O
Oladiho
Neues Mitglied
- 0
Die Frage ist, ob die app für die Bildqualität verantwortlich ist, oder der Treiber im ROM?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oladiho schrieb:Die Frage ist, ob die app für die Bildqualität verantwortlich ist, oder der Treiber im ROM?
nicht wirklich. Bei mir ruckeln dann die Videoshjfghjg schrieb:funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3?
hjfghjg schrieb:Etwas offtopic, aber funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3? Bei mir nicht, zumindest bei h.264 Streams. Auf dem Nexus 7 funktionierts.
Als Kamera verwende ich übrigens schon immer Vignette.
Naderik schrieb:Bei mir geht es ruckelfrei.
Welche Yank Ganvenor hast du?
Max CPU?
Lesegeschwindigkeit?
Vllt mal erhöhen und testen
hjfghjg schrieb:Etwas offtopic, aber funktioniert bei euch eigentlich die HW+ Beschleunigung des MX Players mit den Slim Bean Roms auf dem S3? Bei mir nicht, zumindest bei h.264 Streams. Auf dem Nexus 7 funktionierts.
Als Kamera verwende ich übrigens schon immer Vignette.
Sakaschi schrieb:Ist normal unter aosp da es an den Treibern liegt. Sw geht aber immer und reicht auch. Habe da kein Unterschied zu hw+ auf stockrom
Sakaschi schrieb:es liegt an aosp in verbindung mit dem s3.
Es gibt immer noch keine aosp treiber weil es für die exynos platform kein sourcode gibt
darum geht unter aosp roms auch kein hw /hw+
vergleich es nicht mit google geräten wo die ganze hardware auf aosp treibern basiert.
Das liegt an samsung, und punkt. Man braucht nun auch nicht diskutieren wem es nicht gefällt muss sich den touchwiz scheiß rauf haun.
das ist eh der falsche thread da hw /hw+ auf keine aosp rom laufen in verbindung mit dem s3