[ROM][I9300][4.4.4] SlimKat [Stable 9.0][FINAL 26.12.2014]

  • 10.071 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alice89 schrieb:
***Installation***

1) Neu Installation (von einer anderen Rom oder Android Version kommend)
Rom und Google Apps runterladen (siehe oben) und ab in die Recovery:
wipe data/factory reset
wipe cache
wipe dalvik
--Unter mount & storage (auch Recovery):
wipe/format cache
wipe/format data
wipe/format system (am wichtigsten!)
wipe/format preload
--Danach mit install .zip from sd card zuerst die Rom, anschließend die Google Apps und ggf. Extras und ggf. einen Custom Kernel flashen.
--Anschließend nochmal wipe cache / dalvik und unter advanced "fix permissions"





Habe das gemacht und habe Problem, ich kriege die Meldung [ Der Prozess android.process.media wurde beendet.] bei der Slim Bean 4.2.2 Build 8.0 das selber. Jedoch wenn ich meien SD Karte rausnehme, funktioniert es!


Was kann ich machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dirty Flash?erledigt nach Neustart geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
EdgA schrieb:
nur bei stock und Delphin Browser, ei Firefox zb nicht

Nicht ganz, wechsel mal in den Landschaftsmodus - There comes the bug ;-)
Chrome läuft ohne Bugs.
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
ok den nutze ich nicht... aber das hatte ich gestern ganz kurz bei whatsapp auch, aber nach zurück drehen geht wieder alles
 
Geht bei euch auch manchmal die zurück taste nicht?
 
Habe jetzt auch die 4.3 drauf aber habe ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen

Um Screenshots machen zu können: Menü - Systemeinstellungen - Benutzeroberfläche - Ein/Aus-Taste - Haken bei "Bildschirmfoto" setzen. Dann kommt, wenn man lange auf Power drückt, die Auswahl mit Screenshot

Wo finde ich die einstellung genau ? weil bei mir sind ein paar sachen noch auf englisch z.b General Interface usw..







und wie kann man in dem menu wenn man mit dem finger von oben nach unten wischt das taschenlampen widget hinzufügen?
 
erstes unter Navigation, Power menu



2 tes unter Interface, notification drawer, quick settings panel, tiles and layout
 
  • Danke
Reaktionen: update0
Habe heute die Version 4.3 geflasht. Läuft gut, aber wie bekomme ich Exchange zum laufen. Bei "Konto hinzufügen" gibt es die Funktion nicht mehr. :(

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nikdo schrieb:
Habe heute die Version 4.3 geflasht. Läuft gut, aber wie bekomme ich Exchange zum laufen. Bei "Konto hinzufügen" gibt es die Funktion nicht mehr. :(

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App

Die Extra Apps, wo die Exchange und Email App drauf sind, sind noch nicht für 4.3 released

EDIT: Exchange funktioniert auf 4.3 (wurde eine Seite vorher in diesem Thread schon bestätigt). Habe einfach die 4.2.2. Version Build 8 genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Hoffe die kommen bald.

Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin grad im Urlaub und hab nen knockout.. Playstore zeigt Zeitüberschreitung bei der Verbindung an und whatsapp+ sendet nichts aber empfängt und zeigt mich als online.. Wer könnte helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst ein beschissenes netz haben, falls du nicht in Deutschland bist.
 
Das kann ich sowas von bestätigen :mad:
Aber irgendwie hat das ganz auf einmal angefangen.. Hmm komisch :banghead:
 
Wie kriege ich halo auf die slim bean?
 
Gar nicht
 
Schon einer die Kamera auf der 4.3 getestet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du musst für exchange die aio gapps nehmen.
 
gestern abend drauf geflasht + --Yank-- kernel.23 uhr akuu 100% und morgens um 9 nurnoch 3%. System läuft extrem flüssig. würde gerne auch bei original rom alles klein haben, kleine schrift, kleine icons. NUR AKUU LAUF STÖRT MICH. werde jetzt wieder original rom drauf spielen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.392
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.420
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.507
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten