[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Frage ist, ob die app für die Bildqualität verantwortlich ist, oder der Treiber im ROM?
 
ich habe mir die snap hdr camera app eben gekauft, habe jetzt nen paar Fotos gemacht, bisher alles super, und sehr viele Einstellung Möglichkeiten!!!
Bisher nicht abgeschmiert und super Fotos... mal weiter testen
 
Eine Aussage über "super Fotos" lässt sich nur treffen wenn man die Stock Cam direkt nebendran hält
 
Oladiho schrieb:
Die Frage ist, ob die app für die Bildqualität verantwortlich ist, oder der Treiber im ROM?

Ist die Kamera mit focal gleiche bildergebnisse wie unter Stock. Ist nur leider in der beta
 
Etwas offtopic, aber funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3? Bei mir nicht, zumindest bei h.264 Streams. Auf dem Nexus 7 funktionierts.

Als Kamera verwende ich übrigens schon immer Vignette.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

Ich bin auch mal wieder zur Custom Rom gewechselt hatte vorher sie schon mit der version 7.0 und dann wieder auf stock war mir aber zu Langweilig und da ich mir jetzt nen 7300 MAH accu zugelegt habe bin ich wieder auf Slim Bean 8.0 gewechselt als Kernel Nutze ich Shyha.

Habe aber irgendwie ein Problem oben vom Handy gibt es ja den Näherungssensor der ganz leicht im Dunkeln rot Leuchtet.

Weiss jemand wie mann denn ausschaltet ?
 
hatte ich auch schon, nach einem Neustart war er aus
 
hjfghjg schrieb:
funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3?
nicht wirklich. Bei mir ruckeln dann die Videos :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne den Siyah Kernel für Dualboot.

Also jetzt ist Slim Bean 4.3 drauf. Kann ich jetzt den Siyah Kernel mit CWM installieren und danach ein beliebiges zweites ROM, z.B.

Slim Bean 4.2.2
Stock 4.1.2
Stock Leak 4.2.2
Revolution HD 32.0

Oder werden nicht alle android Versionen supported?
 
hjfghjg schrieb:
Etwas offtopic, aber funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3? Bei mir nicht, zumindest bei h.264 Streams. Auf dem Nexus 7 funktionierts.

Als Kamera verwende ich übrigens schon immer Vignette.

Bei mir geht es ruckelfrei.

Welche Yank Ganvenor hast du?
Max CPU?
Lesegeschwindigkeit?

Vllt mal erhöhen und testen ;)
 
Hallo, habe die 4.2.2 drauf und kann mit der Kamera keine Videos aufnehmen. Nach dem drücken des Aufnahmebuttons passiert leider nichts. Er wird kurz rot aber das wars.

Weiß jemand einen Rat?
 
Was immer hilft:
Wipe Cache, Wipe Dalvik, Fix Permissions.
Wenn nicht, dann:
Gehe mal auf Apps, alle und gehe auf Gallerie2.apk und lösche dort davon die Daten.

Dann spätestens sollte es gehen... ;)
 
Da wir gerade dabei sind, finde ich FX Camera sehr geil.
Ich mag diesen ganzen Kram mit den Filtern und Rahmen nicht. Gibt es hier zwar auch, aber nur Basiscs (der Rest kann optional geladen werde) und man kommt nicht mit einem dummen Klick dorthin ;D
 
Naderik schrieb:
Bei mir geht es ruckelfrei.

Welche Yank Ganvenor hast du?
Max CPU?
Lesegeschwindigkeit?

Vllt mal erhöhen und testen ;)

Ich hab den default Kernel und somit default CPU Einstellungen, glaub nich dass es daran liegt. Irgendwie funktioniert die Video HW Beschleunigung nich beim S3 mit den Slim Bean Roms.

--

Zusatzfrage:
Android 4.3 kann ja mitunter diesen neueren Bluetooth Standard Smart Ready, z.B. für Pulsmesser Gurte (http://www.amazon.de/Runtastic-Brustgurt-Bluetooth-Schwarz-RUNBT1/dp/B00B84JQSE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1377336715&sr=8-2&keywords=pulsgurt+android+bluetooth) Unterstützt das S3 hardwareseitig das dann auch?

Und wo is der Unterschied zwischen Bluetooth low energy, Bluetooth Smart, und Smart Ready? Kann das S3 dann alle drei mit 4.3 und Slim Bean?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe nun wieder von 4.3 auf 8.0 geflasht allerdings hänge ich nun bei jedem neustart im bootmenü fest, was soll ich nun machen?

Edit: Habe nun wieder auf 4.3 Geflasht, geht nun wieder. Man könnte im Startpost angeben das man die Rootrechte erst wieder aktivieren muss in den Entwickleroptionen, dachte schon mein Root wäre nach dem Update weg...
 
Zuletzt bearbeitet:
hjfghjg schrieb:
Etwas offtopic, aber funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3? Bei mir nicht, zumindest bei h.264 Streams. Auf dem Nexus 7 funktionierts.

Als Kamera verwende ich übrigens schon immer Vignette.


Ist normal unter aosp da es an den Treibern liegt. Sw geht aber immer und reicht auch. Habe da kein Unterschied zu hw+ auf stockrom
 
Sakaschi schrieb:
Ist normal unter aosp da es an den Treibern liegt. Sw geht aber immer und reicht auch. Habe da kein Unterschied zu hw+ auf stockrom

Wieso normal. Natürlich geht SW, aber das frisst viel zu schnell den Akku leer. HW und HW+ gehn ohne Probleme auf dem Nexus 7 z.B..
 
es liegt an aosp in verbindung mit dem s3.

Es gibt immer noch keine aosp treiber weil es für die exynos platform kein sourcode gibt ;)

darum geht unter aosp roms auch kein hw /hw+

vergleich es nicht mit google geräten wo die ganze hardware auf aosp treibern basiert.


Das liegt an samsung, und punkt. Man braucht nun auch nicht diskutieren wem es nicht gefällt muss sich den touchwiz scheiß rauf haun.

das ist eh der falsche thread da hw /hw+ auf keine aosp rom laufen in verbindung mit dem s3
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Sakaschi schrieb:
es liegt an aosp in verbindung mit dem s3.

Es gibt immer noch keine aosp treiber weil es für die exynos platform kein sourcode gibt ;)

darum geht unter aosp roms auch kein hw /hw+

vergleich es nicht mit google geräten wo die ganze hardware auf aosp treibern basiert.


Das liegt an samsung, und punkt. Man braucht nun auch nicht diskutieren wem es nicht gefällt muss sich den touchwiz scheiß rauf haun.

das ist eh der falsche thread da hw /hw+ auf keine aosp rom laufen in verbindung mit dem s3

Du hast das glaub ich falsch verstanden worum es mir ging. Was für Auswirkungen hat das jetzt. Gibt es noch weitere Hardware Zugriffe, die nicht funktionieren, was ist mit 3d Beschleunigung in jedweder Art, die ganzen Render Anfragen in der Oberfläche selber. Was ist mit anderen Video Anwendungen, HTML5 ect.
 
Nein es geht alles außer die Video hw Beschleunigung bei Videos. Liegt wie gesagt an den Treibern
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten