 
Was hast du denn genau gemacht?
 
Wenn ich androidfirewall aktivierte geht meine YouTube APP nicht mehr kann mir jemand sage wie ich das umgehe
 
Sakaschi schrieb:
und als tipp wenn man in verbindung mit dem mx player noch eigene codec einbindet spart man akku und holt noch mehr performance raus.
Eigene Codecs? Klingt interessant. Ist zwar widersprüchlich zu fragen, aber: wo bekomme ich so etwas her? Bzw. wie kann ich welche erstellen? Hast du zufällig welche *liebfrag*?
 
  • Danke
Reaktionen: Naderik und deviceX
ja habe ich bei bedarf lade ich sie in meiner dropbox
 
Nehme ich auch :)

Aber bei mir ist übrigens bei MXPlayer HWBeschkeunigung an und es spielt alles gut ab.
Geht aber trotzdem nicht, meint ihr?
 
kommt auf dem film drauf an

1080p geht bei mir nur als sw
1080p mit dts sound nur mit meinem eigenen codec
720p geht bei mir als sw (+ eigener codec und ohne) und hw+
SD geht bei mir mit sw (+ eigener codec und ohne) hw+ und hw


ich finde das sw aber am besten läuft.


Custom Codec für MX Player:

Download: http://goo.gl/XOQ4Ba ( den codec hier nehmen und nicht vom xda, da gibt es zu verschiedene)

Anleitung:

- Datei auf SD-Karte entpacken. (ich empfehle nen Ordner anzulegen ich habe es so gemacht /sdcard/MXPlayer/codec/ und hier das file rein)
- Nun öffnen wir den MX Player
- Gehen zu einstellungen -> Decoder -> Custom Codec
- Wir navigieren zu unseren ordner wo der codec liegt und drücken dann ok.
- MX Player will dann neu starten und freuen.

quelle: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2156254
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH, hjfghjg, skodaslx und 5 andere
ein Riesen danke! Läuft perfekt sakaschi:)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten