Naderik
Dauer-User
- 239
Steht das nicht in irgendeiner Datei?!
Bestimmt irgendwo...
Kenn mich da aber nicht aus...
Bestimmt irgendwo...
Kenn mich da aber nicht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Naderik schrieb:Habe jetzt selber ein Problem...
Folgende Situation :
Habe 4.3 komplett neu aufgesetzt. Market Apps installiert. Apps von interner SDCard.
Dann habe ich fleißig alles eingestellt, eingerichtet, etc...
Jetzt kann ich aber keine .apk's mehr vom Speicher installieren (Market geht). Es kommt ein Parsingfehler (Beim Parsen mit der Datei ist ein Fehler aufgetreten)
Sogar auch bei den Dateien, die ich erst Installiert habe.
Also werden die ganzen .apk's ja nicht mit einmal kaputt sein...
Was also habe ich verstellt? ???
Naderik schrieb:Bitte helft mir doch
Market Apps gehen.
Apps vom Speicher nicht.
Will noch welche installieren aber kann es nicht.
[...]
Naderik schrieb:Sakaschi, Alice89, Si3gfried, deviceX, Andii, und die ganzen großen Namen.
S13gfried schrieb:Danke für die Blumen
Ich habe antworten lassen
Schön das es klappt, wenn auch nur behelfsmäßig.
Mal Fix Permissions im Recovery gemacht? Geht ja in die Richtung. Wobei es hier auch schon leute gab, wo dann gar nichts mehr ging.
Also den habe ich schon vor den flashen aus der zip entfernt, habe ihn also auch nicht drauf. Vor meiner aktuellen Version habe ich diesen Mit Romtoolbox deinstalliert und auch keine probleme. Aber bei dir wird wohl, wie so oft, vieles zusammengekommen seinNaderik schrieb:Edit:
Hab raus gefunden woran es liegt.
Am Root Explorer.
Habe den SlimDateiManager wieder zurück installiert und mit dem geht es...
Warum hier? gibt doch nen Fred dafür?!deviceX schrieb:So nun für alle philz Nutzer.Neue Version online(evtl.bekannt) und ab sofort kein fix permissions mehr,da die devs. insbesondere Phil sagen, das dies nicht mehr benötigt wird.