[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe manchmal das Problem, dass ich beim Telefonieren den anderen an der Leitung nicht höre und er mich nicht. Erst wenn ich auf Lautsprecher stelle funktioniert es.
Bekannt? (hatte es auch schon vor Installation von 4.3)
 
Hi,

Ich bin noch auf der 4.2.2. Hab eben ein update über der playstore für dir youtube app bekommen. Kann das zu Problemen führen? Bzw gibt's eine schwarz gethemede slimbean app für dieses update?

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Mike-El
Habe jetzt seit 3 tagen die 4.3 am laufen und bin echt begeistert.

Eine Frage habe ich bezüglich der Kamera vom s3 tw kann man die auch nachflashen wie bei der 4.2.2 oder gibt's da dann Probleme?

Ich benutze den total comander der zeigt mir aber nicht meine sd Karte vorne an.

Jetzt wollte ich die YouTube ab installieren funktioniert aber nicht bekomme immer eine Fehlermeldung :könnte nicht installiert werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
nominator2204 schrieb:
Habe jetzt seit 3 tagen die 4.3 am laufen und bin echt begeistert.

Eine Frage habe ich bezüglich der Kamera vom s3 tw kann man die auch nachflashen wie bei der 4.2.2 oder gibt's da dann Probleme?

Ich benutze den total comander der zeigt mir aber nicht meine sd Karte vorne an.

Jetzt wollte ich die YouTube ab installieren funktioniert aber nicht bekomme immer eine Fehlermeldung :könnte nicht installiert werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Die Kamera sollte keine Probleme geben. Probiers am besten einfach aus.

Lösche zuerst die mitgelieferte Youtube App mit Slimsizer (evtl. noch apk in system/app löschen), evtl. neustarten und danach installieren.
 
Wieso kann ich keine gApps von 4.3 downloaden ?
 
Hallo,

bei mir ist das ganze leider etwas schief gegangen. Ich habe folgendes ausgeführt:

Rom und Google Apps runterladen (siehe oben) und ab in die Recovery:
wipe data/factory reset
wipe cache
wipe dalvik
--Unter mount & storage (auch Recovery):
wipe/format cache
wipe/format data
wipe/format system (am wichtigsten!)
wipe/format preload
--Danach mit install .zip from sd card zuerst die Rom, anschließend die Google Apps und ggf. Extras und ggf. einen Custom Kernel flashen.

ok....hab leider die zips vorher nicht auf die sdkarte kopiert. Also Deckel hinten auf, sdkarte raus und im Kartenlesegerät am PC draufkopiert. SD-Karte wieder raus aber er sagt plötzlich sie sei immer leer.

Reboot ausgewählt -> nur noch samsung logo
Akku raus, und während Leiser, Power und Start-Button gedrückt, Akku wieder eingesetzt. Continue beim gelben Bildschirm ausgewählt.

jetzt sehe ich das Android Männchen und es steht schon eine weile Downloading...

Was soll ich jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:13 Uhr ergänzt:

habs hinbekommen... :)
 
Edin schrieb:
Wieso kann ich keine gApps von 4.3 downloaden ?

weil du irgendwas nicht lesen willst /kannst....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:34 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Sakaschi schrieb:
habe das gefühl das durch die heutigen gapps das system noch besser läuft.

ich auch, irgendwas scheint sehr aufgeräumt irgendwie... :)
 
Edin schrieb:
Wieso kann ich keine gApps von 4.3 downloaden ?
sollte jetzt wieder gehen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 06:42 Uhr wurde um 06:43 Uhr ergänzt:

zu den neuen google apps:
gapps update for 4.3

Details Created on Monday, 19 August 2013 18:56 Hey guys,

we just published new gapps (Slim_minimal_gapps and Slim_AIO_gapps). Download and flash and you are good to go. Aroma package is still in the works...stay tuned
Attention: if you lost calendar after flash this gapps you have an old update installed which overlays it. Go into Settings->apps->show all....select calendar.....and press uninstall update.

Changes:

  • several TRDS fixes
  • update PlayStore to newest version
  • update Google Music to newest version
  • update Google+ to newest version and integrate into Slim_AIO_gapps (themed from scratch)
  • add back AOSP Calendar (is now the same as the google one) with several fixes an themed from scratch
  • fixes Email.apk
  • fixes Exchange.apk
  • Google Now moved as system app
  • cleanup
 
Sind in dieser Rom auch noch die bekannten grafikbugs?

Zb beim Internet Browser.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
einfach firefox oder chrome nehmen
 
Moin, möchte mal kurz anmerken, dass Bugs und "Sachen, die nicht funktionieren" besser im XDA - Forum der SlimBean 4.3 [Beta] aufgehoben sind - da schwirren auch die Dev's rum....

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TylonHH
Grafikbugs im Borwser habe ich keine allerdings muss ich anmerken das wenn beispielsweise von Whatsapp aus mein Handy sich in ruhezustand setzt und ich dann es wieder entsperrer das die App seltsam verzogen ist und ich erst wieder aus der App raus muss damit das verschwindet. Weiss da jemand rat? Ansonsten funktioniert die Rom nämlich tadellos :)

rocarizt schrieb:
Moin, möchte mal kurz anmerken, dass Bugs und "Sachen, die nicht funktionieren" besser im XDA - Forum der SlimBean 4.3 [Beta] aufgehoben sind - da schwirren auch die Dev's rum....

Gruß
Leider bin ich des Englisch nicht so möchtig wie es sein Müsste um mein Problem detailgenau zu formulieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut android tuner habe ich einen Speicherverbrauch von knapp 780MB. Die app die am meisten frisst nutzt ca 8MB (Apex)
Wer verbraucht denn da den Rest?

Gruß

P.s.
Wollte das Bild anhängen, bei tapatalk sagt er aber, ich habe dazu keine rechte in dem Forum :-\
 
mepophis schrieb:
Grafikbugs im Borwser habe ich keine allerdings muss ich anmerken das wenn beispielsweise von Whatsapp aus mein Handy sich in ruhezustand setzt und ich dann es wieder entsperrer das die App seltsam verzogen ist und ich erst wieder aus der App raus muss damit das verschwindet. Weiss da jemand rat? Ansonsten funktioniert die Rom nämlich tadellos :)


Leider bin ich des Englisch nicht so möchtig wie es sein Müsste um mein Problem detailgenau zu formulieren^^

Ist ja kein Ding sein Problem hier zu posten, aber bei Bugs kann hier auch niemand eine Lösung anbieten. Da die ROM im "Beta"-Status ist, freuen sich die DEV´s der ROM bestimmt über Feedback und Bug-Benachrichtigung, um diese dann für die nächste Beta auszumerzen :smile:

Das Problem mit dem "flickernden" Screen wird in den nächsten Beta bestimmt behoben, taucht bei mir in verschiedenen Apps auf, meistens im Landscape-Modus - Buzz Launcher ist ganz übel :sneaky:

Gruß
 
nach zwei Tagen Begeisterung ist diese gewichen. Rom bootet plötzlich neu, bleibt in Bootschleife hängen, hilft nur einspielen eines Nandroid Backups... warte auf die nächste Beta Version bzw. stable
 
Der W-lan bei mit mit Slim bean 4.2.2 Build 8.0 funktioniert nicht. Bei mir steht Verbunden, aber der W-lan im Status leuchtet Weiss statt Blau, steht aber verbunden, bei anderen Netztwerken ist das gleiche!
 
Also die Rom von temasek läuft absolut zuverlässig. Habe absolut keine freezes oder Neustarts und auch WLAN usw. funzt zuverlässig.
 
falscher thread..:)
 
  • Danke
Reaktionen: rondera und Naderik
deviceX schrieb:
Alter völlig falscher thread..tssss


Du ich bin nicht Dein Alter. Das kann man auch anders sagen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.421
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.508
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten