[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
schau dir mal yanks kernel an. bitte beachte das es verschiedene versionen gibt

- Samsung Rom kernels (3.x version)
- AOSP kernel 4.2 (mit cm 10.1 gekennzeichnet)(1.x version)
- AOSP kernel 4.3 (mit cm 10.2 gekennzeichnet)(1.x version)

bei fragen sonst im yank kernel nachfragen.

Vorher bitte aber den Startpost lesen da steht schon 90%
 
hi Leute,
ich wollte soeben eine app installieren um apps auf die SD-Karte zu verschieben. Leider sagt mir jede app die ich probiert habe das dies mit meinem Telefon nicht funktioniert. Gibt es denn unter Slim Bean eine Möglichkeit dazu?
Danke schonmal
mfg
 
Also ich habe yank 1.6f geamcht und neuen Modem und es ging nicht, habe aber bemerkt das wenn ich handy neustarte neue Whatss App nachrichten bekommen habe, aber dannach geht kein Internet mehr. Ich habe nachgedacht und mir ist eingefallen das ich Firewall hatte, habs deakteviert und es ging alles wieder ;)


Das komische ist, das ich bei der Firewall app nur Apps ausgemacht habe die kein Internet brauchen. Naja es funkt wieder alles <3
 
app2sd gibt es beim s3 nicht mehr, das partititionslayout ist anders als bei den Vorgängern
 
öhm hab ich mit der build 8-OFFICIAL, CM10.1 oder CM10.2 drauf?
 
8 wäre die letzte 10.1 mit Android 4.2.2.
 
S13gfried schrieb:
8 wäre die letzte 10.1 mit Android 4.2.2.

alle Betas darüber haben CM10.2 ?

Edit: Ok sehr gerade die Slim 4.3 beinhaltet CM10.2 Android 4.3

gibt es da nachteile zur Build 8 ? und wenn ich die SLIM 4.3 installiere muss ich diese YANK version installieren Yank555.lu-CM10.2-v1.6f-beta6 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eben eine beta. Lies ein paar Seiten zurück, da findest du ein paar Bugs oder Fehlfunktion. Übersetzung ist auch noch nicht komplett.

Ich nutze die Beta nicht... Da kann jemand anderes wohl besser aushelfen.
 
Ich bekomme die Kamera nicht ans laufen bei der 4.3.
Entweder hängt die sich nach dem ersten Foto auf, oder wenn ich die App starten will kommt eine Fehlermeldung :Verbindung fehlgeschlagen.

Finde leider auch nicht den fix dafür.

Danke schon mal für eure Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich lass lieber Slim 8.0 drauf, die neue scheint voll verbugt zu sein
 
Bis auf minimale Grafikfehler und dem Bluetooth ding ist mir nix aufgefallen. 4.3 läuft perfekt
 
4.3 läuft schon gut benutze ich als daily rom und muss mit mein handy auch geschäftlich viel erledigen.

Klar muss man alles für sich selber anpassen und was nicht läuft evtl mit scripte etc. selber ändern.
 
nominator2204 schrieb:
Ich bekomme die Kamera nicht ans laufen bei der 4.3.
Entweder hängt die sich nach dem ersten Foto auf, oder wenn ich die App starten will kommt eine Fehlermeldung :Verbindung fehlgeschlagen.

Finde leider auch nicht den fix dafür.

Habe leider das selbe Problem mit der 4.3 b2 und yank 1.6f b6.
Habe zwar einen fix ausprobiert der ein paar Seiten vorher steht. Aber keine Änderungen, nach einer gewissen Zeit geht die Kamera nicht mehr. Ein Neustart hilft in der Regel.

MfG bluemoon
 
meine Kamera funktioniert zuverlässig seit ich die Kamera Firmware aktualisiert habe. Das geht aber nur mit Stock Rom.

thread dazu gibt es hier irgendwo im S3 Bereich
 
Trabireiter schrieb:
meine Kamera funktioniert zuverlässig seit ich die Kamera Firmware aktualisiert habe. Das geht aber nur mit Stock Rom.

thread dazu gibt es hier irgendwo im S3 Bereich

Soweit bin ich auch auch schon gekommen, geht aber nur mit Android 4.04 und Stock.
Habe die FW:
Cam gdfd06
Phone gdfi02
Front s5k6a3
 
AveEtVictoria schrieb:
Ich lass lieber Slim 8.0 drauf, die neue scheint voll verbugt zu sein

Woher dein wissen? Nutze die 4.3 Beta - da ist nichts verbugt, kleine Sachen sind vorhanden, ist halt eine Beta....
 
Wie sieht es mit dem fix für die Kamera aus wo finde ich die

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also der "fix" ist ein paar Seiten weiter vorne, hat aber bei mir nichts gebracht.
Habe heute Nacht mein Handy mit Android gesichert.
Die letzte Android 4.04 geflasht. Mit dieser Anleitung http://www.androidnext.de/howto/galaxy-s3-update-kamera-firmware/ *#34971539# die Kamera geupdatet. Danach wieder zurück zu Android stock, recovery geflasht, und das Backup wieder hergestellt.

Achtung meine interne sd wurde vollständig gelöscht!

Seit nun 7 Stunden geht die Kamera ohne Problem und ohne das fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Wo sehe ich, welche Kamera Fireware ich habe?
Dieser eben gepostete Shortcut geht ja nur bei Stock. Nicht bei AOSP. Irgendwo in ner Datei oder ein anderer Shortcut für die Phone App?

Danke :)
 
Der Abruf welche fw man hat geht nur unter stock, das Update nur unter stock 4.04.
Mit *#34971539# steht im Link oben.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.509
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten